Kennen die Wessis die? Ich bin platt!
ne, nur Wossis
Kennen die Wessis die? Ich bin platt!
ne, nur Wossis
Nur der RB!
Läuft doch ganz gut bis jetzt.
sonntag ist übrigens rasenballsport leipzig - vfb germania halberstadt...
zweiter gegen erster...
Neues zu RB :
P.S. Da ist ein Copyright drauf; aufgrund persönlicher Bekanntschaft und Nähe zum Erschaffer darf ich das einstellen.
sonntag ist übrigens rasenballsport leipzig - vfb germania halberstadt...
zweiter gegen erster...
wie ists ausgegangen
wie ists ausgegangen
2:1 Sieg für RB
2:1 Sieg für RB
Spitzenreiter, Spitzenreiter....
Gehst du zum Pokalspiel Chemie - RB
Schätze mal, er hat VIP-Karten.
NEIN!!!
zeitgleich ist bezirksliga: lok leipzig II - rasenball leipzig II auf dem nebenplatz!
Schätze mal, er hat VIP-Karten.
" Zur Anzeige kommen diese Übergriffe nur höchst selten - Täter und Opfer eint die Skepsis gegenüber der Polizei."
das ist der entscheidende satz, mir geht dieses gesindel auf beiden seiten nur noch auf den sack, meinetwegen können die sich gegenseitig ausrotten
und ein neutraler augenzeuge meint:
Was danach folgte, berichtet Bernhard Krieg, Vorsitzender des Gastvereins SSV Kulkwitz. "Etwa 20 Minuten nach dem Spiel sollen Lok-Anhänger auf der Merseburger Straße gewesen sein", so Krieg gegenüber LVZ-Online. "Plötzlich ging die Mehrzahl der Chemie-Fans hinterher." Krieg, der das Ganze aus sicherer Distanz beobachtete, berichtet von Flaschen- und Steinwürfen. Plötzlich sei aus der Merseburger Straße stadtauswärts ein Auto in die Tankstelle gefahren. Krieg berichtet von einem "ordentlichen Krachen", mehr habe er aus der Entfernung nicht sehen können.
----------
fakt ist, da ist was los...
" Zur Anzeige kommen diese Übergriffe nur höchst selten - Täter und Opfer eint die Skepsis gegenüber der Polizei."
das ist der entscheidende satz, mir geht dieses gesindel auf beiden seiten nur noch auf den sack, meinetwegen können die sich gegenseitig ausrotten
Auf Grund derartiger Vorfälle kann man durchaus verstehen, warum ein großer Teil der Leipziger-v.a. der älteren Generation- auf "Tradition" pfeift und zu Red Bull geht, um mal in Ruhe ein Fussballspiel zu genießen.
und ein neutraler augenzeuge meint:
Was danach folgte, berichtet Bernhard Krieg, Vorsitzender des Gastvereins SSV Kulkwitz. "Etwa 20 Minuten nach dem Spiel sollen Lok-Anhänger auf der Merseburger Straße gewesen sein", so Krieg gegenüber LVZ-Online. "Plötzlich ging die Mehrzahl der Chemie-Fans hinterher." Krieg, der das Ganze aus sicherer Distanz beobachtete, berichtet von Flaschen- und Steinwürfen. Plötzlich sei aus der Merseburger Straße stadtauswärts ein Auto in die Tankstelle gefahren. Krieg berichtet von einem "ordentlichen Krachen", mehr habe er aus der Entfernung nicht sehen können.
----------
fakt ist, da ist was los...
was willste uns damit jetz sagen?
was willste uns damit jetz sagen?
dass da was los is, kannst du nich lesen?
Auf Grund derartiger Vorfälle kann man durchaus verstehen, warum ein großer Teil der Leipziger-v.a. der älteren Generation- auf "Tradition" pfeift und zu Red Bull geht, um mal in Ruhe ein Fussballspiel zu genießen.
so isses
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!