Setzkescher
oder
Unterfangkescher?
Unterfangkescher.......kann sich Valdi drinn tümmeln
Setzkescher
oder
Unterfangkescher?
Unterfangkescher.......kann sich Valdi drinn tümmeln
Unterfangkecher.......kann sich Valdi drin tümmeln
das reicht aba nich für unsere 200 kg fisch, aba den kriegen wa von meinem Bekannten, den Setzkescher
hatt wenigsterns einer nen vernünftiges messer und nen gummiknüppel
nich datt die uns kontrollieren und wir ham kein totschläger, datt gibt ärger
is Valdi nich Karatemeista, der kann dat mitte Handkante machen
Aba nen richtiges Messa wäre schon nich schlecht, hat eena son rabodingens
Soll ick Euch ma die Geschichte von meinem Kampf mit dem Aal erzählen, den ick letztet Jahr zusammen mit meinem Nachbarn hatte
Soll ick Euch ma die Geschichte von meinem Kampf mit dem Aal erzählen, den ick letztet Jahr zusammen mit meinem Nachbarn hatte
ja bitte, dann erzählste es morgen wenigstens nich
ja bitte, dann erzählste es morgen wenigstens nich
also.....
so gute nacht, ich geh schlafen
du hast mit deinem nachbarn um dinge ahl gekämpft ruf ma eina atze
ferkel
mit horst oder mit dieter?
.....war gegen 22.30 Uhr...wir waren uff Aale-Jagd in Kühlungsborn und wollten schon zurück in unsere Unterkunft, als uns doch glatt n 3 Meter langer Aal an de Angel sprang (jut, könnten auch nur so 80 cm gewesen sein)
Also mein Nachbar holt die Rute ein....ick schnapp mir dat Viech, der flutscht ma aus de Finger, rinn in Sand....ick uff ihn ruff gesprungen (wie son Krokodiljäger - ihr versteht).....
.....war gegen 22.30 Uhr...wir waren uff Aale-Jagd in Kühlungsborn und wollten schon zurück in unsere Unterkunft, als uns doch glatt n 3 Meter langer Aal an de Angel sprang (jut, könnten auch nur so 80 cm gewesen sein)
Also mein Nachbar holt die Rute ein....ick schnapp mir dat Viech, der flutscht ma aus de Finger, rinn in Sand....ick uff ihn ruff gesprungen (wie son Krokodiljäger - ihr versteht
).....
das sind denn die momente wo der mecklenburger sacht 'hoffentlich wird bald winter dat die scheiße saxen und berlina wieder wech sind'
Also mein Nachbar holt die Rute ein....ick schnapp mir dat Viech, der flutscht ma aus de Finger, rinn in Sand....ick uff ihn ruff gesprungen (wie son Krokodiljäger - ihr versteht).....
jo, un späta hatta dann gelaicht
...also ick schnapp mir dat sich nich anne Angel windende Viech (jaja - Anne)...machn ab und klopp ihm wat uffn Kop - dat macht dem nüscht....
gott was für perverse spiele
jo, un späta hatta dann gelaicht
bessa...... nu warte mal dat Ende ab
Also mein Nachbar holt die Rute ein....ick schnapp mir dat Viech, der flutscht ma aus de Finger, rinn in Sand....ick uff ihn ruff gesprungen (wie son Krokodiljäger - ihr versteht
).....
Ders tot
Steve Irwin ? Wikipedia
Ick tipp ma du hast ihm dann den Kopp abgebissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!