2. Spieltag / 1. Bundesliga
-
-
-
wird nen eishockey ergebnis: 5:3 fürn hsv
-
was ist denn da in der abwehr beim bvb los
-
spitzenreiter, spitzenreiter, HEY, HEY
-
abfiff, sofort abfiff
-
abfiff, sofort abfiff
wär ich auch für... dann hatte ich als Einziger vorm Spiel Recht... und man muss auch nach so einem bescheidenen Auftakt das Spiel mal so verwalten, dass man nicht endgültig abgeschossen wird...
... schönen Gruß übrigens von Muschi!
-
Fazit nach der Halbzeit : Bayern is untrainierbar und der schöne Labbadia bleibt in Hamburg.
-
wär ich auch für... dann hatte ich als Einziger vorm Spiel Recht... und man muss auch nach so einem bescheidenen Auftakt das Spiel mal so verwalten, dass man nicht endgültig abgeschossen wird...
... schönen Gruß übrigens von Muschi!
Du bist echt zu Hause geblieben?
Wieso schreibt Uschi eigentlich dir und nicht mir?
Um beim Tiefstapeln zu bleiben: Das Ding ist novh nicht durch. Punkt. Ihr werdet ganz anders aus der Kabine kommen und wir werden leichtsinniger werden und den Angriff einstellen
Ich hoffe demenstsprechend auf ein frühes Kontertor zum 4:1
-
Du bist echt zu Hause geblieben?
Wieso schreibt Uschi eigentlich dir und nicht mir?
Nee, keine Sorge... ich war vorhin beim Treffen, hab meine Tickets verteilt und liege jetzt wieder im Bett.
-
-
Als ich übrigens mal kurzfristig von HSV zu FCB umgeschaltet habe (noch bei 0:0), hatte ich stimmungsmäßig das Gefühl zum Kreisligaturnier des örtlichen Strickvereins umzuschalten
-
Als ich übrigens mal kurzfristig von HSV zu FCB umgeschaltet habe (noch bei 0:0), hatte ich stimmungsmäßig das Gefühl zum Kreisligaturnier des örtlichen Strickvereins umzuschalten
Naja, da könn die ja nix für... die besten Fans der Liga sind ja heute in Hamburg zu Gast!
-
Überrascht?
-
Naja, da könn die ja nix für... die besten Fans der Liga sind ja heute in Hamburg zu Gast!
Das einzig positive für mich, dass ich nicht im Stadion bin: ich muss nicht hören, wie laut ihr am Anfang wieder wardt
-
Das einzig positive für mich, dass ich nicht im Stadion bin: ich muss nicht hören, wie laut ihr am Anfang wieder wardt
Is doch nur einmal pro Saison, dass jemand anderes lauter ist als die Hamburger selbst...
-
Überrascht?
Nicht wirklich. Aber kurzfristig dachte ich, dass mein Ton ausgefallen ist
-
Is doch nur einmal pro Saison, dass jemand anderes lauter ist als die Hamburger selbst...
Zumindest, solange Rostock nicht in der 1. Buli spilet
-
Zumindest, solange Rostock nicht in der 1. Buli spilet
nix gegen Hansa, aber das ist kein Vergleich.
-
Nicht wirklich. Aber kurzfristig dachte ich, dass mein Ton ausgefallen ist
Bissl was hört ma immer...
...von den Gästefans!
-
nix gegen Hansa, aber das ist kein Vergleich.
nicht über die Saison gesehen, nur in Hamburg. 20.000 hüpfende Rostocker sind in Hamburg doch schon was beeindruckendes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!