also meine ganzen läufe die ich mir für dieses jahr vorgenommen habe bisher auch alle abgesagt...machste nix
Dann am besten schon jetzt für die zweite Jahreshälfte anmelden
also meine ganzen läufe die ich mir für dieses jahr vorgenommen habe bisher auch alle abgesagt...machste nix
hatte bereits das jahr durch geplant
hatte bereits das jahr durch geplant
ach Mist...
Ne, ich wäre schneller gewesen
Spaß beiseite. Das ist schon krass. Mir haben schon die 200 Runden gereicht - aber 6.000x hin und her. WAHNSINN!
Wobei ich ja den Marathon um den Küchentisch auch heftig fand
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…8RPU89NcCvtlFcJ
Ich hoffe, wir können zumindest noch weiter Joggen. Das spricht ja dafür.
Freiburg - Marathon (29.03.) wurde gestern abgesagt. Wird auch daran liegen, dass selbst gesunde Menschen nach großer körperlicher Belastung besonders anfällig sind ("open window Phänomen"). Der Patient 1 in Italien ist so ein Fall. Ist vor seiner Infektion noch 2 HM gelaufen...
https://www.faz.net/aktuell/gesell…n-16661761.html
https://www.datasport.com/de/wissenswert…-window-effekt/
Also übertreibt es momentan nicht!
https://www.spiegel.de/panorama/gesel…d6-72a675edacdf
Patient 1 aus Italien hat überlebt. Trotzdem sollte jeder aufpassen. Sport ja, sich total auspowern nein.
Zugfahrt zum Berlin Marathon buchen oder ist das sinnlos?
tu doch was für die umwelt und jogge dahin...
Warum genau benötigst Du 6 Monate vorher schon eine Antwort darauf?
Buchen
Werde mich die Tage auch um eine Unterkunft bemühen
Buchen
![]()
Werde mich die Tage auch um eine Unterkunft bemühen
Unterkunft ist schon stornierbar gebucht, mit Bahntickets warte ich aber erstmal noch ab...
warum fährt man x km mit dem zug oder auto, flieger um am ziel knapp 43 km zu laufen? macht es nicht mehr sinn direkt ab der haustür 43 km zu laufen?
fragen über fragen...und die wichtigste...warum läuft man überhaupt?
warum fährt man x km mit dem zug oder auto, flieger um am ziel knapp 43 km zu laufen? macht es nicht mehr sinn direkt ab der haustür 43 km zu laufen?
fragen über fragen...und die wichtigste...warum läuft man überhaupt?
Ab der Haustür laufen macht tatsächlich mehr Sinn. Habe deshalb gestern die Laufschuhe angezogen und mal 50km abgespult
Mit dem ICE wäre ich in der Zeit aber auch nach Berlin gekommen...
Unterkunft ist schon stornierbar gebucht, mit Bahntickets warte ich aber erstmal noch ab...
Danke
Seit Freitag laufe ich meine neuen Brooks Ghost 12. Mangels Laufladen und kaputten Brooks 10 habe ich die einfach online nachbestellt zu günstigen Kurs. Nun laufe ich aktuell nur noch Brooks, wirkt irgendwie langweilig
Welche Schuhe sollte ich mir noch Mal genauer ansehen. Brooks passen mir super, also welche mit vergleichbaren Eigenschaften.
Mein Aufwand aktuell sind ca. 40 lockere km / Woche zum nicht Einrosten.
Brooks bin ich bisher nicht gelaufen und kenne daher auch die Eigenschaften vom Ghost nicht persönlich.
Bin aber großer Fan vom Asics-Dynaflyte Egal ob 2, 3 oder 4
Der könnte möglicherweise mit dem Ghost vergleichbar sein
ich hab chucks...lauf damit auch locker ein paar meter die woche...aber keine ahnung ob die mit brooks vergleichbar sind
ich hab chucks...lauf damit auch locker ein paar meter die woche...aber keine ahnung ob die mit brooks vergleichbar sind
Gestern bin ich auch recht viel gelaufen in Geox Kene Ahnung, wie der Vergleich ist
Seit Freitag laufe ich meine neuen Brooks Ghost 12. Mangels Laufladen und kaputten Brooks 10 habe ich die einfach online nachbestellt zu günstigen Kurs. Nun laufe ich aktuell nur noch Brooks, wirkt irgendwie langweilig
Welche Schuhe sollte ich mir noch Mal genauer ansehen. Brooks passen mir super, also welche mit vergleichbaren Eigenschaften.
Mein Aufwand aktuell sind ca. 40 lockere km / Woche zum nicht Einrosten.
Ob das nun so Sinn macht, ohne dass wir Koordinaten kennen wie z.B. Größe, Gewicht und insb. den Laufstil bzw. evtl. Fehlstellungen?
Ich würde dazu raten, sich in einem richtigen Fachgeschäft beraten zu lassen, also nicht Runners Point oder Karstadt Sport
Videoanalyse auf dem Laufband wäre ideal und ein Paar alte Laufschuhe mitbringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!