Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
na ihr pissnelken, keiner mag eucfh..
ma
Fußball, VfB Stuttgart: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Vorbereitungsspiel gegen Zweitligaaufsteiger RB Leipzig abgesagt. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung hätten Proteste der Stuttgarter Fans zu der Spielabsage geführt. Mit Proteststatements und einer Online-Petition hätten sich die Stuttgarter Anhänger demnach an die Vereinsführung gewandt. "Gemeinsam gegen den Kommerz" sei in dem Schreiben zu lesen, das 1700 Menschen unterzeichnet hätten.
Der von Red Bull gesponserte Fußballklub aus Leipzig hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Bereits in der Vergangenheit hatten mehrere Vereine, daunter der 1. FC Nürnberg, Union Berlin und 1860 München, nach Fanprotesten ihre Testspiele gegen RB abgesagt
@ Spock , schau mal....ist also auch in der Gegenwart so. Ich finde es gut und sollte weiter Schule machen.
-
na ihr pissnelken, keiner mag eucfh..
ma
Fußball, VfB Stuttgart: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Vorbereitungsspiel gegen Zweitligaaufsteiger RB Leipzig abgesagt. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung hätten Proteste der Stuttgarter Fans zu der Spielabsage geführt. Mit Proteststatements und einer Online-Petition hätten sich die Stuttgarter Anhänger demnach an die Vereinsführung gewandt. "Gemeinsam gegen den Kommerz" sei in dem Schreiben zu lesen, das 1700 Menschen unterzeichnet hätten.
Der von Red Bull gesponserte Fußballklub aus Leipzig hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Bereits in der Vergangenheit hatten mehrere Vereine, daunter der 1. FC Nürnberg, Union Berlin und 1860 München, nach Fanprotesten ihre Testspiele gegen RB abgesagt
und jez zahlen sie ihren Spielern kein Gehalt mehr und spielen nur noch gg. Thekenmannschaften
-
Früher war alles besser!
Früher war auch mehr Lametta!
-
Ich hoffe dass das mit Schoko-Pudding ein Gerücht bleibt!
-
Wo steht das denn?
-
Das ganze wird zur unweigerlichen Auflösung von RB führen-ich sehe es ganz deutlich. Sack Reis, aber schlichtere Gemüter freut sowas bestimmt...
-
Wo steht das denn?
Laut "kicker" wurde der Name Eric Maxim Choupo-Moting bei den Verantwortlichen von RB Leipzig intern diskutiert. Der Vertrag des Angreifers in Mainz läuft zum 30. Juni 2014 aus.
Denke mal die Wahrscheinlichkeit liegt bei 12 Prozent
-
wobei RB sicher mehr zahlen könnte als der FSV...
-
wenn die vögel den haben wollen - dann kriegen sie den auch - leider
-
-
wobei RB sicher mehr zahlen könnte als der FSV...
Richtig. Choupo würde ich auch noch zutrauen, dass er wegen der Kohle zu RattenBall geht. Dann wartet er halt noch ein Jahr bis er wieder international spielen kann
-
Also das Geld dass er in Leipzig bekommt bekommt er sicher auch in Rom oder wo er noch im Gespräch ist, und da brauch er nicht in der 2. Liga rumzulungern ...
-
Also das Geld dass er in Leipzig bekommt bekommt er sicher auch in Rom oder wo er noch im Gespräch ist, und da brauch er nicht in der 2. Liga rumzulungern ...
Dann hätte Rangnick 2006 auch nicht nach Hoffenheim wechseln brauchen... Aber scheint ja doch einen Gewissen Reiz zu haben mit Retortenvereinen aufzusteigen
-
Lächerlich!
-
Da wird der Dietrich aber vor Angst zittern. Man muss RB ja nicht mögen aber das
ist wirklich Kindergarten pur. -
Da wird der Dietrich aber vor Angst zittern. Man muss RB ja nicht mögen aber das
ist wirklich Kindergarten pur.Freundschaftsspiele absagen?
-
Freundschaftsspiele absagen?
Ich mein ja nur daß man damit RB Leipzig nicht aufhält. Es ist eben Symbolpolitik
die am Ende nichts bewirkt. Und, und das hab ich schon mehrmals hier gesagt, es
ist ein auf Leipzig beschränkter Sonderfall (Potenzial, WM-Arena usw...).Gönnt den
Sachsen doch ihren BL-Verein. Ohne Red Bull würde da nämlich auch die nächsten
25 Jahre nix passieren. Sind übrigens Ende Juli für ein paar Tage in B-Town. -
Freundschaftsspiele absagen?
Naja als Fußballverein ein Testspiel abzusagen, nur weil schoko und Konsorten dagegen sind, ist schon ein starkes Stück
-
Sind übrigens Ende Juli für ein paar Tage in B-Town.Na dann würde sich doch ein gemeinsames Kaltgetränk anbieten. Melde dich einfach wenn es soweit ist
Naja als Fußballverein ein Testspiel abzusagen, nur weil schoko und Konsorten dagegen sind, ist schon ein starkes Stück
Wie Schnudi schon sagt haben solche Aktionen halt Symbolcharakter... -
demnächst wird bestimmt auch die wm in katar abgesagt weils den rentnern rob, pek und Gemüse dort zu warm ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!