außerdem war mein Beitrag total sachlich und informierend.
Es war kein scheiß Ratten oder sowas enthalten ![]()
(das muss ich mir natürlich vorwerfen lassen
)
außerdem war mein Beitrag total sachlich und informierend.
Es war kein scheiß Ratten oder sowas enthalten ![]()
(das muss ich mir natürlich vorwerfen lassen
)
Die spielen CL und sind auf gutem Weg, wieder da hin zu kommen. Das Spieler dann mehr Geld bekommen, ist doch normal.
Ja Jay. Hat jemand das Gegenteil behauptet? Amen ![]()
außerdem war mein Beitrag total sachlich und informierend.
Es war kein scheiß Ratten oder sowas enthalten
(das muss ich mir natürlich vorwerfen lassen
)
was zu kritisieren ist! ![]()
wenn man sonst keine Argumente hat,
Also stichhaltige Argumente gegen RBäh wurden hier ja wohl schon zur Genüge breitgetreten ![]()
Also stichhaltige Argumente gegen RBäh wurden hier ja wohl schon zur Genüge breitgetreten
![]()
Also stichhaltige Argumente gegen RBäh wurden hier ja wohl schon zur Genüge breitgetreten
Ja, alle beide.
Ja, alle beide.
Benötigt man denn mehr als ein, zwei stichhaltige Argumente um RB scheiße zu finden? ![]()
Benötigt man denn mehr als ein, zwei stichhaltige Argumente um RB scheiße zu finden?
Nicht mehr als die, um Schalke und den BVB auch Scheiße zu finden.
Nicht mehr als die, um Schalke und den BVB auch Scheiße zu finden.
Das ist ja auch absolut legitim.
Also stichhaltige Argumente gegen RBäh wurden hier ja wohl schon zur Genüge breitgetreten
![]()
es ging doch aber um Schalke ![]()
Guten Abend, liebe Gemeinde. ![]()
Guten Abend Rob ![]()
Guten Abend, liebe Gemeinde.
guten Abend Gemüse!
die berühmte Obergrenze, hier für Gehälter, lag vor 1,5 Jahren ja noch bei 3 Mio. im Jahr.
Nach diesem Artikel sind es aktuell schon 4,5 Mio
Ach Fahnder , ich kann ja mal einen Schwarz- Weiss - Essen -Fred aufmachen ,und da beweihräuchern wir uns mal so richtig dicke , wie schön doch die gute alte Zeit war , wo die Spieler noch nach Schichtende aus dem Schacht direkt zum Stadion gelaufen sind , unterwegs in der zweiten Eckkneipe sich Trikot ,Hosen , Stutzen und Fußballschuhe angezogen haben und dann direkt aufs Feld zum Spiel .
Ach Fahnder , ich kann ja mal einen Schwarz- Weiss - Essen -Fred aufmachen ,und da beweihräuchern wir uns mal so richtig dicke , wie schön doch die gute alte Zeit war , wo die Spieler noch nach Schichtende aus dem Schacht direkt zum Stadion gelaufen sind , unterwegs in der zweiten Eckkneipe sich Trikot ,Hosen , Stutzen und Fußballschuhe angezogen haben und dann direkt aufs Feld zum Spiel .
![]()
Ach Fahnder , ich kann ja mal einen Schwarz- Weiss - Essen -Fred aufmachen ,und da beweihräuchern wir uns mal so richtig dicke , wie schön doch die gute alte Zeit war , wo die Spieler noch nach Schichtende aus dem Schacht direkt zum Stadion gelaufen sind , unterwegs in der zweiten Eckkneipe sich Trikot ,Hosen , Stutzen und Fußballschuhe angezogen haben und dann direkt aufs Feld zum Spiel .
da postet man nur Fakten ist es auch nicht gut
ML , mich brauchst wegen RB nicht trösten , da bist Du auf den völlig falschen Dampfer ![]()
da postet man nur Fakten ist es auch nicht gut
Fakten sind überbewertet.
ML , mich brauchst wegen RB nicht trösten , da bist Du auf den völlig falschen Dampfer
Falls du es noch nicht verstanden hast: der Smiley ist ironisch gemeint! ![]()
Und so lange du immer wieder denselben Beitrag zu dem Thema bringst, kriegste auch immer wieder denselben Smiley als Antwort! ![]()
Und so lange du immer wieder denselben Beitrag zu dem Thema bringst,
Haben sich nicht alle schon zum Themer abgenutzt ?Hat ja in den letzten Monaten schon ziemlich nachgelassen . Mal schauen , für wen die Großgemeinde hier ist , wenn Leipzig mal gegen den FC Sevilla spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!