1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Energie Cottbus

  • Kartenfahnder
  • 11. Mai 2009 um 09:35
  • kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    Beiträge
    7.114
    • 31. Mai 2009 um 14:22
    • #61

    auf gehts Cottbus, heute heißts KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Cottbus soll erstklassig bleiben, bzw. der Club unten bleiben:klatsch::klatsch:

    Football is for you and me – not for fucking industry!

    Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

    • Zitieren
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    1.377
    • 31. Mai 2009 um 14:35
    • #62
    Zitat von kaffee

    auf gehts Cottbus, heute heißts KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Cottbus soll erstklassig bleiben, bzw. der Club unten bleiben:klatsch::klatsch:

    Lieber nicht, der Club hat mir zuviel Kohle für die 2.Liga:mrgreen:
    Woher kommt eigentlich der Spitzname, der Club?:gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.307
    Beiträge
    46.580
    • 31. Mai 2009 um 14:41
    • #63
    Zitat von betzebub11

    Lieber nicht, der Club hat mir zuviel Kohle für die 2.Liga:mrgreen:
    Woher kommt eigentlich der Spitzname, der Club?:gruebel:

    Keine Sorge, selbst wenn Nürnberg nächste Saison inna 2. Liga spielt, werden sie kein Konkurrent für Lautern im Abstiegskampf sein :trost:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 7. Juni 2009 um 23:58
    • #64

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 8. Juni 2009 um 00:02
    • #65
    Zitat von gandalf

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    zank mein ava nich! :mad:

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 9. Juni 2009 um 16:33
    • #66

    Kreuzbandriss! Ziebig ist geschockt - Fußball - 2. Liga - kicker online

    :winke:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 14. Juni 2009 um 04:19
    • #67

    Tremmel ist Europas Bester

    Wer ist der beste Torhüter Europas? Den Fans dürften spontan viele Namen einfallen. Aus der Bundesliga etwa Manuel Neuer (FC Schalke 04), Robert Enke (Hannover 96) und René Adler (Bayer 04 Leverkusen). Oder die internationalen Größen Petr Čech (Chelsea London), Edwin van der Sar (Manchester United), Victor Valdés (FC Barcelona), Iker Casillas (Real Madrid) und Júlio César (Inter Mailand). Alles falsch. Der beste Torhüter Europas kommt, nach einer Statistik der Deutschen Fußball Liga (DFL), von einem der Bundesligaabsteiger und kassierte in der abgelaufenen Saison in der Bundesliga die viertmeisten Gegentore aller Vereine. Der Mann, der sich nun mit dem inoffiziellen Titel European Super Saver schmücken darf ist Gerhard Tremmel vom FC Energie Cottbus.

    Tremmels Spitzenwerte
    Auf den ersten Blick mag dieser Titel für einen Torhüter eines Absteigers überraschen. Doch die Statistiker der DFL gingen streng statistisch vor. Sie untersuchten die großen Ligen in England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich, ließen die Erfolge der Vereine außen vor und konzentrierten sich einzig und allein auf die individuellen Leistungen der Keeper. Und brachten überraschende Ergebnisse hervor. Demnach hielt Gerhard Tremmel in der vergangenen Saison 171 Schüsse auf seinen Kasten. Ein Spitzenwert, der Francesco Antonioli (FC Bologna/164) und Albano Bizarri (Catania Calcio/153) auf die Plätze verließ. Auch in den anderen Kategorien ist "Paraden-Tremmel" Spitze: Als Einziger hielt er im Schnitt mehr als 5 Schüsse pro Spiel, parierte alle 18 Minuten einen Ball.

    Schnäppchen-Jagd auf Cottbus´ Nr.1
    Traurig für Energie, dass auch ein Klassemann im Tor Abstiege nicht verhindern kann. Für Tremmel dürfte sich sein glänzendes Arbeitszeugnis in Nachhinein noch auszahlen. Seinem Berater liegen Anfragen mehrerer internationaler Erstligisten vor, so etwa von den Blackburn Rovers aus der englischen Premier League. Die Wahrscheinlichkeit, dass Tremmel auch in der kommenden Saison in der Lausitz spielt geht gegen Null. Denn ein Kauf des Keepers dürfte für die meisten Vereine zu stemmen sein, ist er im Vergleich zu Cristiano Ronaldo ein wahres Schnäppchen: 800.000 Euro soll Europas Super Saver kosten.

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 14. Juni 2009 um 09:36
    • #68

    Tremmel für Deutschland!:klatsch::klatsch::klatsch:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 14. Juni 2009 um 09:43
    • #69
    Zitat von spock

    Tremmel für Deutschland!:klatsch::klatsch::klatsch:

    nicht solange er in CB spielt :mrgreen:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 14. Juni 2009 um 09:49
    • #70
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    nicht solange er in CB spielt :mrgreen:

    Genau! Würde er beispielsweise für Schalke spielen, wäre man dort überzeugt, er sei Deutschlands Nr. 1 und die Medien würden das entsprechend propagieren!
    Ich wünsche iTremmel, dass er einen Verein findet, bei dem er seine Klasse auf höherem Niveau bestätigen kann-vielleicht im Ausland. Ist eine der wenigen Energie-Spieler, die wirklich Erstligaqualitäten hatten und haben.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren


  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 14. Juni 2009 um 10:01
    • #71
    Zitat von spock

    Genau! Würde er beispielsweise für Schalke spielen, wäre man dort überzeugt, er sei Deutschlands Nr. 1 und die Medien würden das entsprechend propagieren!
    Ich wünsche iTremmel, dass er einen Verein findet, bei dem er seine Klasse auf höherem Niveau bestätigen kann-vielleicht im Ausland. Ist eine der wenigen Energie-Spieler, die wirklich Erstligaqualitäten hatten und haben.

    Könnte mir gut vorstellen, dass er in der Premier League landet :gruebel:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 14. Juni 2009 um 20:14
    • #72
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    Könnte mir gut vorstellen, dass er in der Premier League landet :gruebel:

    Dann wäre er natürlich schnell im Gespräch für die Nationalmannschaft.....:mrgreen:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 6. Juli 2009 um 10:34
    • #73

    Cottbus: Regisseur lehnt Vertragsangebot ab
    Endgültig: Skela verlässt Energie

    Es hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Ervin Skela verlässt Energie Cottbus. Dies gab der Bundesliga-Absteiger am Sonntag bekannt. Der Mittelfeldspieler habe nach Ablauf der vereinbarten Bedenkzeit dem Klub mitgeteilt, dass er das Vertragsangebot nicht annehmen werde. Wohin es Skela zieht, ist nicht bekannt, er ist aber bei der TuS Koblenz und beim türkischen Verein Trabzonspor im Gespräch.

    "Damit ist das Thema für uns beendet. Denn wir brauchen Planungssicherheit", erklärte Energie-Sprecher Ronny Gersch, nachdem Skela dem Verein seine Entscheidung mitgeteilt hatte. Der Albaner hatte seinen auslaufenden Vertrag vor wenigen Monaten zwar bis 2010 verlängert, der neue Kontrakt besaß jedoch nur Gültigkeit für die Bundesliga.

    Der 32-Jährige war im Januar 2007 vom italienischen Erstligisten Ascoli Calcio in die Lausitz gewechselt und spielte anschließend eine starke Saison für Cottbus. In der vergangenen Spielzeit war der Mittelfeldspieler jedoch häufig verletzt und konnte nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Insgesamt bestritt er für Cottbus 72 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei neun Tore.

    In den vergangenen Wochen war Skela immer wieder mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor in Verbindung gebracht worden. Auch der Koblenzer Trainer Uwe Rapolder hatte zuletzt Interesse an dem Spieler, mit dem er bereits bei Arminia Bielefeld (2004/05) zusammenarbeitete, angemeldet. "Er ist technisch sehr stark und hat eine hohe Spielintelligenz. Er würde auch charakterlich gut zu uns passen. Er ist sicher einer meiner Wunschspieler. Wir müssen aber abwarten, ob eine Verpflichtung finanziell zu realisieren ist", sagte der Coach im kicker-Interview.

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 6. Juli 2009 um 10:44
    • #74

    War ja eigentlich klar. Bin gespannt, ob er in der 1.Liga wieder irgendwo unterkommt!:gruebel:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 6. Juli 2009 um 10:49
    • #75
    Zitat von spock

    War ja eigentlich klar. Bin gespannt, ob er in der 1.Liga wieder irgendwo unterkommt!:gruebel:

    ich denke nicht, dass er in Deutschland in der BuLi kicken wird :winke:

    Zitat von Langenfeld-Hopper

    ... bei TuS Koblenz und beim türkischen Verein Trabzonspor im Gespräch.

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 7. Juli 2009 um 13:22
    • #76
    Zitat


    7.7.2009
    Geht Tremmel zum HSV oder kehrt er zu Energie zurück?
    Cottbus. Auf dem aktuellen Cottbuser Mannschaftsbild für die Saison 2009/10 ist Gerhard Tremmel nicht abgelichtet. Der Fototermin fand am Montag ohne ihn statt.

    Doch womöglich kehrt der Torhüter am heutigen Dienstag ins Training beim FC Energie zurück – selbst ein weiteres Jahr in Cottbus ist für den 30-Jährigen inzwischen möglich. Tremmels Zukunft war am Montagabend zu Redaktionsschluss dieser Ausgabe allerdings völlig ungewiss, weil Energie in den Verhandlungen mit einem Interessenten am FCE-Keeper steckte. Nach RUNDSCHAU-Informationen handelt es sich dabei um den Hamburger SV, der nach einer starken Nummer 2 hinter Stammkeeper Frank Rost sucht.

    Dass Tremmel nach zwei guten Jahren beim FCE wechseln will, ist in Cottbus hinlänglich bekannt. Wie lange sich diese Verhandlungen jedoch noch hinziehen werden, vermag indes niemand beim Verein abzuschätzen. In Cottbus drängt man allerdings auf eine schnelle Entscheidung – doch die ist offenbar nicht so leicht herbeizuführen. Laut Manager Steffen Heidrich ist die Frist abgelaufen, nach der Tremmel laut Ausstiegsklausel für kolportierte 700 000 Euro wechseln konnte. Und vom HSV heißt es, dass eigentlich nach einem ablösefreien Keeper gesucht werde. Eine komplizierte Situation für den „Energie-Fußballer des Jahres“ genau wie für den Verein. Tremmel hat wegen der Hängepartie den Trainingsauftakt beim FCE verpasst, der inzwischen mit Lars Hirschfeld eine neue Nummer 1 verpflichtet hat. Und Energie hat weiterhin einen erstklassigen Torhüter unter Vertrag, der beim Scheitern der Verhandlungen wohl in den Kader zurückkehrt.

    Quelle: Lausitzer Rundschau

    Nichts gegen den HSV-aber es gibt bestimmt noch einige Erstligavereine, wo er locker die Nr.1 sein könnte! 2 Jahre auf die Bank hat er einfach nicht nötig!:mad:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.465
    Beiträge
    10.069
    • 17. Juli 2009 um 14:19
    • #77

    Radu kommt zurück!

    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9063268.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

    Traditionsverein seit 1900.

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 17. Juli 2009 um 14:44
    • #78
    Zitat von FCK1900

    Radu kommt zurück!

    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9063268.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]


    :klatsch::klatsch:
    Das nenn ich mal ´n Geschäft!! Vor 2 Jahren zusammen mit Munteanu für mehr als 4 Millionen verkauft. Schätzemal, der war jetzt ziemlich preiswert!:mrgreen:
    Und für Liga 2 qualitätsmäßig völlig ausreichend!

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.309
    • 29. Juli 2009 um 07:28
    • #79

    Cottbus stellt Vereinsrekord auf - kicker online
    :klatsch::klatsch::klatsch::huebscher:

    0:1 Radu (6.)
    0:2 Kurth (9.)
    0:3 Zimmermann (14.)
    0:4 Rost (20.)
    0:5 Radu (23.)
    0:6 Sokolenko (24.)
    0:7 Radu (35.)
    0:8 Jula (38.)
    0:9 Kukielka (51.)
    0:10 Petersen (54.)
    0:11 Petersen (57.)
    0:12 Miatke (58.)
    0:13 Rivic (59.)
    0:14 Petersen (63.)
    0:15 Petersen (74.)
    0:16 Zimmermann (79.)
    0:17 Miatke (81.)
    0:18 Petersen (85.)
    0:19 Zimmermann (86.)
    0:20 Petersen (88.)

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    Einmal editiert, zuletzt von spock (29. Juli 2009 um 07:30)

    • Zitieren
  • Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    750
    • 11. August 2009 um 09:23
    • #80

    Die offizielle Homepage des FC Energie Cottbus

    komischer Zeitpunkt :gruebel:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 27. Juni 2026 um 08:15
  • Groundhopper-Touren

    KiKo 27. Juni 2026 um 07:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.513 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.173 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 101.861 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.437 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.574 Antworten, 165.551 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.859 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.828 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.613 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.765 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen