10er oder halbmarathon ?
10ner von mel
10er oder halbmarathon ?
10ner von mel
10ner von mel
um 10
um 10
bin ich da, den kannse dann vorbeibringen
wie ich en dienstach hasse
nächste intervalle hinter mir...
6x800m in je 2:50
dazwischen 400m traben
davor und danach 2,5km einlaufen
das geht wohl noch 2-3 wochen so, bis die wettkämpfe wieder beginnen
So gestern gemütliche 13 km gelaufen. Das ganze Samstag nochmal vor der lachenden Kölnarena.
So gestern gemütliche 13 km gelaufen. Das ganze Samstag nochmal vor der lachenden Kölnarena.
wollteste müll rausbringen und hast dich dann 12,9 km verlaufen??
Sport und dann Saufen
änder lieber mal Deine Sig
wollteste müll rausbringen und hast dich dann 12,9 km verlaufen??
ne nur 12,8
NEWSLETTER VOM 24. Februar 2011
Der 38. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September ist ausverkauft. Nur noch 1.000 Charity-Plätze frei
So früh wie nie zuvor ist der BMW BERLIN-MARATHON in diesem Jahr ausverkauft. Die meisten der auf 40.000 limitierten Startplätze sind vergeben. Lediglich 1.000 Charity-Plätze gibt es noch für den größten deutschen Marathon, der am 25. September stattfindet. 42,20 Euro des Teilnahmebeitrags von 142,20 Euro gehen an den RTL Spendenmarathon, bei dem Geld gesammelt wird gegen Kinderarmut in Deutschland. Noch nicht ausverkauft sind die Startplätze für Inline Skater. Im letzten Jahr war das Teilnehmerlimit Ende April erreicht.
wir haben hohen Besuch morgen in Duisburg.
Jan Fitschen startet beim 15 km-Lauf der Winterlaufserie.
Laufsport: Drei ?Kracher? bei der Serie - Duisburg - DerWesten
Für die Newbies: Das ist der Europameister über 10.000 Meter von 2006
wir haben hohen Besuch morgen in Duisburg.
Jan Fitschen startet beim 15 km-Lauf der Winterlaufserie.
Laufsport: Drei ?Kracher? bei der Serie - Duisburg - DerWesten
Für die Newbies: Das ist der Europameister über 10.000 Meter von 2006
Über meinen Einsatz werde ich aufgrund einer Erkältung erst kurzfristig entscheiden. Mache höchstens einen gemütlichen Trainingslauf daraus...
Über meinen Einsatz werde ich aufgrund einer Erkältung erst kurzfristig entscheiden. Mache höchstens einen gemütlichen Trainingslauf daraus...
Mache auch gerade mit Kopfschmerzen Pause.
Mache auch gerade mit Kopfschmerzen Pause.
mir bereitet eher gladbach kopfschmerzen hatte n unentschieden getippt
mir bereitet eher gladbach kopfschmerzen
hatte n unentschieden getippt
Die brauchen dir keine Kopfschmerzen zu machen, die steigen ab. Aber du willst ja nicht hören was ich dir schon seit Wochen sage.
Dein Tipp iss mir Wurscht, ich hab übrigens auf Wolfsburg getippt.
Die brauchen dir keine Kopfschmerzen zu machen, die steigen ab. Aber du willst ja nicht hören was ich dir schon seit Wochen sage.
Dein Tipp iss mir Wurscht, ich hab übrigens auf Wolfsburg getippt.
Ich auch auf Gladbach, aber gegen Schlacke auch schon.
1:19:21 Std für 15km, schön locker durchgelaufen, bin zufrieden...
1:14:46, auch zufrieden
90 min. -fc gewonnen! Mehr als zufrieden!
90 min. -fc gewonnen! Mehr als zufrieden!
falscher Fred!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!