hast recht gehabt mit hamburch!
die waren ja heut wie ausgewechselt
hamm deinen bvb
ja ganz schön vaprügglt!![]()
ich kenn mich halt mit Fußball aus.
hast recht gehabt mit hamburch!
die waren ja heut wie ausgewechselt
hamm deinen bvb
ja ganz schön vaprügglt!![]()
Hör uff. Dat war nach unserer Leistung der letzten DREI Spiele wirklich nicht abzusehen
Hör uff.
Dat war nach unserer Leistung der letzten DREI Spiele wirklich nicht abzusehen
aber n schuss ins schwarze(gelbe)
Hör uff.
Dat war nach unserer Leistung der letzten DREI Spiele wirklich nicht abzusehen
Lies mal nach, was ich die letzten Tage dazu geschrieben habe und was ihr so von Euch gegeben habt... das war großteils schon mehr als lächerlich! (also, Euer Teil jez)
Selbstverständlich war es abzusehen, dass der HSV zu Hause gegen den BVB gut spielen und mit einer ordentlichen Wahrscheinlichkeit auch gewinnen kann. Dass es am Ende so kommt und sogar ein glattes 4:1 wird, hätte ich mir auch anders gewünscht, aber überrascht bin ich ganz und gar nicht!
Lies mal nach, was ich die letzten Tage dazu geschrieben habe und was ihr so von Euch gegeben habt... das war großteils schon mehr als lächerlich! (also, Euer Teil jez)
Selbstverständlich war es abzusehen, dass der HSV zu Hause gegen den BVB gut spielen und mit einer ordentlichen Wahrscheinlichkeit auch gewinnen kann. Dass es ein 4:1 wird, hätte ich mir auch anders gewünscht, aber überrascht bin ich ganz und gar nicht!
amen
f.d.
![]()
Ups, ich drück gleich versehentlich auf Rot! Wollt ich dann aber nicht!
keine ahnung was du hast ?
Selbstverständlich war es abzusehen, dass der HSV zu Hause gegen den BVB gut spielen und mit einer ordentlichen Wahrscheinlichkeit auch gewinnen kann. Dass es am Ende so kommt und sogar ein glattes 4:1 wird, hätte ich mir auch anders gewünscht, aber überrascht bin ich ganz und gar nicht!
Und wenn die Jungs sich nwieder ausgeruht und gegen den Trainer gespielt hätten,wäre alle ganz andersw gekommen und wir würden jetz andersherum diskutieren
Und wenn die Jungs sich nwieder ausgeruht und gegen den Trainer gespielt hätten,wäre alle ganz andersw gekommen und wir würden jetz andersherum diskutieren
Nö, denn das war heute ein ergebnisoffener Kick... Dortmund hätte ja von vornherein durchaus gewinnen können, aber es ist Blödsinn, anfangs so zu tun, als ob der HSV-Sieg ne Überraschung wäre!
vergessen?
![]()
darf man eigentlich zum kommenden nachwuchs gratulieren?
Nö, denn das war heute ein ergebnisoffener Kick... Dortmund hätte ja von vornherein durchaus gewinnen können, aber es ist Blödsinn, anfangs so zu tun, als ob der HSV-Sieg ne Überraschung wäre!
Sehe ich anders. Wir hatten schonmal ne starke Mannschaft und waren dann auf plagtz 18
Sehe ich anders. Wir hatten schonmal ne starke Mannschaft und waren dann auf plagtz 18
Bis Dolli erschien, nä?
kicktipp is kaputt!!!!
kicktipp is kaputt!!!!
Überlastet, meine liebe Mel. Wie direkt nach jedem Spieltag überlastet
Überlastet, meine liebe Mel. Wie direkt nach jedem Spieltag überlastet
kein Wunder, in allen Foren liest man, komm nicht rein.;)
mel, habe übrigens das 1:3 genau vorausgesagt.
kein Wunder, in allen Foren liest man, komm nicht rein.;)
armer poldi
Geil, ich auch
Geil, ich auch
![]()
![]()
das 1:1 auch ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!