1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Deutsche wasserballer putzen montenegro

• sugar
  • 26. Juli 2009 um 19:07
  • kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 26. Juli 2009 um 21:03

Halbfinale wäre der Hammer!
    Aber dann ist sicherlich Schluß.

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 26. Juli 2009 um 21:18
    Zitat von kickers

Packen wir die USA? :zweifel:

ja/nein/ja/nein

Zitat von 220toto

denke schon, die sind in der verteidigung zu schlecht besetzt :winke:

Zitat von kickers

Halbfinale wäre der Hammer!
    Aber dann ist sicherlich Schluß.

chancen haben wir definitiv. das deutsche wasserball ist ja in den letzten jahren wieder an die grossen nationen rangekommen.
    Sobald es aber gegen die grossen nationen ging hatten wir halt auch einfach nicht die lobby bei den schiris gehabt.
    wenn wir weiter mit dieser abwechselnden zonen/pressing verteidung spielen und weiterhin sehr viel einschwimmen dann sollte es uns gelingen die gestörten zu schlagen, jedenfalls wird uns nun keiner mehr unterschätzen zumal ja unser bester schütze die heimreise angetreten hat. ick bin sehr gespannt auf dienstag.

p.s gibt es livestreams vom wasserball?:klatsch: :mrgreen: :klatsch: :gruebel:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 26. Juli 2009 um 21:29

Kommt das VF gegen USA live im TV (Eurosport)?

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 26. Juli 2009 um 21:44

WM in Rom - Wasserballer im Viertelfinale

Eurosport - So 26.Jul. 18:52:00 2009

Mit einem Psychotrick, heißem Herzen und kühlem Kopf haben die deutschen Wasserballer von Bundestrainer Hagen Stamm völlig überraschend gegen den Favoriten Montenegro das Viertelfinale der Schwimm-WM in Rom erreicht.
    Weitere Meldungen

• Alle Infos zur Schwimm-WM

Gegen Europameister und Weltliga-Sieger Montenegro schaffte die Mannschaft den großen Wurf und gewann am Sonntag 9:8 (3:3, 1:2, 2:2, 2:1; 1:0, 0:0) nach Verlängerung. Damit hat Deutschland sein WM-Ziel einer Top-Acht-Platzierung geschafft und spielt am Dienstag gegen Turnierfavorit USA. "Weihnachten und Ostern sind auf einen Tag gefallen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Moral hat", sagte Stamm. Zum Frühstück hatten seine Spieler eine Torte mit den Umrissen der Ländergrenze Montenegros verspeist und zeigten Stunden später den nötigen Erfolgshunger gegen den Olympia-Vierten.
    Den deutschen Siegtreffer erzielte der Spandauer Marko Savic in der ersten Hälfte der Verlängerung. "Jetzt ist alles offen", sagte der mit drei Treffern erfolgreichste deutsche Torschütze. "Mit einem unbändigen Willen wollten wir dieses Spiel gewinnen", erklärte Kapitän Marc Politze. Hagen Stamm schwärmte von einem der "besten Spiele, die ich von der Mannschaft gesehen habe". Neben Savic trafen Andreas Schlotterbeck (2), Trainer-Sohn Marko Stamm, Politze, Soeren Mackenben und Moritz Oeler (alle Spandau). Vergessen war das bittere Aus von Torjäger Heiko Nossek, der wegen einer hartnäckigen Bauchmuskel-Verletzung abreisen musste. Die Frauen-Nationalmannschaft war am Samstag in der Zwischenrunde mit 7:13 an Kanada gescheitert.
    Torjäger fällt aus
    Für Torjäger Nossek (RN Sori/Italien) stand die WM von Beginn an unter einem schlechten Stern. Der 27-Jährige hatte sich vor Turnierbeginn eine schmerzhafte Bauchmuskelverletzung zugezogen. "Die Schmerzen sind einfach zu groß, mit 50 Prozent meiner Leistungsfähigkeit kann ich dem Team einfach nicht helfen", sagte er. Da die Regularien des Weltverbandes FINA die Nachnominierung eines Spielers nicht zulassen, wird das deutsche Team die weiteren Turnierspiele mit nur noch 12 Spielern bestreiten.
    Nach dem 7:13 (1:4, 2:4, 2:3, 2:2) bleiben die Wasserballerinnen gegen Kanada sieglos. Bereits bei der WM 2007 unterlagen die Deutschen in der Zwischenrunde den Nordamerikanerinnen. In der Platzierungsrunde ist nun an diesem Montag (12.40 Uhr) Neuseeland der nächste deutsche Gegner. Gegen den Weltliga-Zweiten Kanada war spätestens beim 3:8-Halbzeitstand das Spiel entschieden. "Kanada war viel besser als wir. Wir sind einfach nicht so weit und dürfen nicht enttäuscht sein", sagte Bundestrainer Reimann. Nina Wengst (Glyfada/Griechenland), neben Katrin Dierolf (Bochum) mit zwei Treffern erfolgreichste deutsche Werferin, meinte: "Mit unserer jungen Mannschaft sind wir einfach zu unerfahren."
    TV-Tipp:
    Die Schwimm WM 2009 in Rom vom 17. Juli bis 2. August mit den Experten Heike Fischer und Steffen Zesner live bei Eurosport, Eurosport2 und Eurosport HD. Außerdem alle Schwimmwettbewerbe im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 09:50

Schwimm-WM

Wasserballer erreichen überraschend Viertelfinale

Sensation in Rom: Deutschlands Wasserballer haben bei der WM trotz personeller Probleme den hohen Favoriten Montenegro besiegt. Als Motivationshilfe hatte das Team vor der Partie eine Torte gegessen, verziert mit den Umrissen Montenegros und den Namen der gegnerischen Akteure.

Hamburg - Die deutschen Wasserballer haben bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Rom völlig überraschend das Viertelfinale erreicht. Gegen Europameister und Weltliga-Sieger Montenegro gewann die Mannschaft von Bundestrainer Hagen Stamm 9:8 (3:3, 1:2, 2:2, 2:1; 1:0, 0:0) nach Verlängerung. Das erklärte Ziel, eine Plazierung unter den besten Acht, ist damit bereits geschafft. "Weihnachten und Ostern sind auf einen Tag gefallen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Moral hat", sagte Stamm.
    Die Auswahl des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) trifft am Dienstag in der Runde der letzten Acht auf den Olympia-Zweiten USA, gegen den das DSV-Team bei Olympia in Peking knapp gescheitert war. Den Sieg sicherte Marko Savic vom deutschen Rekordmeister Wasserfreunde Spandau mit seinem Treffer in der ersten Hälfte der Verlängerung.
    Dabei musste Stamm vor der Partie eine schlechte Nachricht verkraften. Denn Torjäger Heiko Nossek meldete sich mit einer schmerzhaften Bauchmuskelverletzung ab und wird der Mannschaft auch in den verbleibenden WM-Spielen nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Italien-Profi trat bereits die Heimreise nach Deutschland an, um seine Verletzung auszukurieren. Da die Regularien des Weltverbandes Fina die Nachnominierung eines weiteren Spielers nicht zulassen, muss das deutsche Team auch die weiteren Turnierspiele mit nur noch zwölf Spielern bestreiten.

Schlagworte des Artikels

Schwimm WM 2009 Wasserball "Hagen Stamm" Direkt zu SPIEGEL Wissen

Mit einer ungewöhnlichen Maßnahme hatte sich die Mannschaft auf das Spiel eingestimmt. "Wir haben am Vormittag eine Torte mit dem Umriss von Montenegro und den Namen der Spieler gegessen. Das waren zwar tausend Kalorien pro Stück, aber offenbar hat es geholfen", sagte Stamm.:klatsch: :mrgreen: :klatsch: :mrgreen: :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

Der Olympia-Zehnte Deutschland lieferte gegen Montenegro eine noch couragiertere Leistung ab als beim bereits überraschenden 7:7 gegen Rekord-Olympiasieger Ungarn. Die anschließende 4:5-Niederlage gegen Kanada hatte die Deutschen jedoch in das Zwischenrundenspiel gegen Montenegro gezwungen. Gegen den großen Favoriten war Savic mit drei Toren bester deutscher Werfer, die weiteren Tore erzielten Andreas Schlotterbeck (2), Trainer-Sohn Marko Stamm, Kapitän Marc Politze, Soeren Mackenben und Moritz Oeler.

Hi Tooorler mit Herz,

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 27. Juli 2009 um 09:55

Sommermärchen Teil IV :mrgreen: :klatsch:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 09:59
    Zitat von redMUC

Sommermärchen Teil IV :mrgreen: :klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.949
    • 27. Juli 2009 um 10:02
    Zitat von sugar

Der Siegtreffer fiel 17 Sekunden vor dem Ende der ersten Hälfte der Verlängerung durch Marko Savic (Spandau 04) im Anschluß an eine abgelaufene Überzahl. Der Duisburger Julian Real fing zehn Sekunden vor dem Ende des Spieles in Unterzahl in zentraler Position den Ball ab, sicherte diesen und leitete damit deutsche Jubelarien ein.

Spielbericht und Fotos folgen

:klatsch::klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 10:08
    Zitat von Kartenfahnder

:klatsch::klatsch:

jo dat wird euch sicher auftrieb geben in duisburg da ja vor dem turnier mal wieder ne risenwelle gemacht worden ist nachdem WASSERBALLGOTT Hagen Stamm zwei ambitionierte duisburger zuhause gelassen hat:neutral:

Wasserball
    Viel Ärger um die Stamm-Spieler

Duisburg, 25.07.2009, Sandra Otten , 7 Kommentare
    , Trackback-URL

Rom/Duisburg. Die Nicht-Nominierung des Duisburger Torhüters Tim-Ole Fischer für die WM löst heftige Diskussionen aus – und eine Zukunftsdebatte.
    Article Rectangle

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Duisburger Wasserballer bei der Nominierung für ein großes Turnier vom Deutschen Schwimm-Verband nicht berücksichtigt wurde. Selten aber wurde eine Entscheidung so kontrovers und heftig diskutiert wie die Nichtberücksichtigung von ASCD-Torhüter Tim-Ole Fischer für die aktuell laufende Weltmeisterschaft. Auf unserer Internetseite Nachrichten - DerWesten gingen zahlreiche Reaktionen zu dem Thema ein, darunter auch Beiträge vom ehemaligen Duisburger Spitzenwasserballer Rainer Hoppe und Michael Zellmer, dem Teammanager der deutschen Nationalmannschaft. Die Sportredaktion hat sich bei den Beteiligten noch einmal umgehört.
    Entscheidungen nicht transpparent

Fleißigster Schreiber und damit auch größter Kritiker im Forum war Rainer Hoppe, den die Entscheidungen des Verbandes und des Bundestrainers schon seit Jahren nicht kalt lassen. „Ich habe nichts gegen Hagen Stamm, wir haben uns jahrelang ein Zimmer geteilt. Aber ich habe etwas gegen seine Art der Denke. Die Entscheidungen, die getroffen werden, sind einfach nicht transparent. Man müsste versuchen, objektive Leistungskriterien anzubringen. Was da zum Teil passiert, ist einfach unmöglich”, empört sich Hoppe. Der aktuelle WM-Kader besteht aus elf Spielern von Serienmeister Wasserfreunde Spandau 04, bei denen der Bundestrainer selbst spielte und nun als Präsident fungiert. Die einzigen Nicht-Berliner sind Heiko Nossek (RN Sori) und der Duisburger Julian Real, weshalb Hoppe die Doppelfunktion von Hagen Stamm auch in Frage stellt. „Als Präsident vertritt er eben auch Berliner Interessen”, merkt der Duisburger an.

Arno Troost ist mit der Informationspolitik des Verbandes nicht einverstanden. (Foto: Stephan Eickershoff)

Ewald Voigt-Rademacher, der Vorsitzende der Fachsparte Wasserball beim DSV, hält dagegen. „Erste Unwahrheit, die im Forum getätigt wurde: Hagen Stamm nehme die Nominierungen vor. Das tue ich, er gibt dabei nur Empfehlungen. Zweite Unwahrheit: Der DSV unterstütze Spieler von Spandau. Berlin erhält die gleichen Gelder, die beispielsweise auch der ASCD bekommt. Die Deutsche Sporthilfe zahlt allen Nationalspielern, die im Aufgebot stehen, also auch denen, die nicht mit zur WM fahren, die gleichen Prämien. Nur, wenn die Mannschaft eine Medaille holt, bekommen dann selbstverständlich nur diese 13 Spieler noch eine zusätzliche Prämie”, erklärt Voigt-Rademacher. Zur Erinnerung: Elf von 13 Spielern stammen aus Spandau. Auch den Vorwurf, die wichtigen Posten seien nur mit Berlinern besetzt, lässt er nicht gelten. „Wir haben bei der Suche nach einem neuen Co-Trainer für die Nationalmannschaft zuerst ASCD-Trainer Arno Troost gefragt. Von ihm haben wir eine Absage bekommen, sodass wir dann den Spandauer Trainer Nebojsa Novoselac genommen haben. Die Duisburger sollen also nicht sagen, dass sie von uns nicht berücksichtigt werden.” Troost begründete seine Absage mit mangelnder Zeit. „Sie wollten, dass Novoselac und ich uns abwechseln. Wäre ich hauptamtlicher Trainer, hätte ich das vielleicht leisten können. So aber will ich mich lieber hundertprozentig auf meine Tätigkeit beim ASCD konzentrieren”, sagt der Familienvater.
    Verband bemängelt Training in Duisburg

Paradox, denn gleichzeitig bemängelt der Verband nun auch die Trainingspraktiken beim Stützpunkt Duisburg. „Unsere Kontrollen und Tests haben ergeben, dass die Werte der Duisburger Spieler im Durchschnitt wesentlich schlechter sind, als die der Berliner. Das kann einfach nicht sein”, stellt Voigt-Rademacher damit die Arbeit von Troost und Co. in Frage. So war auch Paul Schüler auf Grund schlechter Laktatwerte nicht für die WM berücksichtigt worden. Diese Kritik lässt die Gescholtenen freilich nicht kalt, wenngleich Arno Troost einige der genannten Punkte sogar nachvollziehen kann. „Die Probleme bei Paul sind uns bekannt. Mit ihm werden wir uns in den kommenden Wochen auch zusammensetzen, obwohl er schon gut trainiert. Aber dass hier gleich alles auf dem Prüfstand steht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin für jede Kritik aufgeschlossen und wenn einer meint, ich sei nicht der Richtige für den Job hier, dann muss man sich einen neuen Trainer suchen. Aber es kann nicht sein, dass wir das ganze Jahr über keine Infos darüber bekommt, dass irgendetwas im Argen liegt. Denn nur wenn man so etwas weiß, kann man auch daran arbeiten”, kommentiert Troost die Informationspolitik des Verbandes.
    Es bleibt die Frage, wie die angespannte Situation im deutschen Wasserball gelöst werden kann. „Die Lösung liegt doch auf der Hand. Man muss an der Basis arbeiten”, präsentiert Rainer Hoppe einen möglichen Ansatz. „Derzeit geht der Verband meiner Meinung nach sehr zentralistisch vor. Viele Spieler haben das Gefühl, wenn sie nicht in Spandau spielen, können sie nicht Nationalspieler werden. Auch in der Jugend sind doch schon alle Schlüsselpositionen mit Berlinern besetzt. Im Wasserballsport schrumpft alles zusammen. Das Berliner Modell ist wichtig und auch richtig. Die machen da einen sehr guten Job. Aber warum kann man dieses Modell nicht multiplizieren”, fragt Hoppe. Auch von Verbandsseite ist man für konstruktive Gespräche aufgeschlossen. „Wir würden die Kooperation mit ehemaligen Spitzenwasserballern sicherlich nicht ablehnen”, so Ewald Voigt-Rademacher. „Es ist aber ein Irrglaube zu denken, dass man einfach kommen kann und sagen kann ,Hallo, hier bin ich'. So einfach ist das nämlich nicht.”
    So werden die Diskussionen weitergehen. Auch ein gutes Abschneiden bei der WM in Rom – danach sieht es nach dem 4:5 am Freitag gegen Kanada nun nicht mehr aus – wird das hitzige Klima in der Szene wohl nicht abkühlen. Rainer Hoppe: „Es ist wie mit einem kleinen Stein, den man in einen Teich schmeißt. Das Ganze beginnt Kreise zu ziehen

Hi Tooorler mit Herz,

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.949
    • 27. Juli 2009 um 10:11
    Zitat von sugar

jo dat wird euch sicher auftrieb geben in duisburg da ja vor dem turnier mal wieder ne risenwelle gemacht worden ist nachdem WASSERBALLGOTT Hagen Stamm zwei ambitionierte duisburger zuhause gelassen hat:neutral:

oha, von der Riesenwelle hab ich ganix mitbekommen :zweifel::neutral::huebscher:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 10:19
    Zitat von Kartenfahnder

oha, von der Riesenwelle hab ich ganix mitbekommen :zweifel::neutral::huebscher:

versteh ich jetzt nit:gruebel::mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.949
    • 27. Juli 2009 um 10:20
    Zitat von sugar

versteh ich jetzt nit:gruebel::mrgreen:

Ich wollte subtil andeuten, dass selbst Tsunami-artige Wasserball-Wellen an 99% der Duisburger Bevölkerung spurlos vorbeirauschen, sorry ;)

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 10:27
    Zitat von Kartenfahnder

Ich wollte subtil andeuten, dass selbst Tsunami-artige Wasserball-Wellen an 99% der Duisburger Bevölkerung spurlos vorbeirauschen, sorry ;)

und das in der einstigen wasserball Hochburg DUISBURG.
    Dort war früher immer aufgrund ihrer eigenen Vereinsanlagen die kaderschmiede des deutschen wasserballs unzählige Nationalspieler gingen dort hervor. Wobei natürlich der ascd immer einen kleinen vorsprung dem dsc 98 gegenüber hatte.

Hi Tooorler mit Herz,

Einmal editiert, zuletzt von sugar (27. Juli 2009 um 10:31)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.949
    • 27. Juli 2009 um 10:28
    Zitat von sugar

und das in der einstigen wasserball Hochburg DUISBURG.
    Dort war früher immer aufgrund ihrer eigenen Vereinsanlagen die kaderschmiede des deutschen wasserballs unzählige Nationalspieler gingen dort hervor. Wobei natürlich der ascd immer einen kleinen vorsprung dem dsc 98 hatte.

wir wollten doch mal zusammen zu nem Spiel gehen? Wann spielt denn der ASCD gegen F.ucking-Spandau? :gruebel:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 10:32
    Zitat von Kartenfahnder

wir wollten doch mal zusammen zu nem Spiel gehen? Wann spielt denn der ASCD gegen F.ucking-Spandau? :gruebel:

die saison ist leider abgeschlossen evtl kann ick hier ja noch ein paar leute für diesen sport begeistern,,, ok oda halt deutschland:mrgreen: das wir da nächste saison mal gucken fahren.

Hi Tooorler mit Herz,

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.949
    • 27. Juli 2009 um 10:34
    Zitat von sugar

die saison ist leider abgeschlossen evtl kann ick hier ja noch ein paar leute für diesen sport begeistern,,, ok oda halt deutschland:mrgreen: das wir da nächste saison mal gucken fahren.

sag Bescheid, ich hab das nicht so auffem Schirm:winke:

soll ich schonma nen Fred aufmachen? :gruebel:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 27. Juli 2009 um 10:35
    Zitat von Kartenfahnder

sag Bescheid, ich hab das nicht so auffem Schirm:winke:

soll ich schonma nen Fred aufmachen? :gruebel:

ok fangen wir dann mit regelkunde an oda wie:huebscher::mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.380
    • 28. Juli 2009 um 10:51

so HEUTE um 15.20 Uhr

gilt es BITTE DÄUMCHEN DRÜCKEN

DEUTSCHLAND

27.07.2009 - Wolfgang Philipps
    Deutschland-Partie bereits um 15:20 Uhr – TV-Bilder auf ARD?
    Bringt die Spielverlegung auch TV-Bilder der deutschen Partie gegen die USA.
    Foto: Wolfgang PhilippsDie mit Spannung erwartete morgige Viertelfinalpartie der deutschen Männer-Mannschaft beim WM-Turnier in Rom (Italien) gegen den Olympiazweiten USA hat ebenfalls eine Verlegung erfahren und wird nun bereits um 15:20 Uhr starten, nachdem der ursprüngliche Spielplan noch eine Flutlichtpartie um 21 Uhr vorgesehen hatte. Konkreter Hintergrund der Terminänderung: Die ARD will dem Vernehmen mit dem Start der um 18 Uhr in der benachbarten Arena startenden Schwimmentscheidungen und der eingenen WM-Berichterstattung Ausschnitte der Partie im Rahmen ihrer WM-Berichterstattung zeigen, was bei dem späteren Termin nicht möglich wäre.

Zusätzlich dürfte es jedem Fall im Rahmen der umfangreichen Liveberichterstattung wieder TV-Bilder bzw. eine Live-Übertragung auf einem der RAI-Sender (wohl auf RAI3; ggf. Raisport Piu oder RAI2) geben, da zu dieser Zeit das weitere Wettkampfgeschehen ruht. Diese Sender können jeweils wie berichtet in Deutschland über Satellit empfangen werden. Ein Videostreaming der Partie könnte es unter Umständen auf http://www.atdhe.net/ geben.

13. FINA Weltmeisterschaften in Rom (Italien) 2009
    Aktualisierter Spielplan Viertelfinale und Überkreuzspiele

Dienstag, den 28. Juli 2009
    8:40 Südafrika - Kasachstan – Spiel um Platz 15
    10:00 Brasilien - Mazedonien – Spiel um Platz 13
    11:20 China - Montenegro - Platz 9 - 12
    13:40 Italien - Australien - Platz 9 - 2
    14:00 Ungarn - Serbien– Viertelfinale
    15:20 USA - Deutschland - Viertelfinale
    16:40 Kroatien - Rumänien - Viertelfinale
    21:00 Spanien - Kanada - Viertelfinale

Die Redaktion bemüht sich für die Partien um einen Liveticker

Hi Tooorler mit Herz,

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 28. Juli 2009 um 10:52

ich drück die daumen, in vorderster front:):gruebel::winke:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.880
    • 28. Juli 2009 um 11:08
    Zitat von sugar

so HEUTE um 15.20 Uhr

gilt es BITTE DÄUMCHEN DRÜCKEN

DEUTSCHLAND

27.07.2009 - Wolfgang Philipps
    Deutschland-Partie bereits um 15:20 Uhr – TV-Bilder auf ARD?
    Bringt die Spielverlegung auch TV-Bilder der deutschen Partie gegen die USA.
    Foto: Wolfgang PhilippsDie mit Spannung erwartete morgige Viertelfinalpartie der deutschen Männer-Mannschaft beim WM-Turnier in Rom (Italien) gegen den Olympiazweiten USA hat ebenfalls eine Verlegung erfahren und wird nun bereits um 15:20 Uhr starten, nachdem der ursprüngliche Spielplan noch eine Flutlichtpartie um 21 Uhr vorgesehen hatte. Konkreter Hintergrund der Terminänderung: Die ARD will dem Vernehmen mit dem Start der um 18 Uhr in der benachbarten Arena startenden Schwimmentscheidungen und der eingenen WM-Berichterstattung Ausschnitte der Partie im Rahmen ihrer WM-Berichterstattung zeigen, was bei dem späteren Termin nicht möglich wäre.

Zusätzlich dürfte es jedem Fall im Rahmen der umfangreichen Liveberichterstattung wieder TV-Bilder bzw. eine Live-Übertragung auf einem der RAI-Sender (wohl auf RAI3; ggf. Raisport Piu oder RAI2) geben, da zu dieser Zeit das weitere Wettkampfgeschehen ruht. Diese Sender können jeweils wie berichtet in Deutschland über Satellit empfangen werden. Ein Videostreaming der Partie könnte es unter Umständen auf http://www.atdhe.net/ geben.

13. FINA Weltmeisterschaften in Rom (Italien) 2009
    Aktualisierter Spielplan Viertelfinale und Überkreuzspiele

Dienstag, den 28. Juli 2009
    8:40 Südafrika - Kasachstan – Spiel um Platz 15
    10:00 Brasilien - Mazedonien – Spiel um Platz 13
    11:20 China - Montenegro - Platz 9 - 12
    13:40 Italien - Australien - Platz 9 - 2
    14:00 Ungarn - Serbien– Viertelfinale
    15:20 USA - Deutschland - Viertelfinale
    16:40 Kroatien - Rumänien - Viertelfinale
    21:00 Spanien - Kanada - Viertelfinale

Die Redaktion bemüht sich für die Partien um einen Liveticker

Alles anzeigen

was sagt denn der Experte ?? haben wir ne reele Chanche ?? :gruebel:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Toten Hosen on Tour

laxi 13. Mai 2025 um 12:12
  • 1. FC Köln

Dschorgo 13. Mai 2025 um 11:57
  • Arminia Bielefeld

W0ll3 13. Mai 2025 um 11:38
  • FC Bayern München

W0ll3 13. Mai 2025 um 11:33
  • Alles rund ums Laufen

alonso-mosley 13. Mai 2025 um 11:33
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

lupnop 13. Mai 2025 um 11:13
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

lupnop 13. Mai 2025 um 11:11
  • [B] Vierbettzimmer Europa League Finale Bilbao

maurilton 13. Mai 2025 um 11:06
  • Kroatien - 1. HNL

Stanic13 13. Mai 2025 um 10:57
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Jugger87 13. Mai 2025 um 10:49
  • FIFA Klub WM 2025

DesertWolf 13. Mai 2025 um 10:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Nagel 13. Mai 2025 um 10:24
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

kaneman 13. Mai 2025 um 10:22
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

N-11 13. Mai 2025 um 10:22
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 13. Mai 2025 um 10:20
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jay 13. Mai 2025 um 09:40
  • Servus aus Bayern

FlipDeRip 13. Mai 2025 um 09:14
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

JonasKamper 13. Mai 2025 um 09:12
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

kw87hb 13. Mai 2025 um 09:11
  • Moin aus Hilden

CH53FK 13. Mai 2025 um 09:10

Heiße Themen

• Votinghilfe

26 Antworten, 477 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Wintersport Saison 2025/2026

0 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL + Fantasy Football

38.264 Antworten, 1.680.165 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 3.773 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

45 Antworten, 2.965 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

194 Antworten, 11.636 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Nordische Ski-WM 2025 in Trondheim

29 Antworten, 1.841 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmung zu Gunsten des Födervereins unserer KiTa! Aktion "Förderpenny"

202 Antworten, 5.710 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Wintersport Saison 2024/25

108 Antworten, 5.613 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 237.766 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund