Nächstes Problem ist, das ich die zwei Karten jemanden gegeben hat, da ich
Urlaubstechnisch nicht fahren kann, kann der die abholen, mit meinemAusweis und Vollmacht ??
Also ich würde dem auf alle Fälle noch die Kreditkarte mitgeben!
Nächstes Problem ist, das ich die zwei Karten jemanden gegeben hat, da ich
Urlaubstechnisch nicht fahren kann, kann der die abholen, mit meinemAusweis und Vollmacht ??
Also ich würde dem auf alle Fälle noch die Kreditkarte mitgeben!
Kreditkarte wäre kein Problem, nur ob des dann klappt? Stehen bei den Karten keine Namen drauf ?
Einmal kann ich ned fahren, dann so ein Mist...
jemand eine Ahnung, ab wann man die Tickets am Wmbley abholen kann, lt.
UEFA konnten meine Karten nicht zugestellt werden, und sind nun hinterlegt.Nächstes Problem ist, das ich die zwei Karten jemanden gegeben hat, da ich
Für Leute wie dich machen sie das. Viel Spaß.
Was werden die eigentlich am Pick up machen wenn Karten nicht abgeholt werden bzw. was machen die mit den Karten die sie nicht rausgeben aus den verschiedensten Gründen
Was werden die eigentlich am Pick up machen wenn Karten nicht abgeholt werden bzw. was machen die mit den Karten die sie nicht rausgeben aus den verschiedensten Gründen
Selber reingehen wenn se keine Tickets haben. Verfallen lassen ist wohl die
unwahrscheinlichste Option. Oder sie machen kurz vor Anpfiff noch einen
Direktverkauf vor Ort.
Verfallen lassen ist wohl die
unwahrscheinlichste Option.
sehe ich nicht so, theoretisch könnte ja auch der abholer noch in der zweiten hz kommen, im zweifel verfallen die tickets also...
Gibt es sowas in Wembley?
Wäre schade, weil es dann beim Fotografieren stark behindert.
Bitte mal die England-Spezialisten vor!
2. Frage: Ist die Sicht in Wembley (weil "neues" Stadion) überall ziemlich gut?
Wo ist eigentlich die Fanmeile der Bayern am Wembley Stadion
Bitte mal die England-Spezialisten vor!2. Frage: Ist die Sicht in Wembley (weil "neues" Stadion) überall ziemlich gut?
im Unterrang hinter den Toren würde ich sagen..eher mäßig
Fangnetze nein
So hab ich es zumindest beim Länderspiel empfunden
Bitte mal die England-Spezialisten vor!2. Frage: Ist die Sicht in Wembley (weil "neues" Stadion) überall ziemlich gut?
fangnetze gibts im wembley normalerweise nicht, es sei denn UEFA entschiedet sich welche aufzuhängen
im Unterrang hinter den Toren würde ich sagen..eher mäßig
Fangnetze nein
So hab ich es zumindest beim Länderspiel empfunden
Und das ist dann lt. viagogo Kat. 3, während Oberrang Kat. 4 ist?
Wär ja gut.
Zumindest keine Fangnetze, das hilft schon sehr weiter!
Wär ja gut.
vorrichtung ist aber da, wenn sich uefa entscheidet welche aufzuhängen dann geht das locker. google einfach nach fotos vom finale 2011, da müsste man leicht erkennen wie es zuletzt war
Naja, viel schlimmer als in Barcelona können die Netze im wembley auch nicht sein.
Beim Finale in München war es eine Auflage der UEFA das die Fangnetze abgehängt werden.
Die UEFA will bei Finalspielen keine Fangnetze.
nein, nix
gibt unter der ersten reihe so seile bzw fahnenträger, damit die fans ihre fahnen aufhängen können, is ja auch so ne englsiche tradition, es stört aber nicht richtigsiehe anhang
stammen die Fotos von dir ?
In welchem Block warst denn da
Ich hab da ne parktechnische Frage für Samstag, Bekannte von mir fahren mit nem 9er rüber und haben auch keinen Parkausweis von Bayern mehr ergattert.
Wie siehts denn rund um´s Stadion an den Tube Stationen mit parken aus??? Ich hab jetzt mal bei google maps Parkplatz in der Nähe vom Wembley Stadion eingegeben und da kommen doch einige Vorschläge - hat da einer von Euch Erfahrungen, wo man am Besten parkt
stammen die Fotos von dir ?
In welchem Block warst denn da
keine ahnung, weiss nicht mehr wo ich die karten hab. irgendwo zwischen 509 und 512
keine ahnung, weiss nicht mehr wo ich die karten hab. irgendwo zwischen 509 und 512
Aso also doch im Oberrang, Sicht ist aber ja wirklich nicht schlecht
Aso also doch im Oberrang, Sicht ist aber ja wirklich nicht schlecht
wie imemr halt, die ersten reihen im oberrang sind erste sahne!
Wär ja gut.
Plätze hinterm Tor Unterrang wurde beim BvB als Kat.2 verkauft, zumindest die hohen Sitzreihen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!