Wer kannte denn letztes Jahr den Oenning?
Ich! Hat in Gladbach als Co gute Arbeit geleistet.
Wer kannte denn letztes Jahr den Oenning?
der hat aber auch 6 Monate gebraucht, bis es lief...
Naja, nich grad 6 Monate. Außerdem hat er das vorgegebene Ziel doch erreicht (mit dem man bei Amtsantritt wohl auch nicht mehr unbedingt gerechnet hat).
wie auch immer... letztlich wird es mit den vielen Verletzten verdammt schwer für ihn
Das is aber trainerunabhängig
ZitatWir haben als Mainz 05 ein klares Anforderungsprofil, wie ein Trainer mit der Mannschaft und im Verein arbeiten soll. Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation. Unser Ansatz und der von Jörn Andersen haben nicht mehr übereingestimmt, weil der Trainer sich in eine andere Richtung entwickelt hat.
Zitat
Wir haben lange zusammen gesessen. Aber wir haben in unseren Auffassungen über die gemeinsame Arbeit keine gemeinsame Linie mehr gefunden. Das ist sehr schade, ich bedauere die Entscheidung des Vereins sehr, aber unsere Vorstellungen waren einfach zu unterschiedlich.
Wovon reden die bloß??? Andersen wollte Champions League Platz und das Präsidium eher Abstiegskampf oder umgekehrt??? Hallo, was für Auffassungen kann man denn als Aufsteiger haben bzw. wie können die 1 Woche vor Bundesligastart plötzlich unterschiedlich sein? Bitte, erklärt es mir...
Wovon reden die bloß??? Andersen wollte Champions League Platz und das Präsidium eher Abstiegskampf oder umgekehrt??? Hallo, was für Auffassungen kan man denn als Aufsteiger habenbzw. wie können die 1 Woche vor Bundesligastart plötzlich unterschiedlich sein?
Bitte, erklärt es mir...
da muß irgendwas zwischen vorstand und trainer gewaltig im argen gewesen sein was sie nicht an die öffentlichkeit zerren wollen / können... rein sportlich is so eine entlassung eine woche vor saisonstart ja grober unfug
da muß irgendwas zwischen vorstand und trainer gewaltig im argen gewesen sein was sie nicht an die öffentlichkeit zerren wollen / können... rein sportlich is so eine entlassung eine woche vor saisonstart ja grober unfug
so un nit anders muss es es sein...mal ein sinnvoller post vom babbel
Wovon reden die bloß??? Andersen wollte Champions League Platz und das Präsidium eher Abstiegskampf oder umgekehrt??? Hallo, was für Auffassungen kan man denn als Aufsteiger haben bzw. wie können die 1 Woche vor Bundesligastart plötzlich unterschiedlich sein?
Bitte, erklärt es mir...
es ging wohl um die Art der Mannschaftsführung. Andersen wollte wohl einen eher autoritären Stil einführen...
naja, letztlich wird man es nie endgültig erfahren, was da genau war
Vielleicht kann ja Jörg Berger die Mainzer noch retten
Viiiiel zu früh, vorm 33. Spieltag fängt der nich mehr an.
Eine andere Erklärung gibt es wohl kaum; wenn er noch Geld wollte für Verpflichtungen ist das zwar nachvollziehbar, aber wo nichts ist, kann man halt auch nichts holen...
Wovon reden die bloß??? Andersen wollte Champions League Platz und das Präsidium eher Abstiegskampf oder umgekehrt??? Hallo, was für Auffassungen kann man denn als Aufsteiger haben bzw. wie können die 1 Woche vor Bundesligastart plötzlich unterschiedlich sein?
Bitte, erklärt es mir...
Steht doch schon in Deinem Post drin:
Zitat
Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation.
Wieso ??
Hätten die Bayern das nur mal letztes Jahr mit dem Grinser so gemacht.
Steht doch schon in Deinem Post drin:
Schon klar - aber es ist halt 5 Tage vor Saisonstart, u.U. hätte das ja schon etwas zeitiger auffallen können
Obwohl, vielleicht war die Kommunikation so schlecht bzw rar, dass sie ihm erst jetzt mitteilen konnten, dass sie ihn gerne entlassen würden
Schon klar - aber es ist halt 5 Tage vor Saisonstart, u.U. hätte das ja schon etwas zeitiger auffallen können
Obwohl, vielleicht war die Kommunikation so schlecht bzw rar, dass sie ihm erst jetzt mitteilen konnten, dass sie ihn gerne entlassen würden
Der Zeitpunkt ist in der Tat doof und lässt sich auch nicht mit dem, was nun so kommuniziert wurde, schlüssig erklären
Apropos Gladbach...
Meiner Meinung nach ist es immer noch besser Andersen zu feuern,
als Frontzeck zu haben.
Aber ok, das ist ein anderes Thema.
Apropos Gladbach...
Meiner Meinung nach ist es immer noch besser Andersen zu feuern,
als Frontzeck zu haben.Aber ok, das ist ein anderes Thema.
also frontzeck raus!!!
die sollten einfach gleich freiwillig absteigen und dem KSC ligaplatz überlassen
richtig
Klasse Mainz!
Es gab nur eine Sache,bei der ich Mainz beneidet habe und das war diese strukturierte und ruhige Arbeit.
Das scheint wohl auch vorbei zu sein
Klasse Mainz!
Es gab nur eine Sache,bei der ich Mainz beneidet habe und das war diese strukturierte und ruhige Arbeit.
Das scheint wohl auch vorbei zu sein
Muahahahaha
Muahahahaha
Das macht schon Sinn ihn direkt nach Ende der Vorbereitung rauszuschmeissen, sonst hätte ein anderer Trainer bis zum Saisonstart ja möglicherweise noch was ändern können...
Wahrscheinlich verpflichten sie jetzt für den ersten Spieltag Berger und danach kommt die langfristige Lösung.
Karnevalsvereine sollte man echt nicht ernst nehmen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!