Bald werden sie es wohl müssen.
Leider
Bald werden sie es wohl müssen.
Leider
Leider
letztes Jahr haben die dann wohl nur gegen Ossis, Türken und Polen gespielt?
letztes Jahr haben die dann wohl nur gegen Ossis, Türken und Polen gespielt?
u.a. , ich meinte aber es gab auch Zeiten wo Vereine diverse Freundschaftsspiele boykottiert haben. Steht ja jedem Verein Frei gegen wem man in der Vorbereitung spielt.
u.a. , ich meinte aber es gab auch Zeiten wo Vereine diverse Freundschaftsspiele boykottiert haben. Steht ja jedem Verein Frei gegen wem man in der Vorbereitung spielt.
bezog sich jetzt eher darauf, dass BALD deutsche Manschaften gegen RB spielen müssen, heißt ja dann wohl, dass sie bisher nicht gegen deutsche spielen mussten
sehr witzig user gandalf
Das ist eben Tooor.de.
sehr witzig user gandalf
einer muss ja hier den Komiker spielen, seit ihr schoko vergrault habt
Jepp, schoko findet das nicht so toll!
Ich würde zwei DK kaufen und meinen Studijungs spenden aber die Deppen wollen keine Fremdbutzung
Über solchen Blödsinn musst Du nicht selbst lachen???
Die Frage ist ja wie es mit der "Unschuld früherer Tage" ausgesehen hat. Ob
da wirklich alles besser war?
Früher war alles besser!
Früher war alles besser!
Zumindest bis zur Grenzöffnung
Manchmal hilft das Lesen des vorangegangenen Postings!
vllt ist für ihn BaWü ebensowenig Deutschland wie Bayern
glaubst du ein leipziger, der sich keinem der beiden chaotenclubs zugehörig fühlt, interessiert das gefasel von wegen tradition usw?
die leute sind heiss auf profifussball und meiner meinung nach wird das eine absolute bereicherung für die (1.!) liga
Das kann sein. Die Leipziger freuen sich auf interessante Mannschaften. Ob da aber RB oder sonst wer Gastgeber ist spielt keine Rolle. Vor dem Spiel ist nix los, kaum Zuschauer mit fanartikeln. Nach dem Spiel gehts wieder heim. Keine parties in der Stadt. Da könnte auch Eintracht gohlis oder vorwärts schleußig in der Liga spielen.
Über solchen Blödsinn musst Du nicht selbst lachen???
![]()
Wenn ich es für Blödsinn halten würde, hätte ich es als Blödsinn deklariert.
Das kann sein. Die Leipziger freuen sich auf interessante Mannschaften. Ob da aber RB oder sonst wer Gastgeber ist spielt keine Rolle. Vor dem Spiel ist nix los, kaum Zuschauer mit fanartikeln. Nach dem Spiel gehts wieder heim. Keine parties in der Stadt. Da könnte auch Eintracht gohlis oder vorwärts schleußig in der Liga spielen.
skandal
Wenn ich es für Blödsinn halten würde, hätte ich es als Blödsinn deklariert.
das tust du jedes mal implizit indem du auf antworten klickst
das tust du jedes mal implizit indem du auf antworten klickst
Wie schrieb Schnudi etwas weiter oben : Das ist Tooor.de - also die Regel, nimmt sich jeder hier nicht viel.
skandal
wie beim FC Bayern, ganz schlimm
na ihr pissnelken, keiner mag eucfh..
ma
Fußball, VfB Stuttgart: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Vorbereitungsspiel gegen Zweitligaaufsteiger RB Leipzig abgesagt. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung hätten Proteste der Stuttgarter Fans zu der Spielabsage geführt. Mit Proteststatements und einer Online-Petition hätten sich die Stuttgarter Anhänger demnach an die Vereinsführung gewandt. "Gemeinsam gegen den Kommerz" sei in dem Schreiben zu lesen, das 1700 Menschen unterzeichnet hätten.
Der von Red Bull gesponserte Fußballklub aus Leipzig hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Bereits in der Vergangenheit hatten mehrere Vereine, daunter der 1. FC Nürnberg, Union Berlin und 1860 München, nach Fanprotesten ihre Testspiele gegen RB abgesagt
Geht doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!