Ein seit Wochen unsympathischer, überheblicher, asozialer Auftritt findet seinen logischen Höhepunkt

Energie Cottbus
-
-
Gleich wird uns wieder ein User erklären, dass die Fans da alle einen schönen Sonntagsausflug bei bestem Wetter machen wollten und dann die Polizei ohne Grund mit Pfefferspray rumgesprüht und es somit hat eskalieren lassen
-
Brennt ja auch nur zufällig hinter der Tribüne. Nicht alle über ein Kamm scheren klar, aber der Assi Faktor scheint hoch zu sein.
-
Scheiss Spiel, scheiss Ergebnis.
GW an Unterhaching , in beiden Spielen das bessere Team, Energie in keiner Phase in der Lage, offensiv gegenzuhalten.
Hoffe "unsere" Idioten werden gefasst und kriegen ihre Strafen, dann können sie meinetwegen 10 Jahre lang mit "Ausgesperrte immer bei uns " im Block stehen, mir scheissegal...
Schade für den Verein, der in den letzten Wochen alles getan hat für den Aufstieg, eine Rieseneuphorie entfacht, die Leute mitgenommen im wahrsten Sinne des Wortes. Die letzten Wochen haben viel bewegt, viel Positives gebracht, das man in der Zukunft nutzen kann.
Sportlich jetzt die Kräfte bündeln, speziell der BFC rüstet aktuell mächtig auf, auch mit Erfurt und Jena rechne ich nächste Saison stark. Bei Chemnitz muss man abwarten, auch bei Zwickau, wo es ja finanziell düster auszusehen scheint.
Wird eine knallharten neue Saison, wo viele ins finanzielle Risiko gehen werden. Ursachen hierfür sind ja schon 1000mal diskutiert.In diesem Sinne: niemals aufgeben, Nur Energie!
Edit: Organisation in Unterhaching kurz vor Weltklasse, am Ende kamen alle nur mit Vorzeigen des PDF-Ausdrucks ins Stadion, die hatten das 0,0 im Griff. Aber durchweg freundliche Leute, diese Hachinger, da kann man nix sagen.
-
Sehe ich absolut genauso, was nächste Saison betrifft.
Bei Erfurt muss man mal abwarten, da wäre ich nach der überragenden Saison schon mit nem einstelligen Tabellenplatz zufrieden. Wie du gesagt hast: nächste Saison gehts wieder auf direktem Weg nach oben, die Chance werden einige nutzen wollen und da finanziell einiges an Kohle in ihre Kader buttern. Und wenn in Erfurt etwas richtig fehlt, ist es das liebe Geld. Glaube auch nicht, dass man mit der jüngeren Vorgeschichte da eine erneute Schieflage riskiert. Mal schauen ob man Manu halten kann, der war die absolute Stütze der Abwehr.
Topfavoriten für mich wieder Cottbus und auch Jena habe ich dick auf dem Zettel. Vllt möchte auch einer der beiden Leipziger hoch, dazu evtl. ein oder zwei Berliner...
Wird sicher wieder ne spannende Saison, freue mich drauf
-
Sehe ich absolut genauso, was nächste Saison betrifft.
Bei Erfurt muss man mal abwarten, da wäre ich nach der überragenden Saison schon mit nem einstelligen Tabellenplatz zufrieden. Wie du gesagt hast: nächste Saison gehts wieder auf direktem Weg nach oben, die Chance werden einige nutzen wollen und da finanziell einiges an Kohle in ihre Kader buttern. Und wenn in Erfurt etwas richtig fehlt, ist es das liebe Geld. Glaube auch nicht, dass man mit der jüngeren Vorgeschichte da eine erneute Schieflage riskiert. Mal schauen ob man Manu halten kann, der war die absolute Stütze der Abwehr.
Topfavoriten für mich wieder Cottbus und auch Jena habe ich dick auf dem Zettel. Vllt möchte auch einer der beiden Leipziger hoch, dazu evtl. ein oder zwei Berliner...
Wird sicher wieder ne spannende Saison, freue mich drauf
Also ich kann mich derzeit zu Cottbus nicht endgültig äußern, aber ich vermute mal, dass es wieder Minimum 7 oder 8 Abgänge von Stammspielern geben wird, war ja immer so).
Würde dann eine endgültige Beurteilung der Chancen dann vornehmen, wenn der neue Kader steht. Bin aber vorsichtig optimistisch, weil Wollitz schon mehrmals bewiesen hat, aus wenig viel zu machen, also der hat ein gutes Auge und macht auch tatsächlich fast jeden Spieler besser.
Man kann über Wollitz und seine Art sagen was man will, aber er passt 100% in die Lausitz und liefert auch regelmäßig ab. Aber natürlich jemand, an dem sich die berühmten Geister scheiden.Was natürlich noch für Energie spricht ist die gute Jugend-Arbeit, die B-Junioren sind gerade in die Bundesliga aufgestiegen, und immer wieder kommt auch mal eine Perle wie Zweitligatorschützenkönig Tim Kleindienst oder Neunationalspieler Kevin Schade, die es schaffen. leider bleiben die eben dann auch nicht lang. Würde mir wünschen, dass den Sprung in die 1. Mannschaft noch mehr Spieler schaffen. Die Frage wird zukünftig sein, wie lange man die Nachwuchsarbeit aufgrund des finanziellen Rahmenbedingungen noch in dieser Form leisten kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
"...In der kommenden Saison steigt der Meister der Regionalliga Nordost zwar direkt auf...."
-
"...In der kommenden Saison steigt der Meister der Regionalliga Nordost zwar direkt auf...."
Hast du das noch nicht gewusst?
-
-
Hast du das noch nicht gewusst?
Ich interessiere mich i.d.R. nicht für die Regionalliga Nordost. Aber viel Erfolg dabei.
-
Wollitz die Kanone! Geil wie er sich dem Asi gegeüberstellt und dem schön Kontra gibt und Mundtot stellt.
-
Borgmann, Hildebrand, Hofmann verlängert-unglaublich! Speziell beim Kapitän war ich mir eigentlich 100% sichern, dass er weg ist, bei einigen Angeboten aus der 3. Liga.
Die Mannschaft fällt nicht auseinander, Stand jetzt mit Eisenhuth nur ein Stammspieler weg (sehr wahrscheinlich kommen noch Badu, Hottmann und Wähling dazu), dazu Stand jetzt 5 Neuzugänge fix. Die Defensive ist schon jetzt eigentlich komplett. Pele macht echt einen Super-Job und die Hoffnung ist da, nächste Saison gleich wieder oben mitzuspielen.NUR, NUR, NUR ENERGIE!
-
Geht ja wieder gut los bei Energie.....
Luckenwalde mit einem 6:0 gestartet
-
Geht ja wieder gut los bei Energie.....
Luckenwalde mit einem 6:0 gestartet
Klassischer Fehlstart! Der BFC wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
-
Klassischer Fehlstart! Der BFC wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
Enten, hinten, fett usw. ...
-
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…huellt-106.html -
Spitzenreiter.....
Durchziehen bis Weihnachten und dann 2 Stellschrauben verpflichten.
Tim Heike wieder der Dosenöffner .
-
Pokalviertelfinale (voraussichtlich) wieder gegen Krieschow! Mal sehen, ob die diesmal ihr Stadion hinbekommen oder wieder 6 Wochen lang diskutiert wird!
-
Was ist mit denen heute los?!
Hab erst gedacht es läuft der Stream von BvB-Bayern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!