ich auch nich, aber das wissen alle
du hast ja nicht mal welche unter den armen!
ich auch nich, aber das wissen alle
kannste dat auch manipulieren? bestimm oder?
Hab ich schoma probiert, geht nich
ich habe keine haare auf der brust! isch schwööööhre!!!!
meine sis meinte, ich solle die wegmachen
Naja, seit Schlusspfiff ca. 5 Mal Amsterdam gehört, schon gehts mir wieder besser.
![]()
![]()
ich würd damit vorsichtgi sein, dass kann einem ziemlich lang verfolgen. als ich vom ballermann zurück kam, konnt ich keine cl-konferenz mehr schauen; immer wenn ein tor in istanbul fiel und das verkündet wurde, summte ich vor mich hin : "heute fährt die 18..."
Hab ich schoma probiert, geht nich
würde ich jetzt auch nicht zugeben!
ich würd damit vorsichtgi sein, dass kann einem ziemlich lang verfolgen. als ich vom ballermann zurück kam, konnt ich keine cl-konferenz mehr schauen; immer wenn ein tor in istanbul fiel und das verkündet wurde, summte ich vor mich hin : "heute fährt die 18..."
meine sis meinte, ich solle die wegmachen
ist ja auch o.k. so!
würde ich jetzt auch nicht zugeben!
Grad nochma probiert:
Zitat
<error>Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten.</error>
ist ja auch o.k. so!
und wieso machst du deine nicht weg?
Runde Zwo
Runde Zwo
Seh ich anders
Seh ich anders
stimmt, morgen und am Mo sind ja noch Spiele der Runde Eins, sorry
Auswärtssieg!
Richtig schöner Pokalfight gestern in Magdeburg-geile Stimmung, schickes Stadion...und das richtige Ergebnis!
5 Deutsche in der Anfangsformation-ich hab die eigene Mannschaft kaum wieder erkannt.
Wünsch mir jetzt ein Derby gegen Union!;)
Auswärtssieg!
Richtig schöner Pokalfight gestern in Magdeburg-geile Stimmung, schickes Stadion...und das richtige Ergebnis!
5 Deutsche in der Anfangsformation-ich hab die eigene Mannschaft kaum wieder erkannt.
Das wird nix werden...
Das wird nix werden...
Wieso denn nicht?
Auswärtssieg!
jo. war geil...
frage: woher hatten denn die magdedörfler die "ultima-raka-fahne", die sie in der 2. hz verbrannt haben??? (bei euch hing doch die originale, oder???) habe ich irgendwann in letzter zeit eine "zockerei" verpasst???
Hat schon einer gefragt wann die nächste Runde ausgelost wird? Wenn ja: wie lautet die Antwort?
Hat schon einer gefragt wann die nächste Runde ausgelost wird? Wenn ja: wie lautet die Antwort?
Nächsten Samstag im Rahmen des Spiels Hoffenheim - Bayern
hab vorhin irgendwo gelesen, am samstag nach hoffenheim-bayern
ob das dann nur auf sky übertragen wird weiß ich allerdings nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!