wohl nicht mehr zu verhindern
Leider
Wenn es sportlich schon nicht zu verhindern ist, dann muss es die DFL richten...
wohl nicht mehr zu verhindern
Leider
Wenn es sportlich schon nicht zu verhindern ist, dann muss es die DFL richten...
Wichtiger Sieg gestern! Hoffe, dass das jetzt reicht!
Schön das du das hoffst . Wie kann mann nur sowas gut finden ?
Ich hoffe das die DFL dieses Scheiss Produkt dennoch irgendwie nicht für die 2 Liga zulässt.
Schön das du das hoffst . Wie kann mann nur sowas gut finden ?
Ich hoffe das die DFL dieses Scheiss Produkt dennoch irgendwie nicht für die 2 Liga zulässt.
das wird die DFL schon zulassen
Ja leider ja
weil sie es nicht auf eine Klage ankommen lassen wollen
das sind übrigens diese hochgezüchteten vereine wegen denen teams wie Cottbus keinen platz mehr in den oberen ligen haben. aber freu dich mal weiter. viel spaß später bei rb gegen hoffenheim und schokolade schwiesau gegen pannenservice plötzetal
das sind übrigens diese hochgezüchteten vereine wegen denen teams wie Cottbus keinen platz mehr in den oberen ligen haben. aber freu dich mal weiter. viel spaß später bei rb gegen hoffenheim und schokolade schwiesau gegen pannenservice plötzetal
![]()
Nee, Cottbus ist abgestiegen weil sie in den letzten Jahren schlecht gearbeitet haben und dieses Jahr es sportlich einfach nicht gepackt haben. Da nun irgendeinen Zusammenhang mit RB zu konstruieren ist schon sehr weit hergeholt, mein Bester!
Und ob ich persönlich da nun Spaß daran habe oder nicht ist unwesentlich, werden schon Leute hingehen, genauso wie zu Mainz, Freiburg, Braunschweig etc. auch. Muss doch nun nicht jeder nur Bayern oder Dortmund mögen.
Mainz ,Freiburg Bs sind aber Vereine und kein Produkt eines Brause Herstellers
Wenn rb nicht da wäre hätte ein anderer Verein diesen Platz
Darum ging es nicht. Es ging darum, dass die ebenfalls ihre Zuschauer haben, egal aus welchem Klientel die nun vorrangig kommen und dass das keineswegs alles Idioten sind.
Du musst sie ja nicht mögen, aber vllt. einfach akzeptieren, dass andere eben auch andere Verein mögen. Du kannst ja selbstverständlich zu Hause bleiben wenn die spielen, aber bitte nicht anderen vorschreiben, was sie sich nun anschauen und was nicht. DAS war mein Punkt. Einfach etwas Toleranz!
Und zu dem Platz: welcher ostdeutsche Verein sollte denn z.B. Deiner Meinung nach das Potential haben, sich u.U. in Liga 1 zu etablieren???
Wenn die Bayern 2004(?) nicht gewesen wären würde ja Heute auch jemand anderes den Platz vom BVB einnehmen
Nee, Cottbus ist abgestiegen weil sie in den letzten Jahren schlecht gearbeitet haben und dieses Jahr es sportlich einfach nicht gepackt haben. Da nun irgendeinen Zusammenhang mit RB zu konstruieren ist schon sehr weit hergeholt, mein Bester!
Und ob ich persönlich da nun Spaß daran habe oder nicht ist unwesentlich, werden schon Leute hingehen, genauso wie zu Mainz, Freiburg, Braunschweig etc. auch. Muss doch nun nicht jeder nur Bayern oder Dortmund mögen.
Ist leider gedanklich recht kurz gesprungen Spock. Hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern es geht darum, wie man sich den Fußball insgesamt optimalerweise in diesem Land in ein paar Jahren wünscht.
Das Thema ist doch ein bisschen größer, als wer geht in Leipzig mal ab und an zum Fußball.
Wenn die Bayern 2004(?) nicht gewesen wären würde ja Heute auch jemand anderes den Platz vom BVB einnehmen
ja die 2Mio haben uns gerettet klar
aber er das ist ein anderes Thema
rb ist eben nicht wir die anderen vereine
ich habe doch nichts gegen andere Fans und wo diese fussballgucken
Sondern gegen ein Produkt das alle anderen Vereine bedroht
Wenn das so wäre, würde ich auch nicht mehr hingehen!
Wenn das so wäre, würde ich auch nicht mehr hingehen!
Ich schon
ja die 2Mio haben uns gerettet klaraber er das ist ein anderes Thema
rb ist eben nicht wir die anderen vereine
ich habe doch nichts gegen andere Fans und wo diese fussballgucken
Sondern gegen ein Produkt das alle anderen Vereine bedroht
das etliche alte "traditionsvereine" nicht mehr da sind wo man sie vielleicht gerne sehen würde hat nichts mit rb leipzig zu tun
das etliche alte "traditionsvereine" nicht mehr da sind wo man sie vielleicht gerne sehen würde hat nichts mit rb leipzig zu tun
Trotzdem sind die kacke
ABer wenn spock die toll finden wil, soll er sie halt toll finden; ich wüsste nicht was daran jetzt diskutabel wäre.
Es ist nur Fußball, das scheint hin und wieder der ein oder andere nicht zu verstehen.
nein, auch mit Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg und SAP Hoppenheim
Trotzdem sind die kacke
ABer wenn spock die toll finden wil, soll er sie halt toll finden;......
Sag mal du willst es nicht verstehen?
Ich finde die NICHT toll, ich kann nur halt diese völlig sinnlose Abneigung (um nicht zu sagen Feindseligkeit) nicht verstehen, speziell von Leuten, die sich sonst einen Sch... um den Ostfußball kümmern!
spock findet rb leipzig toll
Sag mal du willst es nicht verstehen?
![]()
Ich finde die NICHT toll, ich kann nur halt diese völlig sinnlose Abneigung (um nicht zu sagen Feindeligkeit) nicht verstehen, speziell von Leuten, die sich sonst einen Sch... um den Ostfußball kümmern!
Das hat doch nix damit zu tun ob die jetzt im Osten oder sonst wo spielen. Das wäre bei Red Bull Wanne-Eickel das gleiche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!