Stimmt.
ARD ham wa sogar zwei Tröten.
aber auch bloß vorm Spiel,Halbzeit und zum Schluss leider
Aber Delling und Netzer sind einfach kult
Stimmt.
ARD ham wa sogar zwei Tröten.
aber auch bloß vorm Spiel,Halbzeit und zum Schluss leider
Aber Delling und Netzer sind einfach kult
Hast du schon einen im Toast,oder warum gleich 2mal?
mei internet war grad kurzeitig weg, beim Beitrag eintragen und dann hat ers irgendwie zweimal nei.
Aber is ja scho gelöscht
T
T
besser als kino
T
Nene hat schon alles seine Ordnung.
besser als kino
einen im kino hab ich auch noch nie gehört
TOOOR.DE
was es alles gibt....wundere mich nur das es 86 in Mexico und 94 in USA keinen gestört hat und diesmal so ein Hype draus gemacht wird.
Daily Mirror:
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, daß Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
Daily Mirror:
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, daß Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
pro 10% Vuvuzela / 100% Finale
Daily Mirror:
Daily Mirror:
is schon von gestern
Lustig fand ich vorhin auch Völler im Interview zu dem Thema: "Die sind ja live im Stadion noch schlimmer als am TV"
also ich hab die petition schon unterschrieben, weiß nicht wies live ist, aber im tv macht die wm keinen spaß zu schauen ohne stimmungsschwankungen...
beim jetzigen spiel sind die dinger aber wieder extrem nervtötend
also ich hab die petition schon unterschrieben, weiß nicht wies live ist, aber im tv macht die wm keinen spaß zu schauen ohne stimmungsschwankungen...
hab mich auch mal eingetragen weil von den tröten wird an ja krank, is ja schlimm genug wenn wir die Kommentatoren ertragen müssen
ein tolles TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT euch allen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!