Stimmt.
Nix für ungut Spocki.
bitte nicht solche undifferenzierten Hasspostings
Stimmt.
Nix für ungut Spocki.
bitte nicht solche undifferenzierten Hasspostings
Übrigens in der aktuellen Ausgabe von "11Freunde" ein wie ich finde sehr gutes Interview mit Rangnick zum Projekt RB. Durchaus empfehlenswert und differenzierter als vieles andere zu dem Thema, da ja die "11 Freunde" -Redaktion bekanntlich zu den größten Kritikern gehört und hart nachfragt.
Dennoch geeignet zu sachlichen Auseinandersetzung mit der Thematik (also eher nicht für die "" RB ist sowieso schaizze"-Fraktion ).
Scheiss RB
ganz undifferenziert: scheiss Rattenball
Heja, heja, RB ole!!!
Heja, heja, RB ole!!!
Bis jetzt läuft der Spieltag ja ganz gut.
Bis jetzt läuft der Spieltag ja ganz gut.
Stimmt , muß nur noch Lautern einen Dreier holen .
Keine Angst, gibt schon kein Sachsenderby in Liga2 nächstes Jahr.
Na, das läuft doch bisher wünschenswert, hoffentlich bis zum Ende.
Läuft bisher
Spocki , die Zweite von RB hat in Schönberg gewonnen.
Heute läufts.
Spock hier für Dich
ASSISTENZ DES VORSTANDE?
war nicht die monika lewinsky auch so was?
ASSISTENZ DES VORSTANDE?war nicht die monika lewinsky auch so was?
nein, lewinsky war standgebläse
So , mit RB und dem SCF werden wohl die beiden Aufsteiger feststehen . Das war , glaube ich , auch zu Beginn der Saison ,so zu erwarten.
So , mit RB und dem SCF werden wohl die beiden Aufsteiger feststehen . Das war , glaube ich , auch zu Beginn der Saison ,so zu erwarten.
Wäre schön, aber ist ja noch einiges zu spielen. Aber die Leistungen dieser Teams im Moment sind schon ganz gut.
Aber die Leistungen dieser Teams im Moment sind schon ganz gut.
Ohne Zweifel , frag mich , wie Lautern in der Messestadt den 3er holen konnte. RB ist auswärts sehr stark , wenn das daheim auch noch besser wird , werden sie nicht aufzuhalten sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!