4 Tickets WM 2010 Südafrika Viertelfinale Johannesburg bei eBay.de: (endet 01.12.09 21:01:28 MEZ)
Der verkauft zum Op 4 Tickets WM 2010 Südafrika Viertelfinale Johannesburg
dann treiben wir jetzt den preis hoch und hängen ihm bei der uefa hin
4 Tickets WM 2010 Südafrika Viertelfinale Johannesburg bei eBay.de: (endet 01.12.09 21:01:28 MEZ)
Der verkauft zum Op 4 Tickets WM 2010 Südafrika Viertelfinale Johannesburg
lass meine auktion in ruhe
der uefa ist das egal...
Artikelstandort Berlin.....Gandi ????
Hallo an alle!
Stell mal meine Frage hier rein, obwohl es net richtig is ...
Habe jeweils 4 Tickets für Match 52 - Kat. 2
Match 54 - Kat. 1 und
Match 58 Kat. 2
Da mein Sohn jetzt erstmals mit einer 4. Klasse Gymnasium ins Ausland fährt (leider nicht nach SA - sondern nach England) vom 26.6. - 30.6. - also genau die zeit wo "meine" Matches sind - kann ich nicht weg!
Über warum etc. hab ich schon genug diskutiert! Meine Frage:
Im Bewußtsein der ganzen Problematik mit Abholung der Tickets etc. würde ich meine Tickets gerne zu einem fairen Preis, am besten alle gemeinsam, an den Mann/die Frau bringen! Nicht einzeln, auch nicht 2 von diesem Match, 2 von jenem Match - das macht nur Probleme bei der Abholung!
Gibts Interessenten bzw. wo kann ich das posten, damit eine reele Chance besteht, damit diese Tickets nicht verfallen !?!
Danke an die Community für einen Rat !!!
Alles anzeigenHallo an alle!
Match 54 - Kat. 1 und
Match 58 Kat. 2Da mein Sohn jetzt erstmals mit einer 4. Klasse Gymnasium ins Ausland fährt (leider nicht nach SA - sondern nach England) vom 26.6. - 30.6. - also genau die zeit wo "meine" Matches sind - kann ich nicht weg!
Im Bewußtsein der ganzen Problematik mit Abholung der Tickets etc. würde ich meine Tickets gerne zu einem fairen Preis, am besten alle gemeinsam, an den Mann/die Frau bringen! Nicht einzeln, auch nicht 2 von diesem Match, 2 von jenem Match - das macht nur Probleme bei der Abholung!
Gibts Interessenten bzw. wo kann ich das posten, damit eine reele Chance besteht, damit diese Tickets nicht verfallen
!?!
gaustar nimmt alle und ich evtl #54 eine karte davon
gaustar nimmt alle und ich evtl #54 eine karte davon
also bei gaustar lese ich andauernd, NUR Kat 3 oder 4 ......
würde mich auch über ernstgemeinte Ratschläge bzw. Angebote freuen.
Mich haben diese 12 Tickets übrigens rund Euro 1.800,-- gekostet (Nachweis via Visa-Rechnung)!
Persönliches Treffen und Abklärung der Details wegen Visa Card / Abholung etc. würde ich mal voraussetzen ..
Alles anzeigenHallo an alle!
Match 54 - Kat. 1 und
Match 58 Kat. 2Da mein Sohn jetzt erstmals mit einer 4. Klasse Gymnasium ins Ausland fährt (leider nicht nach SA - sondern nach England) vom 26.6. - 30.6. - also genau die zeit wo "meine" Matches sind - kann ich nicht weg!
Gibts Interessenten bzw. wo kann ich das posten, damit eine reele Chance besteht, damit diese Tickets nicht verfallen
!?!
Die Tickets wirst Du im Gesamtpaket nie für OP los, wünsch dir aber viel Glück
Die Tickets wirst Du im Gesamtpaket nie für OP los, wünsch dir aber viel Glück
Danke für deine Glückwünsche
Nachdem ernsthaftes Interesse an 2 Tics für Spiel No. 54 besteht, sinds ohnehin "nur mehr 10 Tickets" ....
Wenn wer mehr als den OP zahlen will, mir solls recht ein
ich denke halt pragmatisch, wenn ich 5 oder 6 verschiedene Interessenten hab, wirds schwierig mit dem Verteilen der Tickets! Gibts eigentlich den Tread noch, ob wer vor der WM runterfliegt um Tickets abzuholen ???
2x Fußball WM Finale Südafrika 2010 FIFA Fussball bei eBay.de: (endet 08.01.10 18:01:23 MEZ)
FIFA Fussball WM 2010 Weltmeisterschaft ab 30,- EURO bei eBay.de: (endet 04.01.10 21:45:36 MEZ)
Kategorie 4 ???!!! Da hat doch jemand die ganzen Südafrikaner bestellen lassen und will sich jetzt eine goldene Nase verdienen!
Ich sehe schon viele Gruppenspiel - und Achtelfinaltickets für einen gaaaaanz schmalen Taler auf dem Schwarzmarkt...
Da scheinen sich einige in SA mit TST 7 Kat 4 eingedeckt zu haben .
Der verkauft sogar eine Liste mit seinen Spielen..- völliger Quatsch.
2 Tickets FIFA World Cup Final Johannesburg 11 Jul 2010 on eBay (end time 26-Feb-10 16:45:03 GMT)
gibt auch ausrufzeichen???
Noch nie gesehen.
Noch nie gesehen.
bullshit!!!!!
es ist ein FAKE .... der typ hat nie in seinem leben einen erfolgreichen antrag gesehen
rote buchstaben heissen abgelehnt, antrag bezahlt ist photoshopped und ausrufzeichen hatta irgendwo rauskopiert
weltklasse versuch!!!!!
bullshit!!!!!
es ist ein FAKE .... der typ hat nie in seinem leben einen erfolgreichen antrag gesehenrote buchstaben heissen abgelehnt, antrag bezahlt ist photoshopped und ausrufzeichen hatta irgendwo rauskopiert
weltklasse versuch!!!!!
Ist doch Österreicher, oder?
Evtl. siehts bei denen so aus...
Für Nicht-Teilnehmerländer...
bullshit!!!!!
es ist ein FAKE .... der typ hat nie in seinem leben einen erfolgreichen antrag gesehenrote buchstaben heissen abgelehnt, antrag bezahlt ist photoshopped und ausrufzeichen hatta irgendwo rauskopiert
weltklasse versuch!!!!!
Ja, gibt es. Der Typ wollte originär Kategorie eins haben und hat Kategorie drei bekommen.
So sieht es bei mir beim Spiel ESP-SUI auch aus.
Ja, gibt es. Der Typ wollte originär Kategorie eins haben und hat Kategorie drei bekommen.
So sieht es bei mir beim Spiel ESP-SUI auch aus.
kannst mal so nen screenshot machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!