ich auch nich, aber das wissen alle
du hast ja nicht mal welche unter den armen! ![]()
![]()
ich auch nich, aber das wissen alle
du hast ja nicht mal welche unter den armen! ![]()
![]()
kannste dat auch manipulieren? bestimm oder?
Hab ich schoma probiert, geht nich ![]()
ich habe keine haare auf der brust! isch schwööööhre!!!!
![]()
du hast ja nicht mal welche unter den armen!
meine sis meinte, ich solle die wegmachen![]()
Naja, seit Schlusspfiff ca. 5 Mal Amsterdam gehört, schon gehts mir wieder besser.
![]()
![]()
ich würd damit vorsichtgi sein, dass kann einem ziemlich lang verfolgen. als ich vom ballermann zurück kam, konnt ich keine cl-konferenz mehr schauen; immer wenn ein tor in istanbul fiel und das verkündet wurde, summte ich vor mich hin : "heute fährt die 18..." ![]()
![]()
![]()
Hab ich schoma probiert, geht nich
würde ich jetzt auch nicht zugeben! ![]()
![]()
ich würd damit vorsichtgi sein, dass kann einem ziemlich lang verfolgen. als ich vom ballermann zurück kam, konnt ich keine cl-konferenz mehr schauen; immer wenn ein tor in istanbul fiel und das verkündet wurde, summte ich vor mich hin : "heute fährt die 18..."

meine sis meinte, ich solle die wegmachen
ist ja auch o.k. so! ![]()
würde ich jetzt auch nicht zugeben!
Grad nochma probiert:
Zitat
<error>Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten.</error>
![]()
ist ja auch o.k. so!
und wieso machst du deine nicht weg?![]()
Runde Zwo ![]()
Runde Zwo
Seh ich anders ![]()
Seh ich anders
stimmt, morgen und am Mo sind ja noch Spiele der Runde Eins, sorry ![]()
Auswärtssieg!![]()
Richtig schöner Pokalfight gestern in Magdeburg-geile Stimmung, schickes Stadion...und das richtige Ergebnis!![]()
![]()
5 Deutsche in der Anfangsformation-ich hab die eigene Mannschaft kaum wieder erkannt.
Wünsch mir jetzt ein Derby gegen Union!;)
Auswärtssieg!
Richtig schöner Pokalfight gestern in Magdeburg-geile Stimmung, schickes Stadion...und das richtige Ergebnis!
5 Deutsche in der Anfangsformation-ich hab die eigene Mannschaft kaum wieder erkannt.
![]()
Das wird nix werden...![]()
Das wird nix werden...
Wieso denn nicht? ![]()
Auswärtssieg!
Richtig schöner Pokalfight gestern in Magdeburg-geile Stimmung, schickes Stadion...und das richtige Ergebnis!
jo. war geil... ![]()
frage: woher hatten denn die magdedörfler die "ultima-raka-fahne", die sie in der 2. hz verbrannt haben??? (bei euch hing doch die originale, oder???) habe ich irgendwann in letzter zeit eine "zockerei" verpasst???
![]()
Hat schon einer gefragt wann die nächste Runde ausgelost wird? Wenn ja: wie lautet die Antwort?
Hat schon einer gefragt wann die nächste Runde ausgelost wird? Wenn ja: wie lautet die Antwort?
Nächsten Samstag im Rahmen des Spiels Hoffenheim - Bayern ![]()
hab vorhin irgendwo gelesen, am samstag nach hoffenheim-bayern ![]()
ob das dann nur auf sky übertragen wird weiß ich allerdings nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!