ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dat dat forum ja mo und die platt ist...
jetzt muss ich erstmal überlegen wat ich an den beiden tagen auf der arbeit mache...
gute nacht, supermelanie
ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dat dat forum ja mo und die platt ist...
jetzt muss ich erstmal überlegen wat ich an den beiden tagen auf der arbeit mache...
gute nacht, supermelanie
so babbe, pokern wir? ich hab noch 4 dollar
so babbe, pokern wir? ich hab noch 4 dollar
nä, ich erschein ins bett
nä, ich erschein ins bett
hände über decke nä?
morgähnnn
hallo, ich grüße euch, herzlich, an diesem, wunderschönen, samstag mittag
f.d.
Kommaregeln, sind, nicht, deine, Stärke, nä?
Kommaregeln, sind, nicht, deine, Stärke, nä?
hallo herbert, hallo, hallo
hallo herbert, hallo, hallo
Ich heiße nich Herbert, Herr Czaczackowszki
hallo hubertus, hallo valdo
brasi, bei mir is strahlender sonnenschein
ich glaub mels wetterfrosch is vonna leiter gefallen
brasi, bei mir is strahlender sonnenschein
ich glaub mels wetterfrosch is vonna leiter gefallen
bei mir ists dunkel, gleich regnets
bei mir ists dunkel, gleich regnets
achtung blitzeinschlag
Gleich gehts zum Schützenfest.
Gleich gehts zum Schützenfest.
ihr habt bei mir imma noch nit geschmückt un sauber gemacht
ihr habt bei mir imma noch nit geschmückt un sauber gemacht
warum auch du schiesst ja jedesmal den vogel ab von daher wird dat langweilich aber uschi könnteste ma vorstellen
warum auch du schiesst ja jedesmal den vogel ab von daher wird dat langweilich aber uschi könnteste ma vorstellen
jo, wär heut kurzfristig doch beim grillen dabei gewesen...aba fällt ja jetz aus, wenn ich ausm fenster schau, auch bessa so...bin so blöd un mach dann auch noch den vorschlag, dat wa heut abend schön essen gehn...hätt nit gedacht datt se zusagt, jetz hab ich den salat...in dem laden kostet mich die vorspeise schon 15 euro...un das ich bezahlen muss, brauch ich wohl gar nit erst zu erwähnen..
jo, wär heut kurzfristig doch beim grillen dabei gewesen...aba fällt ja jetz aus, wenn ich ausm fenster schau, auch bessa so...bin so blöd un mach dann auch noch den vorschlag, dat wa heut abend schön essen gehn...hätt nit gedacht datt se zusagt, jetz hab ich den salat...in dem laden kostet mich die vorspeise schon 15 euro...un das ich bezahlen muss, brauch ich wohl gar nit erst zu erwähnen..
du sagst uns wegen dem wetter ab und lädst dann noch uschi zum essen ein ,,naja da haste ett auch nit anders verdient
wo geht ihr denn hin in die bastei?
du sagst uns wegen dem wetter ab
und lädst dann noch uschi zum essen ein ,,naja da haste ett auch nit anders verdient
wo geht ihr denn hin in die bastei?
ich hab nit abgesagt, du un mel habt von regen un kälte (zumindest dauerregen stimmt schonmal) gesprochen...ich hab euch gefragt, ihr habt gesagt verschieben...also, bitte nit die fakten umdrehn...
ne, hier 2 min weg isn kleines fachwerkäuschen mit nem restaurant drinne...hab ma aufe speisekarte geschaut...gesalzene preise...un drin gibbet nur 8 tische...hab ihr gesagt, gibts massig platz, brauchen wa nit vorbestellen inne hoffnung dat alles besetzt is...pustekuchen, hab direkt et telefon inne hand gedrückt beerschienen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!