und welche Frage bleibt da genau noch offen?
Keine...;)
Keine...;)
Soll ich zahlen oder nicht?!
So lange die nicht Deine Adre....
Stadionplan.
... Amatör
ob noch wurst und bier offen sind?
... Amatör
amatooor
Ich würde gar nichts zahlen.
Aus meiner Sicht nicht gegen die AGB verstossen, weil du ja keinen höheren Preis realisieren kannst, wenn man die Versandkosten und Auktionshausgebühren noch in Abzug bringt.
Musst nur sicherstellen, dass der Käufer nicht auf einer "Hooliganliste" ist.
Und betreffend dem "Impressum" und dem Urheberrecht. Der Stadionplan gibts auf dutzenden Seiten zu finden... Sollen dir mal nachweisen, dass du das Bild von der Mainz HP geklaut hast.
Ich würde gar nichts zahlen.
Aus meiner Sicht nicht gegen die AGB verstossen, weil du ja keinen höheren Preis realisieren kannst, wenn man die Versandkosten und Auktionshausgebühren noch in Abzug bringt.
Musst nur sicherstellen, dass der Käufer nicht auf einer "Hooliganliste" ist.
ich nehm mein 'zahl nicht' mal zurück. mal unabhängig davon, dass sie es vermutlich nicht einklagen würden: im falle des urheberrechtsverstoßes könnten sie es problemlos.
wenns nur um ticketweiterverkauf ginge würden sie es aus gutem grund ganz sicher nicht machen.
also haste was gelernt fürs nächste mal: allerhöchstens ein bild des tickets, am besten ganix (den hinweis gibt ebay aber übrigens auch )
Und betreffend dem "Impressum" und dem Urheberrecht. Der Stadionplan gibts auf dutzenden Seiten zu finden... Sollen dir mal nachweisen, dass du das Bild von der Mainz HP geklaut hast.
owei
allerhöchstens ein bild des tickets, am besten ganix (den hinweis gibt ebay aber übrigens auch
)
Aber immer schön den Strichcode und die Platzangaben raus
owei
Ach komm, ich finde den Einwand stichhaltig.
sonst kopiert se kr7, nä
ganz wichtig . und gps daten ausm exif löschen
und gps daten ausm exif löschen
naja ma im ernst, hast dat letzte bild im garten beim grillen gemacht, zack hamse deine adresse
oder irgendeine von der ich will dass sie die haben
So, dann hole ich das ganze Ding nochmal hoch.
Hatte für´s Spiel Mainz - VfB als 1 Euro Auktion laufen und dazu noch die Sofortkaufoption knapp über op (ca. 5-10,-) angeboten, damit ich nicht noch verlust machen.
Dann ne Mail von Mainz bekommen, dass ich das Ticket rausnehmen soll, wollte ich auch tun, aber innerhalb von 2min nach der Mail war das Ticket verkauft.
Dann etliche Mails geschrieben und die Situation erklärt, dass ich das Ticket nicht verkauft habe, sondern die Transaktion abbreche.
Am Freitag dann nen Brief bekommen, dass 500 öcken von mir wollen.
Heute nochmal angerufen, sie haben verständnis für mich blablabla, sie belassen es bei einer SPENDE in Höhe von 50,- für die Jugendabteilung
Soll ich zahlen oder nicht?!
..die Tickets hätten nicht bei Ebay gehört sondern hier ins Forum
Aber trotzdem...nicht zahlen.
für son Grottenkick gibts hier keine Nachfrage
ich nehm mein 'zahl nicht' mal zurück. mal unabhängig davon, dass sie es vermutlich nicht einklagen würden: im falle des urheberrechtsverstoßes könnten sie es problemlos.
Mache ich wohl auch, weil billiger als 50,-€ wird´s nicht mehr werden.
Waren hier ja drin...
Mache ich wohl auch, weil billiger als 50,-€ wird´s nicht mehr werden.
Waren hier ja drin...
...okay, dann Sorry
.
kann ja jeder für sich selbst entscheiden
...solange Sie nicht aus dem Forum kamen
Musste einfach sein
Soweit kommt das noch.
Soweit kommt das noch.
![]()
echt ma, Valdi soll ma ne Abstimmung machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!