Nee, zu Hause das mag sein, da haben die ja bereits jetzt nen ordentlichen Zuschauerschnitt. Auswärts glaube ich nicht dran, das ist ne andere Nummer.
spock fährt bestimmt mal mit
Nee, zu Hause das mag sein, da haben die ja bereits jetzt nen ordentlichen Zuschauerschnitt. Auswärts glaube ich nicht dran, das ist ne andere Nummer.
spock fährt bestimmt mal mit
Also euch und Köln mit zig Jahren Erste Liga kann man ja auch unbedingt mit Leipzig vergleichen
Stimmt, wenn man den Worten vom selbstgefälligen Sportdirektor glauben schenken darf, dann können höchsten Dorumund und Schalke Auswärts mit Leipzig mithalten. Gladbach und Öln sind da ganz kleine Nummern im Vergleich.
Stimmt, wenn man den Worten vom selbstgefälligen Sportdirektor glauben schenken darf, dann können höchsten Dorumund und Schalke Auswärts mit Leipzig mithalten. Gladbach und Öln sind da ganz kleine Nummern im Vergleich.
Das ist natürlich Quatsch, was der Ralle da erzählt hat, aber das was Freiburg, Mainz, Hoffe, Leverkusen, Paderborn, wob, Hertha und co hinbekommen, schaffen die auch locker.
Ich find den Rangnick und den Verein auch doof, aber man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen. Für nen Zweitligaspiel am Montagabend ist das normaler Auswärtsblock
Das ist natürlich Quatsch, was der Ralle da erzählt hat, aber das was Freiburg, Mainz, Hoffe, Leverkusen, Paderborn, wob, Hertha und co hinbekommen, schaffen die auch locker.
Jo, das mag sein, wobei Paderborn echt viele Leute mitgebracht hat zu den Spielen, das war schon richtig gut.
ch find den Rangnick und den Verein auch doof, aber man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen. Für nen Zweitligaspiel am Montagabend ist das normaler Auswärtsblock
Der Spacken hat doch einen auf dicke Hose gemacht und nicht ich. Natürlich ist das das gewohnte Bild am Montag in der zweiten Liga, aber der Professor meinte doch sich aus dem Fenster lehnen zu müssen was den Auswärtssupport seines Projektes angeht.
Zitat"Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde."
Die Realität schaut aber scheinbar etwas anders aus
"Würde", grover....
Drecks Red Bull Dosenclub
so gut Spock
Drecks Red Bull Dosenclub
so gut Spock
ja, korrekt. Verlieren heute bestimmt wieder.
ja, korrekt. Verlieren heute bestimmt wieder.
Das hofft Ganz Deutschland!
Außer Gaustar!
nö, ich nicht, ich finde darmstadt ist gar kein doller verein, schau dir mal bspw. den gästeblock beim spiel bei dortmund II an. ich finde sowas hat in der bundesliga nichts zu suchen
dann doch lieber so ein cooler verein wie leipzig, schau mal wie voll der gästeblock z.b. in HRO war
ok, selektive wahrnehmung meinerseits
nö, ich nicht, ich finde darmstadt ist gar kein doller verein, schau dir mal bspw. den gästeblock beim spiel bei dortmund II an. ich finde sowas hat in der bundesliga nichts zu suchen
![]()
was hat das jetzt mit Darmsatdt zu tun?
![]()
ich schon
Wenn ich die Wette gegen Spock verliere, schicke ich dem Stroh-Engel den Überweisungsschein... Und der Sirigu soll sich dran beteiligen.
Lautern jetzt vor dem Showdown 4 Punkte vorn
Drecks red Bull Dose
Wohl wahr.
ein eigentor und Tormanntor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!