Was soll er richtig gemacht haben wenn er auf der Bank sitzt?
na er spielt beim ruhmreichen RBL, bald um die Meisterschaft und international. Hat ein prall gefülltes Bankkonto. 30000 Fans. Und bald wachsen ihm bestimmt Flügel . Was will man mehr?
Was soll er richtig gemacht haben wenn er auf der Bank sitzt?
na er spielt beim ruhmreichen RBL, bald um die Meisterschaft und international. Hat ein prall gefülltes Bankkonto. 30000 Fans. Und bald wachsen ihm bestimmt Flügel . Was will man mehr?
Ich wiederhole mich hier sehr gerne - Drecks Bull will niemand in der Bundesliga sehen!
Ich wiederhole mich hier sehr gerne - Drecks Bull will niemand in der Bundesliga sehen!
So wie die Bayern ?
Ja , wenn's nach wollen geht hätte ich gern Dynamo Dresden in Liga 1 . Aber danach geht's ja nicht.
Ja , wenn's nach wollen geht hätte ich gern Dynamo Dresden in Liga 1 . Aber danach geht's ja nicht.
Und ich Carl Zeiss Jena
Und ich Carl Zeiss Jena
Wär ich auch dafür .Aber Jena seh ich erstmal in 4 Wochen in Luckenwalde , sofern das spiel Sonntag ist.
Und ich Carl Zeiss Jena
Und ich den HSV in Liga 2. Aber wie gesagt......
Und ich den HSV in Liga 2. Aber wie gesagt......
![]()
Das Potential habe sie ja seit Jahren schon
Du kannst dich gerne wiederholen, das macht die Verwendung von Worten wie "niemand" allerdings nicht richtiger. Du nicht, andere auch nicht-und es gibt genug, die das eben genau anders sehen.
Warten wir doch einfach mal, wer dar erste ist, der nächstes Jahr nach Karten schreit, wenn der BvB oder Bayern in Leipzig spielt....
Und ich Carl Zeiss Jena
Die kommen nächstes Jahr nach Cottbus!
Dieses Politikergelabere, seine eigene Meinung als die aller zu verkaufen ("niemand" will die sehen) ist panne.
Ich will Holland nicht bei der EM sehen. Und jetzt kannst Du mal überprüfen, wie es mit Deiner und meiner Wunscherfüllung aussieht .
Dieses Politikergelabere, seine eigene Meinung als die aller zu verkaufen ("niemand" will die sehen) ist panne.
Ich will Holland nicht bei der EM sehen. Und jetzt kannst Du mal überprüfen, wie es mit Deiner und meiner Wunscherfüllung aussieht.
Touché!
Das ihr Leipziger das eventuell anders sieht ist mir auch klar, aber doch nicht wegen dem `Verein` Red Bull Leipzig. Geht doch da rein darum das bei euch mal wieder Bundesligafussball in euer Stadt zu erleben und um mehr nicht. Frag mal den Rest der Republik nach ihrer Meinung zu RB und Bundesliga.
Also ich hab mit RedBull in Liga 1 keine Probleme und ich bin definitiv kein Ossi
Also ich hab mit RedBull in Liga 1 keine Probleme und ich bin definitiv kein Ossi
Du hast Dich ja auch auf Lautern spezialisiert.
Das ihr Leipziger das eventuell anders sieht ist mir auch klar, aber doch nicht wegen dem `Verein` Red Bull Leipzig. Geht doch da rein darum das bei euch mal wieder Bundesligafussball in euer Stadt zu erleben und um mehr nicht. Frag mal den Rest der Republik nach ihrer Meinung zu RB und Bundesliga.
Bin kein Leipziger. Bin nichtmal Sachse!
Aber ich kenne u.a. Brandenburger, Anhaltiner und jetzt auch Oberschwaben mit ihtrer Meinung zu dem Thema.
Und einem Großteil ist RB einfach EGAL....
Du bist auch so ein "Niemand".
Wie gesagt, mag es vereinzelt Leute geben den dieser `Verein` wie du es sagtest, EGAL ist. In meinem Umfeld jedenfalls sieht das ganz anders aus, da gibts einige die Anhänger von Traditionsmannschaften wie Lautern, Bochum oder Nürnberg sind. Und wenn dann so ein `Verein` wie RB in die Bundesliga aufsteigt bekommen die natürlich schon ein kräftigen Hals. Ich will das nicht dramatisieren, aber in Prozenten ausgedrückt ist die Pro RB Fraktion schwindend gering. Von der öffentlichen Meinung solltet ihr doch auch schon Wind bekommen haben oder?
Nun kommt doch mal wieder runter . Es ist wie es ist und bei Wolfsburg , Leverkusen , Hoffenheim regt sich ja auch keiner mehr auf . Das verschwimmt in den nächsten 20 Jahren noch viel weiter. Irgendwann gibt es Vereinsbesitzer ( ist ja bei einer AG im Grunde so ja schon ). Den Fußballinteressierten im Osten , die zu keiner Fanfraktion gehören bzw. ,die keine Stadiongänger sind , finden es schon ok , daß der Osten , der nach 20 Jahren ausgeblutet schien , wieder anfängt , ein Fleck im Profifußball darzustellen . Da ist den meisten doch egal , wer da seine Kohle reinschiebt. Nach der Wende war es so , da gingen alle guten Spieler in Vereine , die das Geld hatten , also gen Westen . Nochmal : Wenn REDBULL vor 10 Jahren nach Duisburg ( das ist jetzt kein Zufall ) gekommen wäre , und hätte gesagt , wir bauen hier mal für die Region ein richtig schickes NLZ mit allem Drum und Dran ,und dann pulvern wir hier noch mit den Dosenmillionen jedes Jahr 50-100 Mio in den MSV ,und möchten den MSV auf Jahre in der europäische Spitze etablieren , da hätten alle dem Maschetitz den roten Teppich ausgerollt , der MSV wär wohl im Umfeld geächtet ,aber da hätten alle HURRA geschrien . Und so ? .......Viele denken , die bekommen was weggenommen , aber ich seh es anders. Jetzt wird mal was zurückgegeben und das noch in eine Stadt wo der erste Deutsche Meister herkommt , wo der DFB 1900 gegründet wurde. Nicht in irgendein Dorf , nicht in ein Stadion auf der grünen Wiese.
Wie gesagt, mag es vereinzelt Leute geben den dieser `Verein` wie du es sagtest, EGAL ist. In meinem Umfeld jedenfalls sieht das ganz anders aus, da gibts einige die Anhänger von Traditionsmannschaften wie Lautern, Bochum oder Nürnberg sind. Und wenn dann so ein `Verein` wie RB in die Bundesliga aufsteigt bekommen die natürlich schon ein kräftigen Hals. Ich will das nicht dramatisieren, aber in Prozenten ausgedrückt ist die Pro RB Fraktion schwindend gering. Von der öffentlichen Meinung solltet ihr doch auch schon Wind bekommen haben oder?
Ja und, meinste die melden die Mannschaft jetzt ab? Die werden im Vorfeld grob gewußt haben worauf sie sich da mit diesem Projekt einlassen. Das hat die bisher nichts gekratzt und wird es in Zukunft auch nicht tun. Mit der Zeit und dem zu erwartenden Erfolg wird der Gegenwind geringer werden und irgendwann sind die dann nur noch ein in weiten Teilen der Republik unbeliebter Verein, ähnlich wie die Werksklubs.
Robben, lass es einfach bleiben. Es gibt Leute die sehen es, andere so und das kann man irgendwann mal akzeptieren. Punkt.
Was mich nur nervt ist, wie es Leipziger schon gesagt hat, wenn jemand meint für alle sprechen zu müssen. Ich weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie z.B eine deutschlandweite Umfrage aussehen würde, ob der FC Bayern ein sympathischer Verein ist. Ist aber wie gesagt auch völlig Brust. Wäre ja schlimm, wenn alle Fußballdfans gleich ticken würden.
Bin wieder runtergekommen, muss jetzt Essen machen für die Kinder - Uschi ist Wellness machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!