Und es liegt im Ermessen der DFL, wen sie an ihren Ligen teilnehmen lassen will. Wo ist das Problem?
Dass in den Statuten der DFL z.B. nix über die Höhe des Mitgliedsbeitrages steht?
Und es liegt im Ermessen der DFL, wen sie an ihren Ligen teilnehmen lassen will. Wo ist das Problem?
Dass in den Statuten der DFL z.B. nix über die Höhe des Mitgliedsbeitrages steht?
wenn dem so wäre, meinst die würden dann mainz mitspielen lassen
Ja!
Musses ja auch nicht
Musses ja auch nicht
Da sind nun aber offensichtlich einige anderer Meinung.
Anyway, man wird sehen wie es ausgeht. Ideal wäre, wenn es mal vor Gericht geklärt werden würde.
Da sind nun aber offensichtlich einige anderer Meinung.
Anyway, man wird sehen wie es ausgeht. Ideal wäre, wenn es mal vor Gericht geklärt werden würde.
und RB keine Lizens bekommt
die probleme verschärfen sich
Dieser Verein wird mir ja fast schon sympathisch.
pospo, leibzig und dresden sind ja für ihre fanfreundschaft berühmt
Dieser Verein wird mir ja fast schon sympathisch.
Bielefeld gewinnt Relegation, RB kriegt keine Lizenz und ihr bleibt in Liga 2!
pospo, leibzig und dresden sind ja für ihre fanfreundschaft berühmt
rob, klar, weiß ich. Nur persönlich habe ich - wie so oft - kein Problem mit Leipziger Mannschaften. Waren früher immer tolle Spiele (9:1 gegen Chemie - unvergessen!).
Bielefeld gewinnt Relegation, RB kriegt keine Lizenz und ihr bleibt in Liga 2!
Dachte ich auch erst, aber dafür würde dann Wehen nachrücken.
![]()
Dachte ich auch erst, aber dafür würde dann Wehen nachrücken.
Glaube ich nicht!
Siehe Sandhausen letzte Saison.
Wenn RB keine Lizenz bekommt , bleiben sind Darmstadt und Bielefeld in Liga 2 . Würde ein Zweitligist die Lizenz entzogen bekommen würde bei einem Bielefelder Relisieg Dresden drinbleiben ,bei einem Darmstädter Sieg Bielefeld.
Wenn RB keine Lizenz bekommt , bleiben sind Darmstadt und Bielefeld in Liga 2 . Würde ein Zweitligist die Lizenz entzogen bekommen würde bei einem Bielefelder Relisieg Dresden drinbleiben ,bei einem Darmstädter Sieg Bielefeld.
Ok, das kann so hinkommen. Letztes Jahr war Duisburg ja Zweitligist und bekam keine Lizenz.
War wohl etwas voreilig, den Fred schon zu verschieben
ich denke abgestiegen ist abgestiegen
lizenzen werden ja erst später vergeben
verliert bielefeld die reli sind sie draussen
und svww kann den rb platz einnehmen
bzw bei reli sieg bielefeld dann die lilien
ich denke abgestiegen ist abgestiegen
lizenzen werden ja erst später vergeben
verliert bielefeld die reli sind sie draussen
und svww kann den rb platz einnehmen![]()
bzw bei reli sieg bielefeld dann die lilien
Ja, ist wohl korrekt so.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/lizenz110.html
Kommt Tuchel?
Kommt Tuchel?
Wird der nicht Nachfolger von Bundes Jogi?!?
Wird der nicht Nachfolger von Bundes Jogi?
Dachte das wird Pedda
Wird der nicht Nachfolger von Bundes Jogi?!?
Stimmt. Nö, unsere Tageszeitung hat nur etwas geschrieben, worüber Matthäus geplaudert haben soll. Zorniger nach Salzburg, damit der Weg für Tuchel frei wird. Wer's glaubt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!