is klar
Aus Plaste-und-Elaste-Sicht würde es passen.
is klar
Aus Plaste-und-Elaste-Sicht würde es passen.
Alles für den Bullen, alles für den Club - unser Leben für die Kuh
Alles für den Bullen, alles für den Club - unser Leben für die Kuh
Das kommt mir doch bekannt vor. Wenn auch mit anderen Tieren.
is ja geil....Namensrecht bis 2040
is ja geil....Namensrecht bis 2040
ja es is ein skandal, einfach ein stadion nach einer firma benennen, buuuh
genau.
ja es is ein skandal, einfach ein stadion nach einer firma benennen, buuuh
echt jetzt ma wieviel bekommt den der Kölmel dafür?
ZitatAm Rande: RB soll Interesse am Mainzer Mittelfeldmann Filip Trojan (27) haben
...wenn er da hingehen würde...
absteiger!
Ganz netter Artikel von Seitenwahl.de
Teil 2 folgt morgen genau woie es interessant wurde
[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/wun…,709375,00.html]Fußballprofis als Mensa-Schnorrer: Studentenfutter verleiht Flügel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL[/url]
Gehälter können ja schon mal nicht so prall sein, wenn man freiwillig in eine Uni-Mensa rennt
[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/wun…,709375,00.html]Fußballprofis als Mensa-Schnorrer: Studentenfutter verleiht Flügel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL[/url]
Gehälter können ja schon mal nicht so prall sein, wenn man freiwillig in eine Uni-Mensa rennt
da schmeckts aber mal so richtig gut
Naja, ich bin ja nu auch kein übertriebener Freund von solchen Dingen wie Hoffenbull und Co, aber das da ist mir dann doch etwas billig. Immer wieder schön die alten Klischees rausgeholt, die gute Tradition und die böse Kommerzialisierung ...
Naja, ich bin ja nu auch kein übertriebener Freund von solchen Dingen wie Hoffenbull und Co, aber das da ist mit dann doch etwas billig. Immer wieder schön die alten Klischees rausgeholt, die gute Tradition und die böse Kommerzialisierung ...
der artikel ist eh scheiße recherchiert. entwicklungschancen haben die anderen vereine da eh nicht, weil se sich selst schon lange runtergewirtschaftet haben
der artikel ist eh scheiße recherchiert. entwicklungschancen haben die anderen vereine da eh nicht, weil se sich selst schon lange runtergewirtschaftet haben
was erwartest du, das steht auf einer homepage die mit borussia mönchengladbach symphatisiert.
der verein ist ja kommerz pur
was erwartest du, das steht auf einer homepage die mit borussia mönchengladbach symphatisiert.
der verein ist ja kommerz pur
Fußball interessiert uns nich, Fußball interessiert uns nich...
Samstag mache ich mir mal selbst ein Bild von der Red Bull Begeisterung in Salzburg. Da trifft die (neugegründete violette) Austria in der 3. Liga auf die Red Bull Juniors. Tippe mal auf eine knapp zweistellige Zahl an Bullenfans
Samstag mache ich mir mal selbst ein Bild von der Red Bull Begeisterung in Salzburg. Da trifft die (neugegründete violette) Austria in der 3. Liga auf die Red Bull Juniors. Tippe mal auf eine knapp zweistellige Zahl an Bullenfans
So viele?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!