ich hab 28 cent, sogar noch mehr
man, du machst dich wohl über jeden ausländer lustig der kein deutsch kann?![]()
ich hab 28 cent, sogar noch mehr
man, du machst dich wohl über jeden ausländer lustig der kein deutsch kann?![]()
man, du machst dich wohl über jeden ausländer lustig der kein deutsch kann?
richtich ![]()
![]()
also du willst 28ct überwiesen haben? kann ich machen, aber du müsstest 'bitte' sagen ![]()
richtich
also du willst 28ct überwiesen haben? kann ich machen, aber du müsstest 'bitte' sagen
das is ja wucher![]()
3 Leute sind ja ma wieder herzlich wenig![]()
3 Leute sind ja ma wieder herzlich wenig
wenn de Dein Sig-pic raus nimmst, dann erscheine ich vielleicht auch![]()
![]()
wenn de Dein Sig-pic raus nimmst, dann erscheine ich vielleicht auch
![]()
![]()
3 Leute sind ja ma wieder herzlich wenig
20.00 is auch shice früh... Uschi hat Lungenentzündung und die Lütten husten sich auch nen Wolf...![]()
cd du schuldest mir noch 28 cent![]()
20.00 is auch shice früh... Uschi hat Lungenentzündung und die Lütten husten sich auch nen Wolf...
der christian muss immer schon um 21.30Uhr ins bettchen, da geht das nicht später![]()
der christian muss immer schon um 21.30Uhr ins bettchen, da geht das nicht später
Gib mia ma die Numma von seinen Eltan...
angemeldet![]()
der christian muss immer schon um 21.30Uhr ins bettchen, da geht das nicht später
nee,nee da steckt der meistens in nen Highstacksturnier und kämpft sich dann da ins HU![]()
![]()
![]()
Valdek, ick überweis Dir Deine 28 cent![]()
hat mal einer die Turnier ID....thx![]()
hat mal einer die Turnier ID....thx
163415487![]()
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen![]()
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen
so viele leute gibts ja nicht in rosengarten ![]()
wer isn gentlefan?
7 Leute sinds bis jetzt. Auf gehts damit wir mindestens mal nen Tisch voll bekommen
Hamburch![]()
20:00 uhr is zu früh ![]()
20:00 uhr is zu früh
heul net rum, meld dich an![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!