man kann nur hoffen, dass ihr euch schnell genug von ihm trennt

Frontzeck neuer Coach in....
-
-
Beileid
aber angesichts des momentanen trainermarktes wahrscheinlich eine gar nicht so schlechte wahl.
lieber einen mittelmäßigen trainer sofort verpflichten, als von allen guten eine absage nach der nächsten zu bekommen und hinterher nur noch aus den graupen zu wählen -
Beileid
aber angesichts des momentanen trainermarktes wahrscheinlich eine gar nicht so schlechte wahl.
lieber einen mittelmäßigen trainer sofort verpflichten, als von allen guten eine absage nach der nächsten zu bekommen und hinterher nur noch aus den graupen zu wählenDa hätten sie lieber Peter Wynhoff von der B-Jugend abziehen und befördern sollen. Da hätte wenigstens der FC etwas Angst gehabt...
-
Beileid
lieber einen mittelmäßigen trainer sofort verpflichten, als von allen guten eine absage nach der nächsten zu bekommen und hinterher nur noch aus den graupen zu wählenFrontzeck ist für mich aber nichteinmal ein mittelmäßiger Trainer
-
Frontzeck ist für mich aber nichteinmal ein mittelmäßiger Trainer
1900% agree
-
das hat man von Schaaf vor zehn Jahren auch gesagt. -
mit nem grottenvereinen wie Bielefeld oder aachen die klasse zu halten verlangt schon mehr als mittelmaß
-
das hat man von Schaaf vor zehn Jahren auch gesagt.
na dann kanns ja jetzt los gehen. Champions League 2012
-
tut mir leid für gladbach
und verstehen kann ich es auch nicht
-
Gladbach will einfach den Abstiegskampf
-
-
tut mir leid für gladbach
und verstehen kann ich es auch nicht
Tja, der markt ist halt ziemlich dicht und alle, die auch nur ein bischen auf sich halten, warten auf das angebot aus Hamburg, Berlin oder Leverkusen
Ich denke mal, wenn man eine relativ geordnete vorbereitung machen will und frühzeitig den Kader klar haben will, ist es besser, jetzt schnell ne kleine Lösung zu nehmen, anstatt sich ins Wettbieten einzuklinken und hinterher dann doch fach oder rapolder nehmen zu müssen
-
Tja, der markt ist halt ziemlich dicht und alle, die auch nur ein bischen auf sich halten, warten auf das angebot aus Hamburg, Berlin oder Leverkusen
Ich denke mal, wenn man eine relativ geordnete vorbereitung machen will und frühzeitig den Kader klar haben will, ist es besser, jetzt schnell ne kleine Lösung zu nehmen, anstatt sich ins Wettbieten einzuklinken und hinterher dann doch fach oder rapolder nehmen zu müssen
FRESSE
-
naja, 1-2 wochen hätte man sicher noch zeit.. außerdem muss man sich ja nicht unbedingt aus dem pool der immer gleichen bzw. gerade entlassenen bedienenFRESSE
-
naja, 1-2 wochen hätte man sicher noch zeit.. außerdem muss man sich ja nicht unbedingt aus dem pool der immer gleichen bzw. gerade entlassenen bedienen
ick wär ja auch für Lattek und Lodda
-
Gründe:
1. Er wohnt in Gladbach.
2. Er hat lange für die Borussia gespielt.
3. Eberl und Korell sind seine Kumpels.
4. Er wird sich nicht gegen den Sonnengott auflehnen.5. Er hat das beste sportliche Konzept dargelegt.
Aus meiner Sicht nicht die Idealbesetzung!
Was solls?
Dauerkartenüberweisung tätigen und gut is - was bleibt uns anderes übrig...
-
ick wär ja auch für Lattek und Lodda
loddar, effe oder basler - irgendwo müssen die doch unterkommen
-
Gründe:
1. Er wohnt in Gladbach.
2. Er hat lange für die Borussia gespielt.
3. Eberl und Korell sind seine Kumpels.
4. Er wird sich nicht gegen den Sonnengott auflehnen.5. Er hat das beste sportliche Konzept dargelegt.
Aus meiner Sicht nicht die Idealbesetzung!
Was solls?
Dauerkartenüberweisung tätigen und gut is - was bleibt uns anderes übrig...
Er brauch doch kein Konzept, das gibt doch ab jetzt der Verein vor.
Würde ich jetzt nicht bei nem Kunden hocken, ich würde vermutlich schreien vor Wut.
Von allen gehandelten Kandidaten ist das die beschissenste Lösung, ich fasse es einfach nicht.
-
Er brauch doch kein Konzept, das gibt doch ab jetzt der Verein vor.
Würde ich jetzt nicht bei nem Kunden hocken, ich würde vermutlich schreien vor Wut.
Von allen gehandelten Kandidaten ist das die beschissenste Lösung, ich fasse es einfach nicht.
Du sitzt beim Kundengespräch da und surfst bei tooor. Weltklasse
-
Du sitzt beim Kundengespräch da und surfst bei tooor. Weltklasse
-
So, gab erstmal rot für den Fredersteller. Zwei Klicks um was zu lesen was mich gar nicht interessiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!