ich hab 28 cent, sogar noch mehr
man, du machst dich wohl über jeden ausländer lustig der kein deutsch kann?
ich hab 28 cent, sogar noch mehr
richtich
also du willst 28ct überwiesen haben? kann ich machen, aber du müsstest 'bitte' sagen
richtich
also du willst 28ct überwiesen haben? kann ich machen, aber du müsstest 'bitte' sagen
das is ja wucher
3 Leute sind ja ma wieder herzlich wenig
wenn de Dein Sig-pic raus nimmst, dann erscheine ich vielleicht auch
wenn de Dein Sig-pic raus nimmst, dann erscheine ich vielleicht auch
20.00 is auch shice früh... Uschi hat Lungenentzündung und die Lütten husten sich auch nen Wolf...
cd du schuldest mir noch 28 cent
20.00 is auch shice früh... Uschi hat Lungenentzündung und die Lütten husten sich auch nen Wolf...
der christian muss immer schon um 21.30Uhr ins bettchen, da geht das nicht später
der christian muss immer schon um 21.30Uhr ins bettchen, da geht das nicht später
Gib mia ma die Numma von seinen Eltan...
angemeldet
nee,nee da steckt der meistens in nen Highstacksturnier und kämpft sich dann da ins HU
Valdek, ick überweis Dir Deine 28 cent
hat mal einer die Turnier ID....thx
hat mal einer die Turnier ID....thx
163415487
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen
so viele leute gibts ja nicht in rosengarten
wer isn gentlefan?
Hamburch
20:00 uhr is zu früh
20:00 uhr is zu früh
heul net rum, meld dich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!