Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
aba per einschreiben
Ich habe gehört, alle Postbank-Bediensteten kriegen jetzt Vergünstigungen für Fanartikel der Borussia...
Ich kündige auch!
Ich kündige auch!
schicken wir zusammen per einschreiben los, dann is billiger!
schicken wir zusammen per einschreiben los, dann is billiger!
Die Kohle holen wir uns vom Arbeitgeber zurück! Wer so viel Geld verbrennt, der kann auch unsere Einschreibegebühren übernehmen!
Die Kohle holen wir uns vom Arbeitgeber zurück! Wer so viel Geld verbrennt, der kann auch unsere Einschreibegebühren übernehmen!
antworte lieba ma auf pn
jetz hat die finanzkrise auch gladbach erreicht
antworte lieba ma auf pn
mach ich nicht während der arbeitszeit!
mach ich nicht während der arbeitszeit!
ok, hab dich durchgestrichen
*gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt:
Fotoshop?
Fotoshop?
nee - ich glaube das foto stammt von der weltrekord oder guinness-buch aktion von vor der wm06...
da ist die gesamten rasenfläche echt mit fussbällen ausgefüllt worden. das war der anfang vom ende!!!
jetz hat die finanzkrise auch gladbach erreicht
die sportliche Krise ist ja auch schon seit 1988 da
Don`t buy the sun
Und vielen Dank für dein Geld. Dieses stecken wir dann in die Mannschaft umkünftig immer 6 Punkte gegen euch zu holen
Don`t buy the sun
Und vielen Dank für dein Geld. Dieses stecken wir dann in die Mannschaft umkünftig immer 6 Punkte gegen euch zu holen
ich werde noch heute mit dem vorstand sprechen, dass ich für das derby in gladbach logenkarten brauche! ich persönlich werde den FC zum sieg schreien!!!
nee - ich glaube das foto stammt von der weltrekord oder guinness-buch aktion von vor der wm06...
da ist die gesamten rasenfläche echt mit fussbällen ausgefüllt worden. das war der anfang vom ende!!!
Da hast Du doch sogar mitgemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!