ich hab mir ne blase gelaufen
viel trinken hilft bei Blasenentzündungen
ich hab mir ne blase gelaufen
viel trinken hilft bei Blasenentzündungen
Garmin oder Polar
Garmin oder Polar
Garmin
Garmin
kannst da nen Modell empfehlen
bei Amazon UK gibts den Forerunner 305 für 112 €
guter KAUF
ich denk du hastn htc desire, kauf dir son armgurt und ne entsprechende app und gut is
seit wann bist du denn unter die laufschwuchteln gegangen
ich denk du hastn htc desire, kauf dir son armgurt und ne entsprechende app und gut is
nene Handy bleibt zuhause
ich laufe eigentlich schon lange...mal mehr, mal weniger
bestimmt führerschein wegen suff valoren
nene Handy bleibt zuhause
ja das macht natürlich sinn, handy für 400€ kaufen und dann für alles was das handy kann nochn extragerät holen, du hast wahrscheinlich auch nochn navi, mp3 player undn gameboy
ja das macht natürlich sinn, handy für 400€ kaufen und dann für alles was das handy kann nochn extragerät holen, du hast wahrscheinlich auch nochn navi, mp3 player undn gameboy
Navi hab ich eins im Auto und eins gewonnen, Musik is mir latte und nen gameboy find ich doof
un HTC hat 90 gekostet
Wenn er rtegelmässig läuft macht die Uhr mehr Sinn, weil man dann während des Laufens nur schnell aufs Handgelenk schauen muss.
@Gausti: 305er iss gut, nutze ich auch.
bestimmt führerschein wegen suff valoren
Navi hab ich eins im Auto und eins gewonnen, Musik is mir latte und nen gameboy find ich doof
un HTC hat 90 gekostet
bitte fredtitel beachten
un HTC hat 90 gekostet
und das gewonnene Navi ist nicht im Auto?
Wenn er rtegelmässig läuft macht die Uhr mehr Sinn, weil man dann während des Laufens nur schnell aufs Handgelenk schauen muss.
@Gausti: 305er iss gut, nutze ich auch.
jo, für 100 Pfund, ca. 113 Euro bestellt
na ja, wennste in köln das handy am oberarm beim laufen festmachst, brauchste halt das regenbogentrikot nit mehr zu tragen, um deine neigung zu zeigen
jo, für 100 Pfund, ca. 113 Euro bestellt
lt. DHL wird gleich schon ausgeliefert
IS HIER JEMAND AM START?
lt. DHL wird gleich schon ausgeliefert
ist ein schönes Spielzeug... ich missbrauche den auch gern mal als Navi fürs Rad.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!