nich schlecht
aber wär schon lustig wenn das jetz inne hosen gehen würde
nich schlecht
nich schlecht
Gomez ist ja nicht so ein Zocker wie Diegos Vater
Dachte aber immer, dass man für 30 000 000 Euro einen David Villa bekommt
dann würde der wohl längst bei Real spielen
im Endeffekt kostet er über 4 Jahre gesehen wahrscheinlich nicht viel mehr als Toni und lässt sich deutlich teurer weiterverkaufen, ich seh da echt kein Problem
Gibts für 30 Millionen Euros keinen "besseren" Stürmer?
Ich sag ja net dass er schlecht ist, der Herr Gomez, aber 30 Millionen sind einfach a haufen Holz. Wenn er´s bringt is ja schön und Recht, aber wenns a Flop wird...na dann gute Nacht
Ich sag ja net dass er schlecht ist, der Herr Gomez, aber 30 Millionen sind einfach a haufen Holz. Wenn er´s bringt is ja schön und Recht, aber wenns a Flop wird...na dann gute Nacht
Sach ich doch
Sach ich doch
ja und etz?
hab ich dir etwa widersprochen?
ja und etz?
hab ich dir etwa widersprochen?
Nö, wollte deine Meinung nur bestätigen
Finde es auch einfach viel zu viel Kohle
Nö, wollte deine Meinung nur bestätigen
Finde es auch einfach viel zu viel Kohle
so siehts aus!
aber da ich kein bayern fan bin, ist es mir egal
leider haben sie dem vbf damit aber viel geld zur verfügung gestellt für neuzugänge. wenn das geld vernünftig investiert wird, dann ist der vfb in zukunft besser aufgestellt wie vorher und vor allem schwerer auszurechnen.
jetzt liegts nur am vfb was draus zu machen!
30 mios naja, das festgeldkonto is dann wohl nich mehr so prall nach dem Transfer, ick denke auf anderen Positionen wäre größerer Handlungsbedarf gewesen
30 mios
naja, das festgeldkonto is dann wohl nich mehr so prall nach dem Transfer, ick denke auf anderen Positionen wäre größerer Handlungsbedarf gewesen
das reicht schon noch
sind ja auch schon alleine 20-24mios dies Jahr reingekommen für jansen, Poldi und Hummels
dat weißte bei anderen auch nit.... also so long
und nochmal: noch bessere stürmer kosten noch mehr geld...oder glaubst du man erhält torres für 30 mille
dat weißte bei anderen auch nit....
also so long
und nochmal: noch bessere stürmer kosten noch mehr geld...oder glaubst du man erhält torres für 30 mille
Hab da an Drogba und Robben gedacht.
Fàbregas wäre auch interessiert aber der würd wohl noch 10-15 mille mehr kosten
isses grade sehr heiß bei euch?
was gibts da zum lachen?
Drogba und Robben kosten um den Dreh..das Gehalt wäre wieder ne andere Sache, das ist mir auch klar, und ob se kommen würden, wäre auch ne andere Sache...brauchen wa nich diskutieren..
isses grade sehr heiß bei euch?
Das auch
A leksch mi do oam oarsch
des hätte auch vom barney kommen können
des hätte auch vom barney kommen können
was gibts da zum lachen?
Drogba und Robben kosten um den Dreh..das Gehalt wäre wieder ne andere Sache, das ist mir auch klar, und ob se kommen würden, wäre auch ne andere Sache...brauchen wa nich diskutieren..
is klar, lass die drogen weg
och wenns abgedroschen klingt, man kann ja froh sein , dass Bayern noch deutsche Stars in der Liga hält... Gomez wäre sonst ja auch irgendwo im Ausland gelandet...
och wenns abgedroschen klingt, man kann ja froh sein , dass Bayern noch deutsche Stars in der Liga hält... Gomez wäre sonst ja auch irgendwo im Ausland gelandet...
und poldi auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!