Mod, was ist das?
Master of Disaster
Mod, was ist das?
Master of Disaster
14:00 Uhr ist eine ziemlich bescheuerte Uhrzeit.
Geht wieder ein halber Tag Urlaub bzw. Überstunden drauf...
eilige frage meinerseits: werden neue gruppen für die wm ausgelost oder werden einfach die alten gruppen der vorherigen wm's genutzt? wenn keine neuen gruppen, wird dann in den gruppen der wm06, wm02, wm98 oder gar von noch früher gespielt bitte ernstgemeinte antworten, kein müllgedönse ala pek
is dringend:)
eilige frage meinerseits: werden neue gruppen für die wm ausgelost oder werden einfach die alten gruppen der vorherigen wm's genutzt? wenn keine neuen gruppen, wird dann in den gruppen der wm06, wm02, wm98 oder gar von noch früher gespielt
bitte ernstgemeinte antworten, kein müllgedönse ala pek
is dringend:)
Bei dieser WM2010 gibt es eine Novelle. Alle Teams kommen in ein Gruppe. Kannst dir so vorstellen wie in der Bundesliga. Die Spielen dann alle Gegeneinander. Aber ohne Rückspiel. Wer danach auf Platz 1 ist, ist Weltmeister. Hoffe konnte dir helfen
Bei dieser WM2010 gibt es eine Novelle. Alle Teams kommen in ein Gruppe. Kannst dir so vorstellen wie in der Bundesliga. Die Spielen dann alle Gegeneinander. Aber ohne Rückspiel. Wer danach auf Platz 1 ist, ist Weltmeister. Hoffe konnte dir helfen
aja, ok, recht vielen dank...deshalb hab ich auf der fifseite auch nix von ner auslosung gelesen
aja, ok, recht vielen dank...deshalb hab ich auf der fifseite auch nix von ner auslosung gelesen
Bitte. Dafür ist tooor.de doch da
Bitte. Dafür ist tooor.de doch da
klar, klasse aktion...gibt auch erstmal grün für diesen tooor.de:)
ihr kriegt auch jeden Fred kaputt!
so is barney eben
so is barney eben
ich helf nur
so is barney eben
ich helf nur
die kölsche clique wieda
Die Auslosung findet am 4. Dezember um 14.00 Uhr statt:
FIFA.com - Die Auslosung kann beginnen
Weiß jemand noch, wie lange sich das letztes Mal hingezogen hat? Ich muss danach nämlich irgendwann zum Spätdienst.
Vielleicht kann ein Mod mal den Titel dieses Threads etwas aussagekräftiger machen?
14 Uhr. Kann man da, sobald Deutschland in eine Gruppe gelost wurde, beim DFB schon Karten bestellen?
Weiß jemand nach welchen Kriterien die 7 offenen Gruppenköpfe gesetzt werden? Danke!
Weiß jemand nach welchen Kriterien die 7 offenen Gruppenköpfe gesetzt werden? Danke!
Setzliste der FIFA für Fußball-Weltmeisterschaften ? Wikipedia
Alles anzeigenDie Auslosung findet am 4. Dezember um 14.00 Uhr statt:
FIFA.com - Die Auslosung kann beginnen
Weiß jemand noch, wie lange sich das letztes Mal hingezogen hat? Ich muss danach nämlich irgendwann zum Spätdienst.
Vielleicht kann ein Mod mal den Titel dieses Threads etwas aussagekräftiger machen?
derzeit siehts so aus:
1 Brazil 59.7 29.3 30.3
2 Germany 59.3 30.3 29.0
3 Italy 56.7 27.3 29.3
4 Spain 56.0 25.3 30.7
5 England 51.3 26.3 25.0
6 Argentina 49.7 21.0 28.7
7 France 48.0 23.3 24.7
--------------------------------
8 Portugal 47.3 22.3 25.0
9 Netherlands 43.0 14.7 28.3
Holland ist nur gesetzt wenn Frankreich und Portugal ausscheiden.
Wenn sich Frankreich und Portugal qualifizieren hat Portugal nur eine sehr kleine Chance: Frankreich muesste mit 2 Unentschieden aufsteigen und Portugal, Russland und Griechenland mit 2 Siegen.
Alles anzeigenderzeit siehts so aus:
1 Brazil 59.7 29.3 30.3
2 Germany 59.3 30.3 29.0
3 Italy 56.7 27.3 29.3
4 Spain 56.0 25.3 30.7
5 England 51.3 26.3 25.0
6 Argentina 49.7 21.0 28.7
7 France 48.0 23.3 24.7
--------------------------------
8 Portugal 47.3 22.3 25.0
9 Netherlands 43.0 14.7 28.3
Holland ist nur gesetzt wenn Frankreich und Portugal ausscheiden.
Wenn sich Frankreich und Portugal qualifizieren hat Portugal nur eine sehr kleine Chance: Frankreich muesste mit 2 Unentschieden aufsteigen und Portugal, Russland und Griechenland mit 2 Siegen.
jo dann können wir ja holland gleich schon wieder inna vorrunde heimwärts schicken
jo dann können wir ja holland gleich schon wieder inna vorrunde heimwärts schicken
Könnwa glaub ich nich... wenn ich das recht erinnere, werden die in Topf 2 dann nur mit einer topgesetzten Mannschaft aus Südamerika oder halt Südafrika zusammengelost.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!