Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
-
RP? Werft die Purchen zu Poden?
Jetzt dürfte RWO seinen letzten BuLi-Rekord verloren haben.
Scheiß Hoppenheim! Wenn die am ersten Spieltag nicht gepennt hätten......(do not) throw the baby out with the bathwater
-
RP? Werft die Purchen zu Poden?
Jetzt dürfte RWO seinen letzten BuLi-Rekord verloren haben.
Scheiß Hoppenheim! Wenn die am ersten Spieltag nicht gepennt hätten...jetzt wo es um Fachbeiträge geht muss ich mich doch mal melden....
es heißt "chleudert" und nicht "werft". tse tse tse
-
Es könnte so schön sein
Wer issen datt neben Fahndi?
-
Wer issen datt neben Fahndi?
Der Einzige, den ich kenne und der RB gut findet...
-
Du wolltest Karten für Palace..?
-
Du wolltest Karten für Palace..?
Stimmt
Das wird mich allerdings auch nicht dazu bewegen, dass ich RB gut finde
Da schaue ich mir lieber mal ein Spiel von Barca oder Cottbus gemeinsam mit dir an -
Stimmt
Das wird mich allerdings auch nicht dazu bewegen, dass ich RB gut finde
Da schaue ich mir lieber mal ein Spiel von Barca oder Cottbus gemeinsam mit dir anWar nur scherzhaft gemeint....
-
Datt iss doch nicht pospo? Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber so hässlich hab ich ihn nicht in Erinnerung.
-
-
Bitte nicht beleidigend werden .
-
toll, wie frisch leipzig aufspielt. und das spiel ist schnell, schnörkellos und zielstrebig. die spieler haben so eine freude am spiel, die gleiten förmlich über das spielfeld. ja, man könnte echt meinen, die hätten flügel. sehr bemerkenswert.
-
toll, wie frisch leipzig aufspielt. und das spiel ist schnell, schnörkellos und zielstrebig. die spieler haben so eine freude am spiel, die gleiten förmlich über das spielfeld. ja, man könnte echt meinen, die hätten flügel. sehr bemerkenswert.
So fing es mit Hoffenheim auch mal an... .
-
Hoffen wir, das es wie in Hoffenheim weiter geht.
Rangnik nach England wäre in guter erster Schritt
-
-
-
Inhaltlich ist das ja nichts Neues, die Diskussion gibt es seit ca. 1 Jahr. Das stehen irgendwelche Verhandlungen mit Kömelim Hintergrund, ich glaub nicht dass da ein neues Stadion kommt. Jedenfalls nicht zeitnah.
-
wofür auch?
gegen Augsburg war das Stadion nicht voll. Und das trotz Erfolgswelle. -
wofür auch?
gegen Augsburg war das Stadion nicht voll. Und das trotz Erfolgswelle.
die denken halt nicht nur an heute. wenn so mannschaften wie cottbus, jena, karl-marx-stadt und in ein paar jahren wieder dresden weiter so in den niederungen rumdümpeln, werden deren fans ganz einfach abgeworben. die wollen auch nicht nur elend sehen, die nehmen das dann dankbar an. -
die denken halt nicht nur an heute. wenn so mannschaften wie cottbus, jena, karl-marx-stadt und in ein paar jahren wieder dresden weiter so in den niederungen rumdümpeln, werden deren fans ganz einfach abgeworben. die wollen auch nicht nur elend sehen, die nehmen das dann dankbar an.
Kann ich für den FCC kategorisch ausschließen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!