ein Blau Weiß 90 Fan hat mir Rot gegeben im Energie Fred...
1. Solche gibt´s hier?
2. Wofür jetzt genau???
die Sau
ein Blau Weiß 90 Fan hat mir Rot gegeben im Energie Fred...
1. Solche gibt´s hier?
2. Wofür jetzt genau???
die Sau
Pele Wollitz geht wieder ab
was er jetzt grad von sich gibt ist ziemlich uncool
jep - ahh....jetzt zeigen die die Szene auch mal.....kommt halt einen Tacken zu spät....Mund abputzen und weiter
was hat der wollitz da für weisses pulver an der nase kleben....?
Ist manchmal ein wenig unbeherrscht, der Gute. Ich glaube, der war insgesamt ein bißchen angefressen, dass der KSC immer auf´n Mann gegangen ist, bei Jula eben sehr offensichtlich. (KSC-Anhänger werden es sicher "körperbetont" nennen). Da waren wir heute leider zu brav.
Unser Torwart war heute daneben-aber unterm Strich war das 5:5 schon gerecht. Von daher sollen sie erst mal das Aufstiegsgequatsche sein lassen, wenn man schon gegen Mannschaften wie Karlsruhe Punkte liegen läßt, wird´s wahrscheinlich nicht reichen.
war stark übertrieben, war wohl noch von den neuen Fakten des Wettskandals angepisst
das Ende war schon enttäuschend...versteh nicht, wieso keiner mehr getroffen hat...schwacher kick
das Ende war schon enttäuschend...versteh nicht, wieso keiner mehr getroffen hat...schwacher kick
na die Wetten liefen auf ein 5:5
Respekt Pele, toller Start
Man mag´s kaum glauben!:)
Jetzt noch Hertha nächste Woche weghauen, dann ist mir der Rest egal....
Schade, aber der Petersen ist am Saisonende bestimmt weg!
erschreckend
erschreckend
![]()
Kommen auch wieder andere Zeiten!
Scheißegal!
Man mag´s kaum glauben-5 Spiele: 12 Pkte
Jetzt kann Hertha kommen!:)
was habt ihr vor
was habt ihr vor
6:4 gewinnen!
nach dem Spiel werdens 13 bleiben für euch
aber im ernst, wer hääte gedacht, dass es ein Spitzenspiel wird
nach dem Spiel werdens 13 bleiben für euch
aber im ernst, wer hääte gedacht, dass es ein Spitzenspiel wird
Das hoffe ich mal,dass das ein Spitzenspiel wird. Aber Hertha sollte uns liegen.;)
Trotz Niederlage mal wieder eine tolle Leistung einer Mannschaft mit vielen jungen Spielern. Respekt in die Lausitz und weiter so !
Trotz Niederlage mal wieder eine tolle Leistung einer Mannschaft mit vielen jungen Spielern. Respekt in die Lausitz und weiter so
!
Gibt grün!
Shao wahrscheinlich mit Kreuzbandriss!
Was der für ein Pech hat-letzte Saison schon mit Bombenstart und dann verletzt und diese Saison dieselbe Sch....!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!