Neuer Trainer für Bielefeld
-
-
Oh man, das wird der typische Fall einer fadenscheinigen Entlassung in der Art "Wir hatten das Gefühl, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht / glauben nicht mehr an eine positive Entwicklung und haben uns deshalb einvernehmlich getrennt..." Da er auch nur einen 1-Jahres Vertrag hat und davor ja mit Loddar und Slomka angebändelt wurde, wird er wohl leider recht schnell ein Bauernopfer werden, falls es nicht klappt. Ich glaue , dass das für den Gerstner eine Situation ist, in der er nur verlieren kann...
-
Bielefeld wird schon irgendwie wieder auf die Beine kommen...
ist aber natürlich total dämlich die großen Sponsoren der Region (Dr.Oetker) nicht genügend zu berücksichtigen.
Aber Abstieg aus Liga 2 kann ich mir echt nicht vorstellendochdoch,das kann ich mir immer besser vorstellen
wenn stimmt,was das Radio bringt und der Topmann net mehr spielen will...
-
. Ich glaue , dass das für den Gerstner eine Situation ist, in der er nur verlieren kann...
Nö, bei dem Umfeld kannst du nur gewinnen. Im Nachgang kann man alles auf die anderen schieben. Wenn er es gut packt, hat er in Schland bessere Chancen als wenn er als Co. neben Foda abgammelt
-
.
Brasi, du bist posting-geil!
-
Brasi, du bist posting-geil!
sack reis war mir zu lang -
sack reis war mir zu lang
-
Mal was für Experten:
einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
Wie sollen die denn innerhalb eines Jahres woanders spielen
-
Mal was für Experten:
einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
Wie sollen die denn innerhalb eines Jahres woanders spielen
d.h., wenn die Arminia nächstes Jahr aufsteigt, ist Gerstner mit dem jetzigen Vertrag wieder weg... wobei... er wäre ja sowieso weg...
-
d.h., wenn die Arminia nächstes Jahr aufsteigt, ist Gerstner mit dem jetzigen Vertrag wieder weg... wobei... er wäre ja sowieso weg...
Bei Aufstieg kann dann ja Labbadia kommen, der wird ja nächstes Jahr wieder frei sein
(es sei denn, er hat n Navi zu Hoffmanns Arsch)
-
-
Bei Aufstieg kann dann ja Labbadia kommen, der wird ja nächstes Jahr wieder frei sein
(es sei denn, er hat n Navi zu Hoffmanns Arsch)
na hoffentlich... also das mit Hoffmanns Arsch ist mir egal...
aber das er in einem Jahr wieder frei ist, darauf hoffe ich...
-
na hoffentlich... also das mit Hoffmanns Arsch ist mir egal...
aber das er in einem Jahr wieder frei ist, darauf hoffe ich...
Ich fands sowieso verblüffend, dass ihr euch nich den Neururer gekrallt habt. Der hat zwar sicher nur ne Ausstiegsklausel für Barcelona, aber dann hättet ihr halt mal etwas Geld in die Hand ehmen und in eure Zukunft investieren müssen -
Ich fands sowieso verblüffend, dass ihr euch nich den Neururer gekrallt habt. Der hat zwar sicher nur ne Ausstiegsklausel für Barcelona, aber dann hättet ihr halt mal etwas Geld in die Hand ehmen und in eure Zukunft investieren müssen
ach,meinste das,was Oetker hätt fließen lassen?!
So´ne Finanzspritze wäre nach dem Umbau schon net schlecht gewesen,aber dafür hamwa ja jetzt nen super Zweitligastadion -
Zitat
Nö, bei dem Umfeld kannst du nur gewinnen. Im Nachgang kann man alles auf die anderen schieben.
Der Trainer ist glaube ich das geringste Problem, könnte ja auch gut gehen - ein Neuanfang mit einem überwiegend schnarchalten Präsidium finde ich viel absurder
Aber kein Wunder, dass sich jetzt die wenigen Hoffnungsträger auf den Weg machen (Mijatovic, Tesche u.ä.)
Einer wie Neururer hätte zu dem Chaos zugegebenermaßen viel besser gepasst..ZitatDer 1-Jahres-Vertrag zeugt von der absoluten Überzeugung in die beste Lösung...
Darüber bin ich eigentlich ganz froh. Zuletzt wurden alle, die kurz zuvor einen DreiJahresVertrag beim DSC unterschrieben hatten entlassen: Middendorp, Saftig, Frontzeck, Kentsch. Unter anderem wegen der fetten Abfindungen war ja kein Geld da, um vernünftige Spieler zu holen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!