Paterson
6,5/10

Kino-Tipp-Fred
-
-
Paterson
6,5/10
und wie war Findus
-
meinst das hier?
-
Jemand hier schon "Sing" gesehen
-
Jemand hier schon "Sing" gesehen
wäre gandi niveau, frag ihn
-
wäre gandi niveau, frag ihn
hab ich nicht gesehen, will ich auch nicht -
Star Wars: Rogue One 8,5/10.
Gut auf den Punkt gebracht von Pek. -
Manchester by the Sea
puh, schwerer film, ich hab jetzt kopfweh! hätte ich das gewusst hätte ich ihn mir nicht angeschaut. letztes mal wie ich nach einem film kopfweh hatte war ich babel schauen, babel ist aber ein weltklasse film, manchester by the sea ist bestenfalls gut. ist aber mein fehler, ich lese nie was im voraus wenn ich mir einen film anschauen möchte, vllt sollte ich das ändern!
ok, zum film, schweres thema, familientragödie und so nen kram, dafür aber sehr gut gemacht. keine ahnung ob casey affleck ein guter schausdpieler ist, einen dem alles gleichgültig ist hat er aber klasse dargestellt! alle anderen sind nebenrollen und waren auch gut bis auf den neffen, der war auch bestenfalls durchschnittlich. matthew broderick war in seiner kleinen nebenrolle klasse, hab ihn fast nicht erkannt!
musik war so so. ich achte immer auf die musik bei den filmen die ich mir anschaue, in diesem film haben sie fast auf die musik verzichtet, sehr viele stumme momente. ok , passt irgendwie zum film aber ich hätte gerne was dabei gehört. ende finde ich auch gut, was bei hollywood filmen selten vorkommt. alles in allem film is nciht schlecht, ich kann es aber keinem empfehlen der glücklich aus dem kino gehen möchte. also irgendwie schmerzvolle 7,5/10 -
xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage
den film hätte man nicht unbedingt machen müssen, bullshit story und zuviele elemente die eher in fast and furious reihe gehören als hierher. die charme vom ersten film lässt man vermissen und alles is irgendwie vorhersehbar. .donnie yen is irgendwie gut, der is aber imemr gut und musik is auch nicht schlecht und neymar story is weltklasse, das wäre aber leider alles. der ganze satellitenscheiß is megablöd und szenen am ende ein wahrer :boah: rest ist auch zum vergessen, also 6/10EDIT: ich habe den film zwangsweise (weil mit ein paar kids) auf deutsch gesehen, das entwertet natürlich diesen film um einiges, viel besser is der scheiß auf englisch aber sicher nicht
-
. letztes mal wie ich nach einem film kopfweh hatte war ich babbe schauen,
-
-
ein schweinchen ...
-
Rogue One
6,5 / 10Pessengers
7,5 /10
Typisch Fantasy, aber gut gemacht . Die J. Lauwrence hat überzeugt ! -
EDIT: ich habe den film zwangsweise (weil mit ein paar kids) auf deutsch gesehen, das entwertet natürlich diesen film um einiges, viel besser is der scheiß auf englisch aber sicher nicht
doch doch ist sicher viel besser.
Für tiefgründige Dialoge ist diese Serie weithin bekannt. -
und star wars diesmal in rot geschrieben -
und star wars diesmal in rot geschriebenmit 3-d brille erscheints in grün
-
-
gelb
dann ist deine brille kaputt -
hab gestern nach dem tennis drei filme gesehen, einen lokalen quatsch, captain fantastic und am abend django unchained. ich muss zugeben django hat mir besser gefallen als damals im kino! deutlich besser!! vllt sollte ich mir hateful eight nochmals anschauen
also Captain Fantastic
finde den film ganz gut, endlich mal was anderes. vigo mortensen is klasse, erinnert nicht nur im gesicht an woody harleson, spielt auch super. die geschichte ist völlig abgefahren, völlig irre familiengeschichte mit einer harten einstellung gegen moderne zeiten, könnte man bestens an die aktuelle zeit anwendengeniale photographie und super kameraarbeit, klasse musik dazu. die sweet child of mine version aus dem film is genial, muss man gesehen haben! empfohlen, 8/10
-
vllt sollte ich mir hateful eight nochmals anschauen
Lass es lieber. Ich hab den in der Weihnachtswoche einmal zur Hälfte und einmal gesamt bei Sky angeschaut.
Die Story ist einfach zu platt. Das ist sicher der schlechteste Tarantino Film bislang. -
Lass es lieber. Ich hab den in der Weihnachtswoche einmal zur Hälfte und einmal gesamt bei Sky angeschaut.Die Story ist einfach zu platt. Das ist sicher der schlechteste Tarantino Film bislang.
yepp, ich fands auch grausam, nur dachte es lohnt sich vllt nen versuch da mir sowohl bastards als auch django beim zweiten mal schauen besser vorgekommen sind
werde es aber nicht tun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!