Hat mich gestern ein Kumpel gefragt, ob ich ihn da Sub3 bringen kann
Ob ich das kann weiß ich zwar nicht, aber vielleicht melde ich mich trotzdem an
![]()
Läufst du da auch? Dann hänge ich mich einfach an euch dran, bis es nicht mehr geht
Hat mich gestern ein Kumpel gefragt, ob ich ihn da Sub3 bringen kann
Ob ich das kann weiß ich zwar nicht, aber vielleicht melde ich mich trotzdem an
![]()
Läufst du da auch? Dann hänge ich mich einfach an euch dran, bis es nicht mehr geht
Mein Ziel wäre Sub 8. Glückwunsch Biertown, Krasse Zeit .
Bin ich noch am überlegen. Aber können wir dann gerne machen
Mein Ziel wäre Sub 8.
Glückwunsch Biertown, Krasse Zeit .
Danke
Sauber, Glückwunsch @Biertown! Hatte gedacht, die Marke hättest Du schon lange im Sack...
Sauber, Glückwunsch @Biertown!
Hatte gedacht, die Marke hättest Du schon lange im Sack...
Danke
Hätte ich bei den 10er und HM-Zeiten auch haben müssen...
Wäre, wäre Fahrradkette
ich versuche in Berlin wahrscheinlich Sub 4, aber kommt ihr mal in mein alter
Danke
![]()
Dann mal gute Besserung
Wo möchtest du die Sub 3 angehen? Köln? Frankfurt?
ich hab hier auch nen sub stehen....hab direkt nochmal neu gezapft
Was macht ihr eigentlich mit euren ausrangierten Laufschuhen?
Für die Mülltonne sind die Schuhe ja meistens noch zu schade...
@sugar: Wäre das eventuell was für die Kerle aus dem Wohnheim?
Würde mich gerne von 3-4 Paar Laufschuhen trennen
Was macht ihr eigentlich mit euren ausrangierten Laufschuhen?
![]()
Für die Mülltonne sind die Schuhe ja meistens noch zu schade...@sugar: Wäre das eventuell was für die Kerle aus dem Wohnheim?
![]()
Würde mich gerne von 3-4 Paar Laufschuhen trennen
Also bei uns in der Region stehen bei div. Läufen oft Sammelboxen für solche Aktionen in Dritten-Welt-Ländern. Vielleicht gibts ja sowas auch bei dir, einfach mal im Internet nachlesen..
Schuhe werden eh überbewertet
@Titanium Nr. 3/2019 in Flensburg in 3:51:00 (Dieses Mal die 2. Hälfte witterungsbedingt deutlich langsamer, als die erste Hälfte. Es war ganz schön heiß!
)
Respekt.
Alles ja gute Zeiten.
Ich überlegene spontan in Marburg den Nachmarathon zu laufen. Zufällig jemand am Start?
Ich überlegene spontan in Marburg den Nachmarathon zu laufen. Zufällig jemand am Start?
![]()
War am Freitag in Marburg am Start. Sehr familiäre Veranstaltung. Gab M, HM und Staffel. Beim M 137 Starter. Super Start in der höher gelegenen Altstadt. Von dort ging es über Kopfsteinpflaster und vorbei an Straßenkaffees sehr sehr flott bergab an die Lahn. Dort wurde zunächst eine Runde (linksseitig) und im anderen Bereich (rechtsseitig) drei Runden entlang der Lahn gedreht. Nur sehr sehr wenige Hotspots an der Strecke. Dafür landschaftlich ganz schön. Verpflegung eher dürftig. An der Strecke nur ISO und Wasser. Ab 3x km auch Cola. Im Ziel nur Wasser, Iso und Tee. Mir persönlich hat hinten raus was zu futtern gefehlt... Aber bei der geringen Startgebühr zu erwarten. Also für einen entspannten langen Lauf eine schöne Veranstaltung. Für gute Stimmung dann doch eher ein Stadtmarathon.
War am Freitag in Marburg am Start. Sehr familiäre Veranstaltung. Gab M, HM und Staffel. Beim M 137 Starter. Super Start in der höher gelegenen Altstadt. Von dort ging es über Kopfsteinpflaster und vorbei an Straßenkaffees sehr sehr flott bergab an die Lahn. Dort wurde zunächst eine Runde (linksseitig) und im anderen Bereich (rechtsseitig) drei Runden entlang der Lahn gedreht. Nur sehr sehr wenige Hotspots an der Strecke. Dafür landschaftlich ganz schön. Verpflegung eher dürftig. An der Strecke nur ISO und Wasser. Ab 3x km auch Cola. Im Ziel nur Wasser, Iso und Tee. Mir persönlich hat hinten raus was zu futtern gefehlt... Aber bei der geringen Startgebühr zu erwarten. Also für einen entspannten langen Lauf eine schöne Veranstaltung. Für gute Stimmung dann doch eher ein Stadtmarathon.
Ziel oben beim Schloß wäre cooler - zumindest für die Zuschauer. Aber auch runter finde ich grenzwertig... Nach 100m mit Bänderriss raus ist ja nun auch nix.
Ich hab hier alle lokalen Läufe zuletzt ausgelassen. Entweder zu regnerisch, zu heiß oder gab nen wichtigen Kreisliga-Kick zu schauen.
Ziel oben beim Schloß wäre cooler - zumindest für die Zuschauer.
Aber auch runter finde ich grenzwertig... Nach 100m mit Bänderriss raus ist ja nun auch nix.
Ich hab hier alle lokalen Läufe zuletzt ausgelassen. Entweder zu regnerisch, zu heiß oder gab nen wichtigen Kreisliga-Kick zu schauen.
Das wäre für die Zuschauer definitiv nochmal ein Spektakel
Ja, und tatsächlich wurde mir beim Lauf erzählt, dass es direkt beim Start zwei Stürze gab.
Die Tartanbahn für den Zieleinlauf hat natürlich auch ihren Charme. Waren einige Leute auf dem Rasen, die den Zieleinlauf gefeiert haben. Ich habe die Brutto-Zeit gesehen und auch nochmal Gas gegeben. Letztendlich bei 59 Sekunden über die Ziellinie
So einen Kreisliga-Kick könnte ich aber auch mal wieder vertragen
Eben bei meiner abendlichen Laufrunde von einem Bussard angegriffen worden. Scheinangriffe hatte ich ja schon, aber der wollte von hinten gefühlt auf meinem Kopf landen. Hat ein paar schöne blutende Striemen gegeben. Hatte das schon mal jemand?
Eben bei meiner abendlichen Laufrunde von einem Bussard angegriffen worden. Scheinangriffe hatte ich ja schon, aber der wollte von hinten gefühlt auf meinem Kopf landen. Hat ein paar schöne blutende Striemen gegeben. Hatte das schon mal jemand?
Mein ehemalige Deutschlehrer hat mir exakt das gleiche berichtet.
Ich habe bisher nur Hackengas gegeben, nachdem ich einmal eine Rotte Wildschweine neben mir im Wald gesehen habe.
Das war definitiv bestzeitverdächtig
Gute Besserung
Ja, aber waren auch nur „Scheinangriffe“, sprich der Bussard ist mehrmals im Tiefflug über meinen Kopf geflogen (gefühlt war aber noch ein halber Meter Luft). War damals wohl zur Brutzeit und ich bin zu nahe am Nest vorbeigekommen...
Gute Besserung auf jeden Fall!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!