Wenns da oben 38 Reihen gibt, bin ich ja mit Reihe 21 noch gut dabei
Hab schon schlimmeres befürchtet...
Freie Platzwahl bin ich ehrlich gesagt skeptisch - hätte aber auch nix dagegen
Als erstes kommen die von Reihe 38 runter und jagen dich hoch!
Wenns da oben 38 Reihen gibt, bin ich ja mit Reihe 21 noch gut dabei
Hab schon schlimmeres befürchtet...
Freie Platzwahl bin ich ehrlich gesagt skeptisch - hätte aber auch nix dagegen
Ich wusste schon warum ich meine zweite Karten einem bodygebuiltem Schrank gegeben habe
Ich wusste schon warum ich meine zweite Karten einem bodygebuiltem Schrank gegeben habe
Insofern kannst Du bei freier Platzwahl nur gewinnen!
Auf gehts in Reihe 1!
Na toll...wieso darf man keinen Rucksack mitnehmen?!
Meint ihr man kann den irgendwo in Stadionnähe z.B. Hotel oder sonstiges deponieren?
Na toll...wieso darf man keinen Rucksack mitnehmen?!
Meint ihr man kann den irgendwo in Stadionnähe z.B. Hotel oder sonstiges deponieren?
Ein kleiner Rucksack wird ok sein, ein größerer vermutlich nicht. Was schleppt ihr denn alle im Rucksack durch die Stadt?
Ein kleiner Rucksack wird ok sein, ein größerer vermutlich nicht. Was schleppt ihr denn alle im Rucksack durch die Stadt?
Trikot, Brille, Zahnbürste, Portmonnee, Kamera usw.
Naja also lande Samstags morgens und fliege Sonntags morgens zurück (kein Hotel)!
Tooor Fahne usw.. an Bord da wäre ein Rucksack nicht schlecht
Naja also lande Samstags morgens und fliege Sonntags morgens zurück (kein Hotel)!
Tooor Fahne usw.. an Bord da wäre ein Rucksack nicht schlecht
Handy, Ticket, Pass, Flugticket, Geld - passt doch alles in die Hose/Jacke
So wird's wohl auch
Tooor Fahne?
Tooor Fahne?
Moin
Ja, die kannst umhängen
Ne, würde da auch ein Rucksack mitnehmen. Aber vielleicht kannst an ner größeren Subway-Station das Ding wegschliessen
Tooor Fahne?
Ja... schön auf der BVB-Seite aufhängen, damit ich die von der FCB-Seite gut sehen kann!
Ja... schön auf der BVB-Seite aufhängen, damit ich die von der FCB-Seite gut sehen kann!
Wird er machen
Ne Frage zum Gatwick Express, das Anytime Return Ticket kann ich verwenden um am selben Tag vom Flughafen in die Innenstadt zu fahren und andersrum oder ?
pass gut beim jubeln auf (falls bayern doch nen tor schiesst), ja nicht springen, sonst haust mittem kopf gegen wembley dach
Ging noch 5 Reihen weiter hoch, zufällig war hupfl neben mir
Hat zufällig jemand das "Wembley Stadium Pewter Model"?
Kostet 50,- GBP zzgl. Versand sieht allerdings doch recht schick aus - nur über de Größe und das Material schweigt die Website.
Hier der Link:
Wembley Stadium Pewter Model : Welcome to Wembley Stadium Online Store
hat zufällig jemand das "wembley stadium pewter model"?
Kostet 50,- gbp zzgl. Versand sieht allerdings doch recht schick aus - nur über de größe und das material schweigt die website.Hier der link:
wembley stadium pewter model : Welcome to wembley stadium online store
measures approximately 8.25" x 7.5"
Hat zufällig jemand das "Wembley Stadium Pewter Model"?
Kostet 50,- GBP zzgl. Versand sieht allerdings doch recht schick aus - nur über de Größe und das Material schweigt die Website.Hier der Link:
Wembley Stadium Pewter Model : Welcome to Wembley Stadium Online Store
is echt cool .... aber wer will schon nen neues wembley haben
p.s. material is schon angegeben....zinn (pewter) und die grösse hat dir grover geschrieben
Teilweise stehen zwar schon Infos hier im Thread, aber keine Ahnung inwiefern das ganze noch aktuell ist...
Meine Frage:
Am 14.04 bin ich bei Tottenham - City, evtl. wollen wir vorher noch zu Fulham ( dort müssten wir halt leider früher gehen), dann haben wir vor dem Anstoß nicht mehr soviel Zeit... kann man in der Nähe vom Wembley gut parken? Wie weit wäre das fußläufig vom Stadion?
Vielen Dank vorab für eure Antworten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!