Am 20.9. ist Marathon in Berlin. Ich werde mich definitiv erst danach entscheiden.

Alles rund ums Laufen
-
-
überlege auch in Amsterdam zu starten
wenn aber auf jeden Fall nur HM
-
leider nich beim halben
Doch kannste dir für 20 Eier mitbestellen. Am Veranstaltungstag kostet es 25 Eier. -
überlege auch in Amsterdam zu starten
wenn aber auf jeden Fall nur HM
Dann würde ja nur noch Haile Scheffer fehlen. -
Doch kannste dir für 20 Eier mitbestellen. Am Veranstaltungstag kostet es 25 Eier.
ich meinte das es nich im preis incl isaber nochmal 20 knüppel für
n shirt geb ich nich mehr aus....hab noch 254 im schrank...kriegst ja
heutzutage fast bei jedem lauf so n ding -
Doch kannste dir für 20 Eier mitbestellen. Am Veranstaltungstag kostet es 25 Eier.
n teamnamen konnt/durfte man nich angeben, oda? -
Dann würde ja nur noch Haile Scheffer fehlen.
hört sich ja schon gut an...
Laufe 2 Wochen vorher in Köln meinen ersten Marathon. Wenn ich dann noch lebe könnte es vielleicht für den Halben in Amsterdam klappen. Hab aber noch das Problem, dass ich erst mal am 1.10. ohne Job dastehe und jetzt noch nicht sagen kann was jobtechnisch am 18.10. ist. Wenn ich dabei bin, dann kann ich wahrscheinlich erst kurzfristig zusagen. -
start & finish
Veranstaltungsteile
Entfernung Anfangszeit Finish bis: Lokation
Marathon 10.30 17.00 Olympisch Stadion
Mizuno Halb Marathon 14.00 17.00 Stadionweg
Menzis 7,5 km Lauf 11.35 12.30 StadionpleinLt. diesem Plan ist nicht im Stadion das Ziel, sondern wohl davor der Stadionweg. Da 14.00h erst Start ist, kann ich locker erst am Sonntag die knapp 190km mit dem Auto anreisen, also nix mit Übernachtung.
-
Warum mag denn niemand mit mir in Luzern den HM laufen
Der ist soooo schön von der Strecke her. -
Warum mag denn niemand mit mir in Luzern den HM laufen
Der ist soooo schön von der Strecke her.hätt mich besser für den angemeldet, statt für amsterdam...
züge kosten um die 350 eier
un mittem auto freitag nachmittach durch deutschlad zu fahren
wird ned spassigwas hab ich getan ???????????????????????????
-
-
hätt mich besser für den angemeldet, statt für amsterdam...
wird ned spassigwas hab ich getan ???????????????????????????
Dusselig
Lausanne ist auch am selben Tag
-
hätt mich besser für den angemeldet, statt für amsterdam...
wird ned spassig
was hab ich getan ???????????????????????????
dich zu nem lauf angemeldet, bei dem ich dir mit nem heineken in der hand zujubeln kann -
dich zu nem lauf angemeldet, bei dem ich dir mit nem heineken in der hand zujubeln kann
respekt -
Watt machen wir nu? HM oder M? Iss Zieleinlauf HM jetzt im Stadion oder vorm Stadion. Vlt. kann da mal jemand anrufen der sich entweder auf holländisch oder auf englisch gut verständigen kann.
-
seid ihr alle fit
-
Watt machen wir nu? HM oder M? Iss Zieleinlauf HM jetzt im Stadion oder vorm Stadion. Vlt. kann da mal jemand anrufen der sich entweder auf holländisch oder auf englisch gut verständigen kann.
du wohnst doch fast in holland und kannst dat trotzdem nit? -
hab mal in perfektem Englisch gemailt -
du wohnst doch fast in holland und kannst dat trotzdem nit?
Datt verstehen können und sich damit verständigen können sind leider zwei paar Schuhe. -
start & finish
Veranstaltungsteile
Entfernung Anfangszeit Finish bis: Lokation
Marathon 10.30 17.00 Olympisch Stadion
Mizuno Halb Marathon 14.00 17.00 Stadionweg
Menzis 7,5 km Lauf 11.35 12.30 StadionpleinLt. diesem Plan ist nicht im Stadion das Ziel, sondern wohl davor der Stadionweg. Da 14.00h erst Start ist, kann ich locker erst am Sonntag die knapp 190km mit dem Auto anreisen, also nix mit Übernachtung.
auch ne Idee, wenn man da nix mehr vernünftiges für ne Übernachtung findet
, können ja dann zusammen fahren
-
auch ne Idee, wenn man da nix mehr vernünftiges für ne Übernachtung findet
, können ja dann zusammen fahren
Obwohl so ei, zweiTage Amsterdam wäre auch nicht verkehrt, zumal da ja auch in NRW Herbstferien sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!