verkaufe tamiflu höchsbietend

Pandemie: die Mexiko-Grippe kommt
-
-
Hier nur OP+Bier+Wurst
-
die Ossis hier als solche sind ja so händeschüttelgeil
vorbeugent krankschreiben ... ich frag mal meinen onkel ob das geht
deine Tastatur is aber sicher schon verseucht
hmmm aus welchem land kommt die putzfrau ... -
Hier nur OP+Bier+Wurst
irgendwie muss ich mir ja die wm erarbeiten
-
Hier nur OP+Bier+Wurst
mainz das immunisiert?
-
-
mainz das immunisiert?
mit dem bier bin ich den winter über gut gefahren - kein einziger grippaler infekt
-
Bitte keinesfalls an Valdi! In Japan sind Jugendliche nach Einnahme/Verabreichung von diesem Rummi... äh Tamiflu von Hochhäusern gesprungen.
-
Bitte keinesfalls an Valdi! In Japan sind Jugendliche nach Einnahme/Verabreichung von diesem Rummi... äh Tamiflu von Hochhäusern gesprungen.
-
-
-
wo kann man da teilnehmen
die chancen sind sicher richtig gut zu gewinnen
-
wo kann man da teilnehmen
die chancen sind sicher richtig gut zu gewinnen
nee, gegen den masterfrankfurt haste keine chance
-
sie bieten sogar ein Ersatz-Reiseziel an, falls eine Gefährdung bestehen sollte...
also hab ich natürlich gleich mal mitgemacht
-
Aaaaalaaaaarm !
War gestern beim Arzt wegen Schluckbeschwerden, Halsweh, plötzlichem Leistungsabfall, Appetitlosigkeit usw.
Die Diagnose:
Schweinegrippe - negativ aber:
Scharlach - positiv
(wobei ich sagen muss, dass mich mein Sohn angesteckt hatte und ich somit wusste, was sein wird)
Aber, ich muss schon sagen, als Kind hatte ich öfter Scharlach, aber als Erwachsener war ich jetzt zwei Tage ein Totalausfall und völlig neben der Spur, seitdem ich die Antibiotika einnehmen muss. Grässlich !
Jetzt wirds wieder schön langsam
-
Aaaaalaaaaarm !
War gestern beim Arzt wegen Schluckbeschwerden, Halsweh, plötzlichem Leistungsabfall, Appetitlosigkeit usw.
Die Diagnose:
Scharlach - positiv
(wobei ich sagen muss, dass mich mein Sohn angesteckt hatte und ich somit wusste, was sein wird)
Aber, ich muss schon sagen, als Kind hatte ich öfter Scharlach, aber als Erwachsener war ich jetzt zwei Tage ein Totalausfall und völlig neben der Spur, seitdem ich die Antibiotika einnehmen muss. Grässlich !
sei froh dass es kein feuchtblattern ist
-
sei froh dass es kein feuchtblattern ist
Aaah, Du meinst Windpocken
Ist beides Schei.sse als Erwachsener
-
mainz das immunisiert?
GGWIWK -
Aaaaalaaaaarm !
Die Diagnose:
Scharlach - positiv
Gute Besserung
-
Schweinegrippe is ja schon in Paderborn..
Ergo, niemals Fantreffen mit Herbie
-
Aaaaalaaaaarm !
Die Diagnose:
Scharlach - positiv
ich würde sagen du warst wie immer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!