Michael Jackson: Herzstillstand!
-
-
CD is Gunther von Hagens
ja, isser
-
CD is Gunther von Hagens
er ist sein eigenes Testobjekt
-
wäre ja auch billig, is ja schon halb fertig...
-
och menno, datt issn ernster fred hier
-
Jetzt treibt es langsam bute Blüten
Das war schonmal im Laufe des Jahres aktuell, da hieß es, dass er sich evtl plastinieren lassen wolle, sollte er nicht mehr unter uns sein.
Hier hab ich was gefunden:
Michael Jackson will sich von Gunther von Hagens plastinieren lassen - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de -
Typisches Argument einer Person der es relativ gut geht (wie mir) und einigermaßen geordnet aufgewachsen ist (wie ich). Ich habe auch genügend Leute aufgrund eines miesen Elternhauses abrutschen sehen.
Ich kann mir aber mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung (und Kommunikation mit Sozpäds (nein nicht über mich
)) aber auch gut vorstellen, dass jemand der sowas macht gar nicht die Wahl hat, ob er es machen will oder nicht, sondern ihn sein kranker Geist keine andere Wahl lässt. Er ruht sich nicht aus, sondern ist einfach kaputt. Ich glaube nicht, dass sich einer von uns annähernd vorstellen kann, wie sowas ist.
Wir müssen natürlich nicht darüber diskutieren, dass ein Kind anzufassen eines der schlimmsten Verbrechen ist die es gibt, un dass die Gesellschaft vor solchen Menschen geschützt werden muss.
Ich vermag aber nicht zu beurteilen, ob er sowas gemacht hat oder nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, was eine gerechte Strafe für einen Pädophilen wäre (Tod? Unendliches Leiden?). Ich weiß auch nicht, ob ein Folterer selbst Folter verdient hat. Ich vermag nicht über Leute in dieser Weise zu richten.
Es gibt einige, den ich den Tot wünsche, um die Welt vor Ihnen zu retten. Aber Leiden lassen uns ich darüber freue (worauf sich meine von dir zitierte Antwort bezog)? Nee, dass schaffe ich persönlich nicht
Woher willst Du das wissen
Wir haben bisher noch nicht über irgendwelche neurologischen Störungen geredet, sondern von traumatischen Kindheitserlebnissen......diese müssen nicht unbedingt zu einem "kranken Geist" führen.
Ich erfreue mich nicht am Leiden anderer!
Eine Vorgeschichte wie die von Michael ist mit Sicherheit schlimm, aber ist meiner Meinung nach auch mit Energie und Willen in die richtige Bahn zu lenken. Na klar kann ich mich auch immer auf die Vergangenheit berufen, und mich in Lethargie und Selbstmitleid zurückziehen. Man kannn aber auch den nicht leichten Schritt nach vorne wagen, und versuchen diese Traumata aufzuarbeiten....
-
ja, isser
er ist sein eigenes Testobjekt
Du bist so gut wie plastiniert
-
vielen dank für deine tolle musik und hoffentlich findest du jetzt deinen inneren frieden, wo auch immer du ruhen wirst.
trauriges ende für den wohl noch begnadesten lebenden künstler unter uns in zeiten von dsds und anderem scheißdreck...
machs es gut
-
Das war schonmal im Laufe des Jahres aktuell, da hieß es, dass er sich evtl plastinieren lassen wolle, sollte er nicht mehr unter uns sein.
Hier hab ich was gefunden:
Michael Jackson will sich von Gunther von Hagens plastinieren lassen - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.deGruselig
-
-
maexchen, das webinterface deiner dreambox hat ne screenshot funktion, oder wolltest du jez mit dein fernseher angeben?
-
CD is Gunther von Hagens
Ich erfreue mich nicht am Leiden anderer!HAb ich auch nie behauptet. Das war ein anderer User, dem ich daraufhin geantwortet habe. Diese Antwort hast du zitiert und deshalb diskutieren wird jetzt
Eine Vorgeschichte wie die von Michael ist mit Sicherheit schlimm, aber ist meiner Meinung nach auch mit Energie und Willen in die richtige Bahn zu lenken. Na klar kann ich mich auch immer auf die Vergangenheit berufen, und mich in Lethargie und Selbstmitleid zurückziehen. Man kannn aber auch den nicht leichten Schritt nach vorne wagen, und versuchen diese Traumata aufzuarbeiten....Ich wiederhole mich:
als jemand, der als Kind nicht körperlich und sexuell misshandelt wurde ist das sehr leicht zu sagen. Die wissen nicht einmal, dass sie "falsch/anders" sind.Dein Vorstellungen sind vielleicht idealtypisch (und m.E. typisch für Menschen, die nie mit gescheiterten/geisteskranken Menschen zu tun bekommen haben). Aber rede mal mit einem darüber, der solche Menschen betreut. Dein Vorstellung "der soll sich mal anstrengen" ist vielleicht nett aber völlig an der Realität vorbei.
maexchen, das webinterface deiner dreambox hat ne screenshot funktion, oder wolltest du jez mit dein fernseher angeben?
Dazu müsste ich aber nen Plugin installiere, oda?
-
.....
Dein Vorstellungen sind vielleicht idealtypisch (und m.E. typisch für Menschen, die nie mit gescheiterten/geisteskranken Menschen zu tun bekommen haben). Aber rede mal mit einem darüber, der solche Menschen betreut. Dein Vorstellung "der soll sich mal anstrengen" ist vielleicht nett aber völlig an der Realität vorbei.
......mit user tooor z.b. der hat mindestens 50 geisteskranke in seinem forum zu managen
-
Amazon.com Bestsellers: The most popular items in Music. Updated hourly.
Platz 1-15.
Dazu nochmal 15 unter den Top 50.
Macht 30 Platten unter den Top 50.
King of Pop!
Gruß Watson
-
mit user tooor z.b. der hat mindestens 50 geisteskranke in seinem forum zu managen
-
mit user tooor z.b. der hat mindestens 50 geisteskranke in seinem forum zu managen
Amazon.com Bestsellers: The most popular items in Music. Updated hourly.
Platz 1-15.
Dazu nochmal 15 unter den Top 50.
Macht 30 Platten unter den Top 50.
King of Pop!
Gruß Watson
-
Dazu müsste ich aber nen Plugin installiere, oda?
natürlich nich, du bist ja blöder als wie ich
möglicherweise is aber auch dein image zu alt
-
möglicherweise is aber auch dein image zu altJa, find ich auch... kommt immer etwas angestaubt rüber...
-
Ja, find ich auch... kommt immer etwas angestaubt rüber...
zank sein haus nich
-
Moin!! Auch gehört?? Grade kam in den Nachrichten, daß ein Großteil der geplanten Konzerte in London nicht versichert war. Das könnte, so der Nachrichtenmann, den hierfür Verantwortlichen möglicherweise (Rolf) den Job kosten!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!