Bruno Labbadia zum HSV
-
-
CD wird durchdrehen
-
CD wird durchdrehen
Auf Einzelschicksale kann da jetzt keine Rücksicht genommen werden
-
gw hsv
-
CD wird durchdrehen
ruf den mal an, was glaubste wie schnell der hier wär
-
haha haesvau
spätestens seit dem pokalfinale bin ich ein riesenfan.. spitzentrainer
-
haha haesvau
spätestens seit dem pokalfinale bin ich ein riesenfan.. spitzentrainer
Was Ihr alle habt. In der BLÖD steht doch, dass er Durchstarter ist und gleich in seiner ersten Saison mit Darmstadt in die Regionalliga aufgestiegen ist
-
Was Ihr alle habt. In der BLÖD steht doch, dass er Durchstarter ist und gleich in seiner ersten Saison mit Darmstadt in die Regionalliga aufgestiegen ist
die bild versteht ja auch nicht, wieso loddar keinen job in der bundesliga bekommt
-
Wenn sich das bestätigt tret ick ausm HSV aus
Mail an den Vorstand is in Arbei
-
Trotzdem : Guten Morgen CD
Schreibt ja erstmal nur die Bild.
-
-
sind ja beim HSV fast Kölner Verhältnisse
-
viel spaß mit dem komischen vogel! allerdings sehe ich noch keine meldung auf einer der vereinsseiten oder beim kicker...
-
Kann man sich denn an Delitantismus hoch 5 noch mehr outen als der HSV Vorstand, einen unmündigen Trainer, unerfahren, in der Aussendarstellung ein unnahbarer arroganter Selbstdarsteller, ein auf der Trainerbank Anzug tragender Schnösel, immer nach Ausreden suchender Fatzke, ja genau, fast ein ebenbild der zuletzt erfolgreichen HSV Trainer
Ich wünsche dem HSV das nach dieser Entscheidung, sollte sie so getroffen worden sein, Leistungsträger wie Trochowski, Mathijsen, Guerrero und Petric den Verein wechseln, auf das der HSV ewig im Mittelmaß verschwindet, ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Beiersdorfer ist und bleibt ein Brämer
Schade, damals nach der MItgliederversammlung dachte ich es war die richtige Entscheidung die die Mitglieder des HSV getroffen haben, heute weiß ich, das war sie nicht. Es gibt kein wir mehr für mich bis diese elenden Stümper sich verabschieden.
-
Müssen se eigentlich für den auch ´ne Ablöse zahlen?-Vertrag hat er ja in Lev wohl noch!
-
Dann brauch ich dir meinen Mitgliedsantrag auch nicht mehr zuschicken. -
Kann man sich denn an Delitantismus hoch 5 noch mehr outen als der HSV Vorstand, einen unmündigen Trainer, unerfahren, in der Aussendarstellung ein unnahbarer arroganter Selbstdarsteller, ein auf der Trainerbank Anzug tragender Schnösel, immer nach Ausreden suchender Fatzke, ja genau, fast ein ebenbild der zuletzt erfolgreichen HSV Trainer
Ich wünsche dem HSV das nach dieser Entscheidung, sollte sie so getroffen worden sein, Leistungsträger wie Trochowski, Mathijsen, Guerrero und Petric den Verein wechseln, auf das der HSV ewig im Mittelmaß verschwindet, ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Beiersdorfer ist und bleibt ein Brämer
Schade, damals nach der MItgliederversammlung dachte ich es war die richtige Entscheidung die die Mitglieder des HSV getroffen haben, heute weiß ich, das war sie nicht. Es gibt kein wir mehr für mich bis diese elenden Stümper sich verabschieden.
CD jetzt ma Kopf hoch - jede Suppe wird heisser gekocht als sie gegessen wird
und wenn ganz schlimm ist machste ma ein paar Wochen Urlaub im Ruhrgebiet - hier ist bis auf Gelsenkirchen alles schön -
ich schick dir nen mitgliedantrag beim bvb -
Skibbe nach Frankfurt, Labbadia nach Hamburg. Ich hab doch gewusst das wir mit Frontzeck noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.
-
Skibbe nach Frankfurt, Labbadia nach Hamburg. Ich hab doch gewusst das wir mit Frontzeck noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.
-
war als Spieler schon ein Kotzbrocken...Mit so nem Trainer kann ich ja nie HSV freundlich werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!