Mein Beleid.

Ruhe in Frieden, "svenb"
-
-
Auch mein Beileid.
Anläßlich des Länderspieles im November gegen England in Berlin habe ich mich noch mit Sven im Preußischen Landhaus unterhalten können.
-
-
-
mein aufrichtiges Beileid!!!
-
Lieber Sven,
leider haben wir uns nie persönlich getroffen, aber wir haben einige Male miteinander telefoniert und uns die eine oder andere nette PN geschrieben.
Da Du mir von Deinen gesundheitlichen Problemen und dem schweren Gang, der vor Dir lag, erzählt hattest, habe ich schon das Schlimmste befürchtet.
Trotzdem trifft es uns alle sehr, jetzt die traurige Gewissheit zu haben, dass Du nicht mehr mit uns in der Kurve stehen wirst.Durch Deine unverwechselbare Art, "frei nach Schnauze" zu schreiben, hast Du Dich in unsere Herzen gespielt. Ich habe Dich oft für Deinen Mut bewundert, ehrlich.
Ich habe Dich als feinen und zuverlässigen Kerl kennengelernt und werde Dich so in meiner Erinnerung behalten.
Mach et juut, Svenni, wo immer Du auch bist
-
Beileid an die Familie, geahnt ham wirs ja irgendwie alle.
Ich habe Sven nie kennengelernt, trotzdem schockt so eine Nachricht total.
-
Mein Beileid.
-
Och Sven
Ich hatte grad Fortunas Aufstieg noch mal rekapituliert und an unser Treffen im letzten Jahr in Erfurt gedacht
Und nun sehe ich diesen Thread
Ruhe in Frieden!
Dolly
-
Mein Beileid
-
-
Mein Beileid
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Kumpel ...
ich hab's leider schon befürchtet, dass sowas kommt
-
mein beileid
-
ich schließe mich an.RIP SvenB.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
traurig...
...leider haben sich die unausgesprochenen negativen Erwartungen bestätigen
-
Sehr traurig und schockierend, auch wenn es nicht überraschend kommt
Die Treffen mit dir Sven waren immer sehr lustig, du hast viel für deinen Verein getan und nicht nur ich werde dich in guter Erinnerung behalten...Machs gut
-
Mein Beileid. Ruhe in Frieden.
-
Auch von mir ist die Anteilnahme gewiss. R.I.P sven
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!