das is aber nur die reservemannschaft, van der vaart spielt ja
ach so, dann isses ja unspektakulär.. noch dazu gibts dort wirklich ein rückspiel
das is aber nur die reservemannschaft, van der vaart spielt ja
ach so, dann isses ja unspektakulär.. noch dazu gibts dort wirklich ein rückspiel
Der Töpperwien fast noch stressiger als seine Schwester
war heut Fussi
joa war nett heute, nur köln hätte noch rausfliegen dürfen
Grad zurück vom Spiel, 5:0 was für ne Klatsche für den Peter!!!
schöne tore von augsburg
was für eine scheis.se
AD Alcorcon - Real Madrid -:- (2:0)
copa del rey, nach 22 minuten
3:0
4:0
4:0
ich gucks grad, die sind gelb angezogen, da haben wir doch das rätsel wo die ganzen bvb spieler sind
ich gucks grad, die sind gelb angezogen, da haben wir doch das rätsel wo die ganzen bvb spieler sind
ich wünsche mir das ultimative spiel rubin kazan gegen alcorcon, danach dürfte nie wieder fußball gespielt werden
BvB
MSV
Neururer raus
ich wünsche mir das ultimative spiel rubin kazan gegen alcorcon, danach dürfte nie wieder fußball gespielt werden
und Peter N.
mal sehen wie der liebe Peter reagiert, wenn der nicht hinschmeißt.
ach wat, fahnda hat bestimmt noch irgendwo im schrank n augsburg-trikot
schöne tore von augsburg
BvB
MSVNeururer raus
5:0
Gefühlte 25 Seiten Spam und nicht ein Wort dass Augsburg sowas von Verdient im VF steht.
Komm grad zurück von der VIP Loge unserer Firma, das war auch mal schön so bedient zu werden und was da für hübsche Mädels rumlaufen
5:0
Gefühlte 25 Seiten Spam und nicht ein Wort dass Augsburg sowas von Verdient im VF steht.
Komm grad zurück von der VIP Loge unserer Firma, das war auch mal schön so bedient zu werden und was da für hübsche Mädels rumlaufen
schön dass die Nu**en in Augsburg dich gut bedient haben. Augsburg interessiert halt keine Sau
fürth und augsburg wären 2 geile auswärtsspiele in der nächsten runde, dazu noch dortmund raus - perfekt
schön dass die Nu**en in Augsburg dich gut bedient haben. Augsburg interessiert halt keine Sau
Also wenn jetzt schon nicht beim Pokal in Augsburg warst dann erwarte ich dich wenigstens zum Frauenländerspiel
fürth und augsburg wären 2 geile auswärtsspiele in der nächten runde, dazu noch dortmund raus - perfekt
bär und fell und so
Boah, wenn die Eintracht heute Abend nich gewinnt is dat Pokalfinale jez schon fürn Arsch bei den Honktruppen die da noch drin sind
Boah, wenn die Eintracht heute Abend nich gewinnt is dat Pokalfinale jez schon fürn Arsch bei den Honktruppen die da noch drin sind
Sowatt von agree...
ich seh den Öff Zeh schon in Europa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!