Würde mich auch nicht wundern, wenn der Wechsel gegen ein wenig von RBs hart erarbeiteten Zaster bereits diesen Sommer vollzogen wird.
Aus Nagelsmanns Sicht wundert es mich doch schon ein wenig. Bayern und Dortmund sind ja jetzt trainermäßig nicht so aufgestellt, das man ausschließen könnte, dass sie nächsten Sommer wieder suchen...