15 km
und wir durften nicht mehr als 10 m getrennt sein, leider hat sich Haile Scheffer nit immer ganz an die Regeln gehalten ![]()
![]()
15 km
und wir durften nicht mehr als 10 m getrennt sein, leider hat sich Haile Scheffer nit immer ganz an die Regeln gehalten ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,624591,00.html]Halbmarathon: "Calli" wettert gegen unsportliche Dicke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
![]()
Jetzt mach ich mir um meinen ersten HM keine Sorgen mehr ![]()
du sollst Haile-Scheffer nicht zanken ![]()
Ich dachte, es wär sone Art Staffel gewesen...wegen der Teamwertung
die 5 jungs mussten gemeinsam laufen, nit einsam hintereinander ![]()
respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern
![]()
![]()
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wo muß ich unseren Pokal dann jetzt abholen? ![]()
und wir durften nicht mehr als 10 m getrennt sein, leider hat sich Haile Scheffer nit immer ganz an die Regeln gehalten
![]()
Ein 5er Schnitt und damit 1:15 über 15km sollte zu schaffen sein. Und das hätte genau für Platz 10 gereicht.
und ich hatte schon gedacht ich könne euch evtl. eine 1:20 als neues Ziel schmackhaft machen... 1:15??? das sind noch mal 6 Minuten schneller, das stehe ich nicht durch!
Vielleicht nimmt mich Prof. Dr. Baum ja noch in seine 2. Mannschaft auf...;)
![]()
du sollst Haile-Scheffer nicht zanken
Ich wollt keinen zanken. Die Aussage bezog sich rein als Zielvorgabe für nächstes Jahr.![]()
Alles anzeigen
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wo muß ich unseren Pokal dann jetzt abholen?
und ich hatte schon gedacht ich könne euch evtl. eine 1:20 als neues Ziel schmackhaft machen... 1:15??? das sind noch mal 6 Minuten schneller, das stehe ich nicht durch!Vielleicht nimmt mich Prof. Dr. Baum ja noch in seine 2. Mannschaft auf...;)
Natürlich packst du das. Wenn du weiter im Training bleibst wirst du es nächstes Jahr mindestens schaffen. Das sind 24 sec pro km schneller.;)
Du wirst jetzt noch richtige Leistungssprünge erleben und nächstes Jahr über deine Zielvorgabe von 1 min schneller über 15km lachen.;)
respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern
http://www.laufen-in-koeln.de/Themen/DKV-Man…_Lauftreffs.pdf
Und Platz 50 bei allen 200 Teilnehmern.![]()
![]()
![]()
popo: GW zu Platz 2!!!
Ein 5er Schnitt und damit 1:15 über 15km sollte zu schaffen sein. Und das hätte genau für Platz 10 gereicht.
5er Schnitt war eigentlich schon dieses Jahr meine Vorgabe, aber da hat jemand leider nicht mitgespielt...;)
ich weiß nur, die erste Runde war am schnellsten
oder hat noch jemand unsere Rundenzeiten
1. Runde war meine ich unter 19 Minuten...![]()
Alles anzeigen
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wo muß ich unseren Pokal dann jetzt abholen?
und ich hatte schon gedacht ich könne euch evtl. eine 1:20 als neues Ziel schmackhaft machen... 1:15??? das sind noch mal 6 Minuten schneller, das stehe ich nicht durch!
Vielleicht nimmt mich Prof. Dr. Baum ja noch in seine 2. Mannschaft auf...;)
Nächstes Jahr muss die 1:10 drin sein...![]()
![]()
5er Schnitt war eigentlich schon dieses Jahr meine Vorgabe, aber da hat jemand leider nicht mitgespielt...;)
5er Schnitt, 1:15, 1:10...
vielleicht könnt ihr euch erinnern wie ich im Ziel ausah? -> ![]()
Dirk hatte nach den Rundenzeiten geguckt: 19, 20, 21, 21 nen Endspurt war ja leider bei mir nicht mehr drin;)
Die Gruppenfotos vorher und nachher sind übrigens sehr schön geworden. Hatte sie abends noch bei Dirk angeguckt. Leider sind sie wegen der "guten" Digitalcamera sehr groß (ca. 5 MB/St.). Wenn Dirk die noch "verkleinert" kriegt und mir schickt setzte ich sie noch hier rein.![]()
Und Platz 50 bei allen 200 Teilnehmern.
popo: GW zu Platz 2!!!
dankeschön ... hatte insgeheim auf den sieg gehofft, aber dann machen wir das halt nächstes jahr ... platz 3 in 08, platz 2 in 09 lässt ja zwangsweise platz 1 in 10 folgen ![]()
schade halt nur um die wenigen sekunden, die es ausgemacht hat ![]()
schade halt nur um die wenigen sekunden, die es ausgemacht hat
hättest unterwegs nicht so viel labern sollen ![]()
hättest unterwegs nicht so viel labern sollen
ja ja, im nachhinein weiss mans besser ![]()
aber man darf ja nicht vergessen, dass die beiden schnellsten der firma verhindert waren ![]()
aber man darf ja nicht vergessen, dass die beiden schnellsten der firma verhindert waren
uns hätten 2 noch schnellere nicht geholfen ![]()
ja ja, im nachhinein weiss mans besser
aber man darf ja nicht vergessen, dass die beiden schnellsten der firma verhindert waren
wer fehlte außer brasi noch???? ![]()
![]()
![]()
wer fehlte außer brasi noch????
sugar ![]()
![]()
![]()
sugar
logisch: da hätte ich auch selbst drauf kommen können! ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!