dieses Jahr schaffen sie es glaub ich nicht...

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Nicht aus eigener Kraft, aber ob die anderen die Nerven haben ?
(dem Geld zu widerstehen...) -
Ziemlich viel Druck für den Zorniger.
Ich sage mal, RB schafft es diese Saison nicht, dafür aber dann nächstes Jahr mit Tuchel.Ob Tuchel wirklich kommt sei mal dahingestellt, bin da skeptisch. Ich denke auch, dass in dieser Saison der Aufstieg eine Überraschung wäre, es gibt Minimum 3 oder 4 Teams, die besser besetzt sind und ( bisher) konstanter gespielt haben. Ich glaube, dass in den nächsten 2 Jahren wird der Aufstieg angepeilt werden kann, wenn man die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ich hoffe, dass man Poulsen halten kann.
-
nun ja, Hoffe stand damals schlechter da als Laipzsch und stieg auch direkt auf ...
<p>aber schau mer mal
-
nun ja, Hoffe stand damals schlechter da als Laipzsch und stieg auch direkt auf ...
<p>aber schau mer mal
Direktaufstieg wäre aber Mist, sollte schon nach 2 Relegationsspielen gegen Dortmund sein...
-
Direktaufstieg wäre aber Mist, sollte schon nach 2 Relegationsspielen gegen Dortmund sein...
Deal
-
Pest gegen Cholera
-
28.05. Hinspiel Relegation
30.05. DFB-Pokal-Finale
01.06. Rückspiel Relegation
06.06. CL FinaleIch sag mal...straffes Programm
-
außerdem müssen sie noch 1-2 Jahre warten dann sind Mourinho und Sammer wieder frei
-
30.05. DFB-Pokal-Finale
Hab ich, aus Bremer Sicht, auch schon mal gedacht, zumal ich am 28. erst um
17.30 Uhr aus Warschau wieder in Bremen ankomme und der Bundesligist
ja als erster Heimrecht hat. Tasche ins Auto geschmissen und dann zackig zum Stadion. Hoffentlich wirds nicht der 16. Der 17. und 18. natürlich auch nicht. -
-
30.05. DFB-Pokal-Finale
wie sollte Rasenball das schaffen
-
Hab ich, aus Bremer Sicht, auch schon mal gedacht, zumal ich am 28. erst um
17.30 Uhr aus Warschau wieder in Bremen ankomme und der Bundesligist
ja als erster Heimrecht hat. Tasche ins Auto geschmissen und dann zackig zum Stadion. Hoffentlich wirds nicht der 16. Der 17. und 18. natürlich auch nicht.Habt ihr gute Kontakte nach Katar?
-
Klar, Willi hat dort die letzten Details erötert und morgen wird verkündet, daß
Werder den grossen Zlatan für die Rückrunde ausleiht. -
Wird jetzt der Didi immer zorniger?
-
Kommt vor wenn das Management in den Spielbetrieb eingreift
-
-
"Die Geister die ich rief."
Gibt bestimmt genug Leute die sowas originell und toll finden. Eigentlich kein Wunder. -
Das geht natürlich zu weit aber schön das sie verloren haben und uns in der 1. BL noch erspart bleiben.
-
Die Saison ist noch lang
-
Kommt vor wenn das Management in den Spielbetrieb eingreift
Verstehe ich nicht!? Wenn das Management direkt eingreifen würde, hätte die Aufstellung anders ausgesehen. Für mich sieht es eher nach Sturheit seitens Zorniger aus. Ob sich der Verein diese arroganten Auftritte noch lange gefallen lässt, bezweifle ich stark. In vielen anderen Vereinen wärst du mit solchen Auftritten vor allem abseits der Spieltage schon längst draußen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!