jaja...
denk mal drüber nach...
Da bin ich mir zu selbstherrlich für!
jaja...
denk mal drüber nach...
Da bin ich mir zu selbstherrlich für!
das forum braucht neue mods, ich glaube das is konsens.
ich schlage hiermit mal folgende leute vor, leute von denen ich denke, dass sie 100% tooor sind, denen das wohl des forums am herzen liegt und die für den job vollends geeignet sind:norton
bomber
pezfeuer frei
mache ich, jeder kriecht ein mal rot wiwk
pro alles
Ma im Ernst: Ich finde, Frank soll die bisherigen Mods (also denen, die man noch hier erlebt) beschneiden..
Weltklasse Hamburch
Grünabo lebenslang
alle bekloppt außer jünni:)
das forum braucht neue mods, ich glaube das is konsens.
ich schlage hiermit mal folgende leute vor, leute von denen ich denke, dass sie 100% tooor sind, denen das wohl des forums am herzen liegt und die für den job vollends geeignet sind:norton
bomber
pezfeuer frei
danke
danke
nich so sensibel sein, fuffzig andere hat er auch nicht für würdig befunden!
nich so sensibel sein, fuffzig andere hat er auch nicht für würdig befunden!
GANZ FALSCH!!!
die fünfzig andere hält er für würdig!
Ich schlage L-H als Mod vor.
Sorry, kannte Fahnders Mod-Vergangenheit nicht.
Fänd Norton, Hamburch, Sugar, Wackeldackel gut
dafür...
Sorry, kannte Fahnders Mod-Vergangenheit nicht.
Fänd Norton, Hamburch, Sugar, Wackeldackel gut
ich schlag pizza und charlie vor
hatte schon Angst, du schlägst seinen Alten vor
Finde auch, das dieJugendlangsam mal lernen muss, Verantwortung zu übernehmen. Wie wärs mit King ribery7
halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....
halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....
wer ist dieser frank
Ma im Ernst: Ich finde, Frank soll dat mit den bisherigen Mods (also denen, die man noch hier erlebt) entscheiden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!