Hast es auch nicht verstanden das RB kein normaler Sponsor ist oder ?
Und weil es wo anders Scheisse ist muss mann damit jetzt leben ?
was meinst du jetzt mit normaler Sponsor?
Hast es auch nicht verstanden das RB kein normaler Sponsor ist oder ?
Und weil es wo anders Scheisse ist muss mann damit jetzt leben ?
was meinst du jetzt mit normaler Sponsor?
RB Leipzig ist aus reinem Marketingzweck gegründet worden . Es geht nur um die Marke Red Bull .
und Rangnick die Witzfigur als Trainer Burnout jetzt mit Kohle im Rücken hat er die große Klappe aufeinmal wieder
außerdem kann niemand paris, chelsea oder man shitty leiden...
man sollte im allgemeinen aufhören zu Demonstrieren,
seis gegen Stuttgart 21, Kastor oder die NPD.. ist zwar alles doof, aber ändern kann man ja eh nichts
RB Leipzig ist aus reinem Marketingzweck gegründet worden . Es geht nur um die Marke Red Bull .
leverkusen aber auch und wolfsburg noch dazu.
vw sponsort 16 clubs in der 1 und 2 bundesliga.
im übrigen ist der beste boykott die getränke zu meiden.
im übrigen ist der beste boykott die getränke zu meiden.
Das Zeug boykottiere ich schon seit 40 Jahren!
außerdem kann niemand paris, chelsea oder man shitty leiden...
man sollte im allgemeinen aufhören zu Demonstrieren,
seis gegen Stuttgart 21, Kastor oder die NPD.. ist zwar alles doof, aber ändern kann man ja eh nichts
War das demonstrieren, was diese sogenannten KSC Fans da gemacht haben?
War das demonstrieren, was diese sogenannten KSC Fans da gemacht haben?
Im Stadion mit den Spruchbändern war demonstrieren .
Das vom Hotel was Rangnik erzählt stimmt sowieso nicht . ( Polizei hat das schon wiederlegt ) es waren 5 Leute die schon am Eingang abgewiesen wurden .
Im Stadion mit den Spruchbändern war demonstrieren .
Das vom Hotel was Rangnik erzählt stimmt sowieso nicht . ( Polizei hat das schon wiederlegt ) es waren 5 Leute die schon am Eingang abgewiesen wurden .
Und die Geschichte mit dem Trikot stimmt auch nicht?
War ne Demonstration.
Die Farbbeutel auf sein Auto hat sich Rangnick übrigens auch nur ausgedacht, der Spinner. Da wollen Leute sachlich diskutieren und der heizt nur die Athmosphäre auf.
Meine Meinung zu Red Bull ist eindeutig und nicht positiv. Da braucht man hier nur zurückblättern, aber wenn Fans anfangen Grenzen der freien Meinungsäußerung zu überschreiten, muss man diese um so deutlicher ziehen.
Das gilt aus meiner Sicht für alle Vereine und für alle Fans.
Es steht doch ausser Frage, dass RB komplett an Verfolgungswahn leidet, eigentlich mag die doch jeder.
btw, in einer Situation, in der in der 2. Liga 17 rivalisierende Fangruppierungen versuchen sich darin zu überbieten, wer denn nun RB beschissener findet und die beste Gegendemo macht, braucht man sich nicht darüber wundern, wenn die gewählten Mittel immer aggressiver werden.
Die Trikotgeschichte ist schon arg lächerlich vom KSC, hat was von italienischen Verhältnissen
Hab ich das gesagt ?
Hab ich das gesagt ?
Ne, aber ich hatte ja auch nicht konkret auf die Hotelgeschichte abgezielt, sondern auf die Summe der Aktionen.
Ne, aber ich hatte ja auch nicht konkret auf die Hotelgeschichte abgezielt, sondern auf die Summe der Aktionen.
Nur das ich von dem Trikot nichts erzählt habe . Ich habe nur gesagt das der Spinner Rangnik wieder völligen Quatsch erzählt ( wie eigendlich immer )
Köln und Frankfurt hätten gestern bestimmt nur 100 Auswärtsfans beim KSC gehabt . Weil ja RB mit 150 Leuten vor Ort war
Könnt eh reden und schreiben so viel ihr wollt, aufhören wird das nicht und das ist auch schlichtweg gut so!
Panthera , Olli ....mir ist ja RB normal auch relativ egal , finde es nur für die Leipziger gut , die endlich mal wieder zum Fußball können , ohne Pöbel und Proll.Ich finde auch jede Meinung ok , die das ganze Projekt kriitisch sehen bzw. wünschten ,daß dieses Projekt nie entstanden wäre , da ich ,das hab ich auch geschrieben ,lieber gehabt hätte , RB hätte in den Nachwuchs von Cottbus,Lok, Dresden ;Magdeburg ,Jena oder sonstwo investiert .Egal.Nicht schon wieder möchte ich darüber schreiben.
Aber Ihr beide habt nicht alle Latten am Zaun !
So Mods , könnt ihr mich mal wegen Beleidigung sperren.
Nur das ich von dem Trikot nichts erzählt habe . Ich habe nur gesagt das der Spinner Rangnik wieder völligen Quatsch erzählt ( wie eigendlich immer )
Köln und Frankfurt hätten gestern bestimmt nur 100 Auswärtsfans beim KSC gehabt . Weil ja RB mit 150 Leuten vor Ort war
Du schreibst so einen Schrott, es ist einfach unglaublich.
Das ist doch keine Beleidigung, das ist die Wahrheit
Du schreibst so einen Schrott, es ist einfach unglaublich.
Normal bist du doch dafür zuständig .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!